...gezeichnet, welche eine börsennotierte Aktiengesellschaft, nämlich die Uhr AG, betreffen. Diese Bilder sind einem Puzzle nicht unähnlich. Teile, die fehlen oder für die es keinen Nachweis gibt, verwischen das Bild oder machen es sogar unkenntlich. Dieses betrifft sogar die Bilder, die man von Usern in den Köpfen hat.
Allerdings hat jeder Leser hier die Chance, sich ein korrektes und zutreffendes Bid zu machen. Und das ist gut so. Ich schaue mir lieber das gesamte Bild an und nicht nur Teile des Ganzen. Darunter verstehe ich auch, möglichst viele Quellen beizubringen, um abstrakte Dinge nachvollziehbar zu machen.
5131:
"Der tolle Börsenmantel?"
Ist bekannt, was er wert ist ? Nein, also ist jegliche Wertung obsolet.
"Die Webadresse?"
Vielleicht interessiert sich jemand dafür ? Ist ebenfalls nciht bekannt. Daher Wertung obsolet.
"Der "Onlineshop"? "
Im aktuellen Zustand eher nicht, aber wurde nicht von einer Neustruktureirung geschrieben seitens des Managements ? Daher ist der aktuelle Zustand nicht bekannt und Wertung auch hier obsolet.
"Die Software wenn es sie denn gibt oder hab ich die Meldung darüber verpasst?"
Nicht bekannt, aber möglich, wenn ich mir so den Wertpapierprospekt und die Unternehmensmeldungen durchlese. Daher Wertung obsolet.
"Die 260.000 zufriedenen "Kunden""
Wert dieser Leads ist aktuell nicht bekannt, reine Vermutung. Daher Wertung auch hier obsolet.
"Das wahnsinnig erfolgreiche Geschäft mit dem verlinken auf andere Shops?"
War dem Management nicht bekannt, dass es Verbesserungen bedarf ?
Siehe hier z.B. in der letzten Meldung:
"in die Neuausrichtung und Strategie der UHR.DE AG."
www.finanznachrichten.de/...erfolgreich-abgeschlossen-015.htm
oder hier an die Aktionäre:
www.finanznachrichten.de/...e-ag-an-unsere-aktionaere-015.htm