Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 679.540 / Heute: 164
Finchain Capital P. 3,60 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4075 auf die sich in ihrem Posting

 
02.11.18 17:40
beziehen und da ging es um die vergangenen Handelstage, ich empfehle dringend mal ihre Postings zu lesen und was bitte ist ein Experten Thread ?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4076

 
02.11.18 17:49
Keine Ahnung was Sie damit bezwecken aber es ist in meinen Augen höchst fragwürdig was Sie hier versuchen.

Es ging um die gemachte Aussage "die letzten Tage NUR Käufe" und das diese Aussage flasch ist da jeder Kauf auch einen Verkauf benötigt.

Darauf hin versuchte jemand anhand der Farblichen Kennzeichnung, erkennen zu können ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handeln würde.

Siehe Beitrag #4056 von mir zu dieser Aussage....für den SIE in Ihrem Beitrag #4058 dann nach einer Quelle verlangen den Sie selber in dem Beitrag#4065 liefern (wenn man richtig hinschaut) was das mit "Gestern" zu tun haben soll scheinen nur Sie zu wissen denn ob Gestern oder letzte Woche war nie das Thema.

Es ging somit nie um die vergangenen Handelstage auch wenn Sie es so Unterstellen was auch jeder hier nachlesen kann.

Und zum letzten mal....dieses Forum ist kein Rechtsfreier Raum und wenn Sie nicht aufhören absichtlich zu provozieren und zu unterstellen  und Ariva schon nichts tut kann man auch andere Wege gehen.

Und jetzt noch einen schönen Abend und überlegen Sie sich gut was Sie wem in Zukunft unterstellen....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ich habe überhaupt nicht geschrieben das es nur

 
02.11.18 17:55
Käufe waren, das war ein anderer User. Mir ging es darum das ich es nicht richtig finde andere Meinungen als Quatsch zu bezeichnen. Provozieren , ich das meinen Sie doch nicht im ernst. Lesen sie mal rückwärts hier.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich kann lesen...

 
02.11.18 18:00
Habe ich behauptet das Sie das geschrieben haben??

Worum es Ihnen geht interessiert mich nicht, auch nicht was Sie finden oder nicht, ich lasse mir von Ihnen nicht weiter Dinge unterstellen, also achten Sie auf Ihre Beiträge und deren Inhalt sehr genau.

Ich im übrigen tue ich dass immer daher weiß ich auch noch sehr genau was ich wann und wozu geschrieben habe.





Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Uhr.de

3
02.11.18 18:18
Leute....seid doch mal nett zueinander....
sachlich, ohne Beschuldigungen ect...
Ist ja schlimm...
danke
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

wie ich sehe wurde wieder was nicht verstanden

 
02.11.18 19:43
mit rot-grün war nicht der kurs gemeint......
sondern eine anzeige, die auf kauf-verkauf als ausgangspunkt ausgeht.
zb. ihub in usa zeigt dies an...... die trades haben eine eigene spalte mit anzeige.....
wäre hier nur mit ot wert möglich zu verdeutlichen......
aber ist auch egal..... kann sich jeder amüsieren wie man will
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4072

 
02.11.18 21:14
Ist belegbar und für jeden hier überprüfbar.

Immer wieder erstaunlich was sich so mancher hier rausnehmen kann und darf.

Aber gut das es hier öffentlich für jeden ersichtlich ist, solange es nicht wieder der Zensur zum Opfer gefallen ist.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Grandioses Volumen heute wieder

 
06.11.18 17:37
und die Geschichten gehen weiter.

Kursanstiege warum auch immer, egal Hauptsache steigt. :-)

Auch wenn kaum gehandelt wird.

Und täglich grüßt das Murmeltier  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Volumen heute TOP.....

 
08.11.18 21:40
Na da kann man je gespannt sein wie die eine KE über die Bühne bringen wollen, vor allem mit welcher Story.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4085

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Vollkommen RICHTIG

 
09.11.18 21:31
Es ist nicht nachvollziehbar das oder ob dieses Unternehmen etwas vorbereitet, neu ausrichtet oder überhaupt etwas passiert.

Dennoch gibt es diesbezüglich fast täglich Beiträge, in denen solche Fantasien oder "was wäre wenn" Prognosen, veröffentlicht werden.

Oder das es an Tagen fast ausschliesslich käufe gab, das die Aktie augenscheinlich "gebasht" wird usw usw.....

Solch haarsträubende Theorien sind also nachvollziehbarer und keine unbelegte Aussage??

Hmm interessant....aber auch auf die Gefahr hin das auch dieser Beitrag gelöscht wird, was hier so moderiert wird und was nicht ist schon manchmal sehr sehr erstaunlich.

"Die letzten Tage fast nur Käufe..."

"Also, auch wenn das Papier gebasht wird oder einfach wegen der substanzie­llen Lage fragwürdig­ ist, gab es dennoch schon 2 Verdoppler­ in 2 Monten und vorher auch schon des öfteren, mit dem damaligen Börsenbrie­f um einiges mehr..."

"Meine Meinung immernoch,­ hier gehts auch wieder aufwärts mit den richtigen News!"

So sehen also belegbare Aussagen aus die nachvollziehbar sind???

Dann wüsste ich gerne woran man sieht das es in den besagten letzten Tagen fast nur käufe gab. (Was rein technisch schon nicht funktioniert)

Also wo ist der nachvollziehbare Beleg für diese Aussage???

Und vor allem was möchte man mit solchen Aussagen bewirken??

Bin gespannt aber kann mir das Ergebnis schon denken.  :-)

Schönen Abend noch....


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4087

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Moderation von 4087 ohne Worte

2
16.11.18 13:42
Man sollte die Bedeutung des Wortes "Urheberrechtsverletzung" schon kennen bevor man hier aktov wird, auch ist die frage welche aussage umbelegt ist.

Bilanzen sind öffentlich....

Meldungen/Ankündigungen die bis heute nicht umgesetzt und eingetroffen sind, sind ebenfalls öffentlich.

Welche Aussage ist also nicht nachvollziehbar oder "nachvollziehbat"??

Sorry, kann auch ruhig wieder zensiert werden aber was hier manchmal als Vorwand benutzt wird um Beiträge zu löschen ist lächerlich und dafür gibt es ja auch eigene Threads, scheibt also ein Bekanntes Problem zu sein.

Nice Weekend und einfach mal  Urheberrechtsverletzung googeln.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

blackjack123

3
16.11.18 14:26
Wahrheit und Unwahrheit kann man nur auseinanderhalten, wenn man mindestens die Wahrheit oder wenigstens die Unwahrheit kennt. Ohne Wissen in die eine oder andere Richtung tendiert man zwangsläufig immer zur Willkür. Selbst beim Halbwissen gibt es diese Tendenz.

Von daher bleiben wir besser einfach dabei, dass man hier auf Ariva.de alles belegt, notfalls auch mehrfach, damit niemand sich benachteiligt fühlt. Dient ja auch der besseren Nachvollziehbarkeit.

Vermutlich wissen nicht alle gleichermaßen, wo man ein Handelsregister oder den Bundesanzeiger findet. Ich neige daher dazu, stets Quellenangaben in Form von Links einzufügen, auch wenn das
, wie du richtig betonst, wirklich unnötig wäre und zudem müßig ist. Muss ich z.b. eine Quelle angeben, wenn ich die ersten §§ des Grundgesetzes zitiere oder gedanklich in meier Argumentation verknüpfe ? Die sollte doch wirklich jeder kennen, oder ? Wo führt das Alles hin ? Das Problem ist vor Allem der sehr unterschiedliche Wissensstand zu den Diskussionsthemen.

Zur Uhr.de liegen die Fakten auf dem Tisch. Alles, was nicht regelkonform kommuniziert wurde, ist reine Spekulation. Damit ist es aber nicht getan, denn man muss auch die Zusammenhänge mit den  gesellschaftsrechtlichen, börsenrechtlichen und marktrechtlichen Anforderungen und Vorgaben kennen. um ein korrektes Bild einer Aktiengesellschaft, seiner Aktie und deren Entwicklung zu zeichnen.

Und genau DARIN sehe ich hier auf Ariva ein großes Problem.

Reine kritische Meinungsäußerung meinerseits.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich habe hier schon so viele Aussagen

 
16.11.18 14:51
Belegt und mit Quellen angegeben, dann fang man halt andere "Gründe" zum löschen.

Wärend jedoch so manch andere fragwürdige und nicht belegbare Beiträge unberührt und bestehen blieben.

Aber gut, werden wir halt ab sofort jeder nachvollziehbare und hier bestätigte Tatsache immer wieder mit angeben.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

für viele ist

2
16.11.18 17:20
ein Geschäftsbericht ein Buch mit 7 Siegeln.
Da ist es halt einfacher löschen zu lassen, als sich die Mühe zu machen, sowas zu lesen und vor allem überhaupt ansatzweise zu verstehen.

Es ist die traurige Wahrheit, denn sonst würde keiner Uhr.de anfassen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4089 Sehr richtig, immer mit Quellenangabe

 
16.11.18 18:19
Nicht jeder User liest seit Wochen oder gar Monaten mit und deshalb ist es wichtig, das sozusagen jedes Posting die Quelle enthält, finde ich.
Wenn ich zB behaupte das seit Mai 2018,im Vorstand von Uhr.de ein Herr Michael Margolis aus den USA ist, dann macht es ja fast keine Arbeit, dazu auch einen Link beizufügen und somit kann dann der Leser der Meldung auch gleich erkennen, was der Mann so beruflich macht bzw wie dies in der off,.Meldung der AG angegeben wurde. Für jeden nachvollziehbar.
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
Ich habe den Namen dann in Google gesucht und folgende Einträge gefunden, wo der Name der gleich ist und auch das Betätigungsfeld, das ja ebenfalls in der Meldung vom ersten Link angegeben wurde. Also nehme ich für mich persönlich mal an, das es der Herr sein wird, da sowohl Name als auch Staat als auch der Geschäftsbereich übereinstimmen. Wie jeder andere das für sich einschätzt, liegt daran, wie er das sieht. Garantieren kann das wohl keiner das es wirklich der Herr ist, ich jedenfalls schon mal nicht. Interessant finde ich es aber schon und somit stellte sich mir die Frage, was will so einer bei Uhr.de ?? Die Antwort habe ich für mich noch nicht gefunden und kann sie euch somit auch nicht geben. Ich hoffe persönlich allerdings, dazu vielleicht mal mehr zu erfahren, wenn es zu weiteren Meldungen dazu kommen sollte, was ich begrüßen würde.
http://www.watchpaper.com/2009/02/27/...rity-guard-watch-for-heroism/
https://www.forbes.com/sites/anthonydemarco/2012/...girard-perregaux/
Aber bevor das Ganze wirklich interessant für mich wird, müssen die wohl erst mal ihre KE bewilligt bekommen und diese umsetzen, sonst könnte es mMeinung  nach und eng mit den Mitteln werden.
Deshalb warte ich ja schon seit Wochen oder gar Monaten, das die AG dazu mal Nachrichten bringt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

hier übrigens kann man die weiter vorne angesproch

 
16.11.18 18:28
ene Bilanz lesen, falls man das vorhat. Sie zeigt mM nach ganz klar, das sich hier dringend etwas ändern muß, was aber ja lt. Bericht von der letzten HV, den man dort auch nachlesen kann, ja aber immerhin schon mal erkannt und angesprochen wurde. Nun müsste man es meiner Meinung nach, nur noch umsetzen.
www.uhr-ag.com/investor-relations/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

In dem Beitrag stand nichts was

 
16.11.18 19:24
man hätte durch "Quellenangaben" belegen müssen oder eine Aussage belegen müsste.

"Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen"

Nun hier ist mal ein Link....und zwar die Erklärung was eine Urheberrechtsverletzung ist die ja vorgeworfen wird.

de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

Aber passt schon.....

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber interessant

 
16.11.18 19:33
ist und bleibt solch ein Ergebnis....

www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/09/...schluss_2018.pdf

Ich denke dazu braucht man nicht viel sagen, man kann sich nur fragen wo hier eine Marktkapitalisierung von knapp 600tsd Euro sein soll und was solch ein "Unternehmen" an einer Börse zu suchen hat.

Oder warum ein halbwegs intelligenter Anleger einen Euro hier investieren sollte, außer mit der Goldgräberstimmung das vielleicht mal wieder ein Börsenbrief oder sonstiges den Kurs in die höhe treiben könnte.

Was Substanz oder Entwicklung, Wertigkeit oder auch nur ein wenig Zukunftsperspektive angeht kann sich wohl jeder selber ein Bild machen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Also, es kann ja jeder denken was er will

 
16.11.18 19:46
für mich steht in der Bilanz, das Ergebnis im Bilanzierungsjahr und das war hier mM nach, wirklich nicht gut und deshalb vermute ich, ist es auch zu der MK gekommen. Was mich aber viel mehr interessiert, ist was man in der Zukunft so vorhat und gerne füge ich auch dazu einen Link ein, damit sich auch die Leute ein Bild machen können, die hier noch nicht so lange mitlesen wie Her Blackjack und ich.
www.pressetext.com/news/20181001030863
Nur denke ich halt, das man die KE dafür mM nach dringend braucht, denn die Ziele scheinen mir hoch gesteckt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Nur kommt denn die KE auch ??

 
16.11.18 19:53
Das ist mM nach von sehr großer Bedeutung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Das Bilanzierungsjahr

 
16.11.18 20:14
war "wirklich nicht gut"?

Nun das ist aber sehr harmlos ausgedrückt, es gibt Kleinunternehmer die machen mehr Umsatz im Jahr, die sind aber nicht an der Börse.

Wie es zu dieser MK kommt liegt wohl auf der Hand und wo sie sein müsste kann sich jeder selber denken.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und auch die Änderung der Moderation ist falsch

 
17.11.18 13:55
und erneut nicht nachvollziehbar.

Erst soll es Urheberrechtsverletzung sein und jetzt ist es also eine nicht belegbare Aussage das diese Seite uhr.de nur auf andere Shops verlinkt und man keine Ware in dem angeblichen Online Shop kaufen/bestellen kann???

Kennen die Moderatoren überhaupt diese Seite??

www.uhr.de

Einfach mal eine Uhr bestellen liebe Moderatoren :-)

Ohne Worte was hier abgeht.....

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Freiwald.
Freiwald.:

Ausbruch aus Trading Range

 
18.11.18 10:08
Könnte ein heißer Zock werden!

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--