Ultraguard Water Systems

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,11 10,46 14,32
Fallender BP plc-Kurs 4,89 11,18 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VY15DD7 , DE000VU4WC13 , DE000VU48A52 , DE000VY0YKT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.407 / Heute: 4
ULTRAGUARD W. kein aktueller Kurs verfügbar

bammie:

Ultraguard Water Systems

07.11.03 21:01
ich weiß nicht obs da schon nen thread gibt, die suchfunktion hat nen "internen server error", daher maln neuer :)

isht.comdirect.de/html/detail/...=hilow&x=36&y=8&sTab=bigchart

Ich meine diese Aktie auch im "Der Aktionär" mal gelesen zu haben..

hier ersma der letzte Bericht:

UltraGuard Water Systems Provides Corporate Year in Review - Moving Forward
Tuesday, June 03, 2003

UltraGuard Water Systems Corp. is pleased to announce the initiation of its entry into the global multi- billion dollar drinking water marketplace. The company recently completed corporate consolidation to enhance investment opportunities and to increase shareholder value. Major accomplishments are highlighted.

Our Company’s name was changed from Service Systems International Ltd.
Between September and December we reduced our short-term debt by about $2.5 million.
Developed and implemented a new Web Site focused on the Company’s new business strategy.
Completed the prototype for the Point of Use ultraviolet/filtration system for North American marketplace.
Purchased the rights to market and manufacture the MagPower Magnesium Fuel Cell technology
Acquired UltraGuard Water Systems GmbH in Austria to develop and manufacture ultraviolet/filtration systems for the European marketplace.
Established cost share funding between Austrian business entities, Austria’s TMG and UltraGuard Austria for the development of the ultraviolet purification systems and the Magnesium Air Cell.
UltraGuard's technology provides good tasting, clean and safe drinking water for the residential market at a fraction of the cost of bottled water. The Company market focus is sales of their Point of Use and Point of Entry water treatment products. Point of Use systems purify water at the tap while Point of Entry systems treat water for the whole house, at the point of entry. According to the US Census Bureau, there are approximately 120 million households in the United States, with a population of some 290 million people. A significant number of these households buy bottled water, which is either delivered to their homes or purchased from commercial outlets. Consumers have been turning away from tap water consumption under the misconception that bottle water is safer and of a better quality than they get from their taps. However, independent studies have shown that is not always true, many types of bottled water are simply bottled municipal water or worse.

With a purchase of the UltraGuard UltraFlo Point of Use system the consumer is in full control of the quality of the water they consume and they can drink it directly from their tap. The system, which combines filtration and UV disinfection, will remove odors, chlorine, and sediment and improve the taste while providing protection from harmful bacteria such as e-coli and cysts such as Giardia and Cryptosporidium.

UltraGuard will target sales and marketing opportunities in the North America and Europe using its Point of Use and Point of Entry multi barrier systems, which can adapt to a wide variety of specific water variables.

Bei der heutigen Wasserverschwendung bzw. Knappheit weltweit kann man sich vorstellen wie das in den nächsten Jahren aussieht.
D.h., das könnte auch eine Firma mit großem Potential werden allerdings sollte man das noch im Auge behalten.
Und die news stehen auch noch an.

das könnte doch auch was werden...

Ich würd mal gerne ehrliche Meinungen hören, besonders die profis hier, ob ich mit meinem Riecher richtig liege??

so long

greetz bammie

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,22%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,68%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +70,18%

petki:

UltraGuard Water Systems.

02.02.04 10:31
Sind es nur Gerüchte oder steckt da was dahinter, dass die Firma an einem sehr grossen
Projekt in Irak und Afganistan beteiligt ist?!  
Antworten
bammie:

Hallo Petki

02.02.04 10:40
wo hast du das denn aufgeschnappt ?

wenns stimmt wäre das natürlich der Hammer schlechthin und der Kurs würde ganz schön explodieren.

ich habe nur das gefunden:

UGRD Reports on the Sales Representative Activity

WEDNESDAY, JANUARY 28, 2004 09:06 AM

VANCOUVER, BC, Jan. 28, 2004 (MARKET WIRE via COMTEX) -- UltraGuard Water Systems Corp. (OTC BB: UGRD), headquartered in Vancouver, British Columbia, is a public company emerging as a provider of magnesium fuel cell powered ultra-violet water purification systems for the multi-billion dollar global drinking marketplace.

In June 2003, UltraGuard engaged consultants in a number of countries to advise on sales opportunities for the UltraGuard products. In Panama, recently proposed government initiatives will create sales opportunity for the full range of UltraGuard's products. The State Agency IDAAN is responsible for the distribution of both drinking water and wastewater to Panama's approx 3.0 million population. Currently, 1.8 million have water available through IDAAN-provided services, although 0.37 million only have access to water at certain hours or on certain days. Most of this water receives basic chlorine disinfection treatment. About 43% of the water produced is lost in distribution.

About 0.5 million people access and use water from well, rivers and rain, without any treatment or disinfection. Many of these 0.5 million people do not have access to electric power. Among other things, IDAAN will "modernize the water Agency in charge of water and wastewater," develop programs for the "protection of water," and access for the population of water "with the adequate quality."

Given this mandate, UltraGuard's UltraCell magnesium fuel cell powered ultra-violet water purification systems should fill an immediate need in that marketplace where electrical power and disinfection is non-existent. In areas of the country where distributed water is available, the UltraGuard 3 stage UltraFlo UV filtration point of use and point of entry systems will clean and disinfect any recontamination caused by leakage and breakage. The UltraGuard UltraFlo system will ensure the water that children consume is safe; free of virus, bacteria and as well clear of chemicals and other contaminates.

Most countries have established minimum drinking water standards. To assist the consumer in meeting these standards, UltraGuard developed its Point of Use and Point of Entry UltraFlo line of ultraviolet disinfection systems. The UltraGuard Point of Use ultraviolet unit purifies the full water flow of a household faucet, safe and pure water for drinking, for hygiene, and for washing of food products. Unlike many other drinking water systems, all of the water supplied to the unit is purified without waste of the precious water supply. The UltraFlo system is also an excellent polisher that can be added to varying types of existing disinfection systems. Because people consistently drink water from a few sources on a daily basis, for many months or for many years, chronic exposure to contaminants in water is of major carcinogenic concern and may cause various skin problems. The addition of an UltraGuard UltraFlo product can eliminate these concerns.
Antworten
petki:

UltraGuard Water Systems.

02.02.04 11:43
Eben von Hören, und in der Presse und im Internet habe ich auch nur dies gefunden:
isht.comdirect.de/html/detail/...=hilow&x=36&y=8&sTab=bigchart

www.ultraguard.com/

www.ecoreporter.de/index.php?action=,78,,,81,,_n8796__

www.fuelcellsworks.com/Supppage270.html

Antworten
bammie:

also vorstellen könnt ich mir das

02.02.04 11:58
der chart sieht nach einem leichten positiven Trend aus

mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Antworten
petki:

Ultraguard Water

02.02.04 14:08
Habe vorsichtshalber 10T in´s Depot rein.
Antworten
Nickitas:

Hi @bammie

02.02.04 14:36
Wenn du dir schon Aktien ins Depo legst und wartest, um Steuerfreiheit oder einfach nur Prozente zu erreichen, dann Kaufe richtige Werte, die nichtblos eine x 6 Verfachung hinlegen! Wenn du wissen willst was ich meine zB: WKN: 622200 bis zum Höststand ist es eine x 611 Verfachung, oder Pleite.
Eigentlich ist es nur ein spiel, und ich sag mir, No Risk, No Fun :-))

Viel spaß beim Traden
Antworten
bammie:

Hallo zusammen

10.02.04 14:20
die news hören sich doch sehr gut an, Verkauf in Afrika und Asiatische Länder.

Nur was ist mit Iraq ? petki konntest du schon was näheres erfahren bzw. finden ?

heute sind keine Umsätze zu verzeichnen :/

@Nickitas: Hast wohl Blut geleckt beim Zocken was *g* ;) Wenn genug Spielgeld vorhanden ist, warum nicht :)
ganz so krass bin ich aber nicht, x6 ist doch ok dat langt mir schon bis zum nächsten Zock. x611 ist auch nett, aber das ist schon viel mehr als nur "Hop oder Top"  ;)
Der Jahreschart zu 622200 sieht aber fies aus *g* :) Da sagt mein Bauch "Pfoten wech" *g*

greetz

Antworten
petki:

Hallo bammie !

10.02.04 15:08
Mir wurde versprochen direckt in Iraq nachzuforschen, bin mal gespannt....
Die Umsätze werden Heute in USA gemacht!
Antworten
bammie:

ok danke petki, werden wir mal abwarten :) o.T.

10.02.04 15:58
Antworten
petki:

+ 9% in USA

10.02.04 16:32
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...amp;freq=2&time=12

Und die Umsätze (Einkäufe) in Jahren 2003-2004 sprechen eine klare Sprache oder?
Antworten
petki:

-hier ein Auszug aus

12.02.04 12:51

Interview Ultraguard Watersystems

Seit April 2003 wird die Aktie des auf Trinkwasseraufbereitung spezialisierten kanadischen Unternehmens Ultraguard Watersystems [ WKN 769 118 ] in Deutschland im Freiverkehr gehandelt.
Vom Oberbayrischen Börsenbrief wird die Aktie mit „strong Buy“ eingestuft. Bisher sieht die Performance der Aktie jedoch trotz der guten operativen Entwicklung des Unternehmens eher bescheiden aus. Das Geschäftsmodell des Unternehmens setzt auf die zunehmende Nachfrage nach qualitativ hochwertigem Trinkwasser. Das Unternehmen liefert zwei unterschiedliche Systeme, die mit Hilfe ultravioletter Strahlung und spezieller Filterungstechnologien die Wasserqualität deutlich steigern können. Das „Point of Entry“-System wird dabei an der Stelle eingesetzt, an der die städtische Wasserversorgung an die jeweilige Leitung von Privathaushalten ansetzt. Das so genannte „Point of Use“-System wird hingegen direkt am Wasserhahn installiert.
Im Januar 2004 stieg das Handelsvolumen der Aktien sowohl am Haupthandelsplatz als auch in Deutschland gegenüber Dezember 2003 deutlich an.

Traders:briefing sprach mit Herrn Kenneth E. Fielding, CEO, um Hintergründe und Neuigkeiten über die Geschäftsentwicklung des Unternehmens zu erfahren.
traders:briefing: Herr Fielding, bei welchem Aktienkurs halten Sie Ihr Unternehmen für angemessen bewertet?

In Moment ist unser Unternehmen unterbewertet (0.08 $ pro Aktie). Wir haben über 3 Millionen USD in die Entwicklung des Wasserreinigers investiert, eingeschlossen das Testmarketing, die Produktzuverlässigkeitstests und das Verkaufsprogramm. Mit 15 Millionen ausgegebenen Aktien und Ausständen sollten wir heute relativ bei etwa 0.20$ liegen.
traders:briefing: Herr Fielding, wie will Ultraguard Water in den kommenden Jahren expandieren ?

Aktuell haben wir nur ein Produkt im Markt und wir sind konzentriert, unseren Vertrieb durch Firmen in China, Hongkong, Taiwan, Panama, Costa Rica, Mexiko und Österreich zu vergrößern.
Wir haben geplant mit dem ultravioletten Wasserreiniger Spezialindustrien, die sauberes Wasser benötigen sowie Ärzte, Krankenhäuser, Fotolabore, Essenszubereiter, Lebensmittelläden, Restaurants etc. zu versorgen. Sobald unser R&D mit den Testresultaten herauskommt, starten wir die Abwasserreinigungsanlage in Kanada zum Testlauf. Des Weiteren planen wir unsere Magnesiumkrafttreibstoffzelle in anderen Bereichen einzusetzen, nicht nur in unseren internen Wasserreinigern.
traders:briefing: Herr Fielding, welche Verkaufszahlen für Ihre Produkte können Sie zum aktuellen Zeitpunkt nennen?
Wir beginnen das “Point of Entry “- System zu liefern, um in British Columbia und in Kanada vertrieben zu werden. Anfänglich haben wir ca. 10.000 Aufträge durch den ansässigen Vertrieb verkauft.
traders:briefing: Herr Fielding, zahlreiche Großkonzerne sind permanent auf der Suche nach neuen Technologien und Patenten. Sehen Sie Ihr Unternehmen als ein potentielles Übernahmeziel ?
Nicht heute, wir sind eine kleine Firma, mit einem einzigartigen Produkt, welches aus unserem eigenen Designingenieurteam stammt. Wenn wir unsere festen Verkaufsziele erreichen und alle unsere Produkte integriert haben, werden wir vielleicht ein Übernahmeziel sein.
traders:briefing: Beabsichtigt das Unternehmen Kapital in den nächsten 12 Monaten aufzustocken?
Ja, wir beabsichtigen ca. 3.000.000 $ durch eine Infusion des Aktienkapitals aufzustocken, damit die Nachfrage nach Teilen auch durch Verkäufe gesichert werden kann und um unsere R&D für unsere Magnesiumkraftstoffzelle weiterzuentwickeln. Wenn die erste Finanzierung vollständig abgeschlossen ist, werden wir innerhalb eines Jahres in der Lage sein, über 100.000 Einheiten pro Monat zu niedrigeren Kosten, also mit höherem Profit, zu liefern. Wir erwarten diesen Gewinn im Laufe des Jahres 2005.
traders:briefing: Herr Fielding, mit welchen jährlichen Wachstumsraten rechnen Sie für die Zukunft ?
Unsere Wachstumsrate ist zu diesem Zeitpunkt nicht feststellbar, aber für die nächsten paar Jahre erwarten wir ein jährliches Wachstum von mind. 25%.
traders:briefing
Herr Fielding, vielen Dank für das Gespräch.

Antworten
petki:

Die Wasseraktien legen stetig zu ..

08.03.04 11:26
bammie:

yep, schritt für schritt :)

08.03.04 11:44
Worldwater sieht für mich etwas besser aus als Ultraguard.
Die haben im letzten Monat fein zugelegt. Ultraguard dagegen befindet sich im Seitwärtstrend

Antworten
petki:

hallo bammie! o. T.

08.03.04 13:16
finde auch, habe beide in Depot, nur meiner Meinung nach ist in der
Aktie von Ultraguard Watersystems in den nächsten 3 bis 6 Monaten mehr
Vollatität drin.
Antworten
bammie:

hallo petki

08.03.04 13:51
bei Ultraguard hab ich bei yahoo mal die alten news gecheckt, und siehe da, Ende März kommen wieder Zahlen.

das erklärt mir auch den chart, schöner seitwärtstrend und alle paar tage bissi volumen, aber mit abschussrampe :)

würde sicherlich nochmal gedrückt werden, aba wenn dann gehts wieder los ;)

greetz
Antworten
inliner:

Das wars wohl ? -43,66 % o. T.

12.03.04 18:59
Antworten
bammie:

@inliner

12.03.04 20:34
man beachte das posting #14 und schau dir das volumen an!

ist nunmal so bei solchen werten..  
Antworten
bammie:

mit +70% eröffnet o.T.

15.03.04 09:23
Antworten
taisir:

bei was für einem Kauf ...700€

15.03.04 11:11
Tages-Vol. 700,00  Geh. Stück 10.000

kaum umsätze und ein einzelner Kauf kann bei einem so markengen wert solche Kursrutsche auslösen.
Antworten
petki:

@taisir ,

15.03.04 13:17
es wird schön, brav gesammelt.......
Wer die Nerven verliert - ist selber schuld.
Antworten
bammie:

moinsen, und wieder +8% taxiert o.T.

16.03.04 09:42
Antworten
petki:

In USA geht

23.03.04 16:50
die Aktie ab - 0,135.
Antworten
bammie:

Zahlen stehen an o.T.

23.03.04 18:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BP plc

Strategie Hebel
Steigender BP plc-Kurs 5,11 10,46 14,32
Fallender BP plc-Kurs 4,89 11,18 14,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59BS8 , DE000VJ8KBP1 , DE000VY15DD7 , DE000VU4WC13 , DE000VU48A52 , DE000VY0YKT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ULTRAGUARD WATER SYS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Ultraguard Water Systems bammie hedgi 27.06.05 13:23
  45 UGRD - was ist los Possibility petki 17.03.05 12:45
  45 Ultraguard Water - Hop oder Top!!! leobmw bammie 02.03.04 08:41
  3 man wird alt - Kurse veergessen - also leobmw Zwergnase 09.10.03 18:30
  1 günstiger Anstiegskurs WKN 769118 matzisn matzisn 07.10.03 19:25

--button_text--