Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Zugriffe: 4.632.711 / Heute: 1.140
NIO 4,985 $ -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -24,47%

Tesla Inc 494,39 $ +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +2496,55%

Phaeton:

Zahlen sind da

2
03.11.23 10:42
Im Oktober hat NIO bei uns 289 Fahrzeuge auf die Straße gebracht. Damit haben sie immerhin BYD und Polestar hinter sich gelassen. Jetzt fahren bereits über 1000 NIO auf unseren Straßen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Assassins:

Winti Elite B

03.11.23 11:29
Manchmal kann man Dummheit einfach nicht erklären !  
Doch Dummheit ist serhr leicht zu erklären!
Dummheit ist, Zeit zu verschwenden in einen Forum zu schreiben, wenn einen das Unternehmen bzw. die Aktie nicht interessiert, und auch nicht vohrhat zu investieren.
bei Tesla nimmt man dich ja auch schon nicht mehr ernst, und bezeichnet dich als Dummschwätzer.
Antworten
Elgo:

Dummschwätzer

03.11.23 11:31
Gibt es reichlich!
Gehe doch bitte in das Tesla Forum, freak
Antworten
Winti Elite B:

Elgo

03.11.23 11:34
Schau dir die Bilanz an die Lügt nicht.
Antworten
Winti Elite B:

Das schöne an der Börse ist doch !

03.11.23 11:45
Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein aber man sollte sich doch mit der Firma die man an der Börse erwirbt einwenig auseinandersetzen .

Darum ist es für mich um so erstaunlicher das man eine Firma wie Nio kauft.

Wenn einer sich die Mühe macht und sich mit. dieser Firma auseinandersetzt sieht er schnell wie Marode diese Firma ist und kaum Überleben wird.

Also setzt euch mit Nio auseinander und wenn ihr zum Schluss kommen solltet das diese Firma etwas taugt könnt ihr sie immer noch kaufen, falls nicht, würde ich sofort verkaufen auch wenn dies ein Verlust bedeutet.

Besser ein kleiner Verlust als ein Total Verlust.

Dies ist keine Anlageberatung sondern nur meine eigene Meinung !
Antworten
Phaeton:

@Winti

03.11.23 12:04
Du kannst Dir jegliche Kommentare auf meine Postings sparen, denn ich kann Deine einfältigen Ergüsse ohnehin nicht sehen, weil ich Dich schon lange gesperrt habe. Ich sehe lediglich, dass Du irgendetwas geschrieben hast, aber Du wiederholst ja ohnehin ständig immer wieder die gleichen Nichtigkeiten.
Antworten
Winti Elite B:

Phaeton du hast dir deine Meinung zu Nio gebildet.

03.11.23 12:11
Aber du bist auch nicht meine Zielgruppe sondern diejenigen die unsicher sind ab sie Nio kaufen sollen oder nicht.

Wenn ich nur einige von diesem Fehler abhalten kann ist meine Mission schon erfüllt.

Bestimmt sind mir einige schon dankbar,  dass  sie nicht in die  Nio Falle getreten sind
Antworten
Elgo:

Ohhh einer der die Meinung

03.11.23 12:18
Vertritt wie ein Jehova-zeuge!
Dein Geschwätz ist unerträglich!
Kümmere dich um dich selbst, falls du a Geld haben solltest zum investieren geh irgendwo hin und mach!
Es gibt gute und schlechte Ratschläge. Deine sind, wahrscheinlich durch Musk, schon bestens durch eine gehirnwäsche geteslat!

Tesla steigt und fällt! Abwarten!
Antworten
schärshäwer:

Info

03.11.23 13:58

E-Autobauer Nio streicht zehn Prozent der Jobs

Der defizitäre chinesische Elektroautobauer Nio streicht zehn Prozent der Jobs und setzt bei Investitionen den Rotstift an. Wegen des wachsenden Wettbewerbs müsse das Unternehmen die Effizienz steigern und die Kosten senken, teilte Nio mit. "Dies ist eine harte, aber notwendige Entscheidung angesichts des harten Wettbewerbs", schrieb Nio an die Beschäftigten.

Die Nachfrage nach Elektroautos hat sich in China abgeschwächt, da viele Kunden günstigere Plug-in-Hybride bevorzugen. Zugleich setzt der von Tesla angezettelte Preiskrieg den Autobauern in dem hart umkämpften Markt zu.
Antworten
schärshäwer:

Quelle: N-TV um 13-,48 Uhr

03.11.23 14:00
Antworten
SoIsses01:

Das freut

03.11.23 14:30
den Anleger auch wenn es hart für die Mitarbeiter ist. Kosten senken und Effizienz steigern wird immer positiv vom Markt gesehen.
Antworten
czessie:

Winti Elite B

03.11.23 16:54
Das schöne an der Börse ist doch !
Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein aber man sollte sich doch mit der Firma die man an der Börse erwirbt einwenig auseinandersetzen .

Darum ist es für mich um so erstaunlicher das man eine Firma wie Nio kauft.

Wenn einer sich die Mühe macht und sich mit. dieser Firma auseinandersetzt sieht er schnell wie Marode diese Firma ist und kaum Überleben wird.

Also setzt euch mit Nio auseinander und wenn ihr zum Schluss kommen solltet das diese Firma etwas taugt könnt ihr sie immer noch kaufen, falls nicht, würde ich sofort verkaufen auch wenn dies ein Verlust bedeutet.

Besser ein kleiner Verlust als ein Total Verlust.

Dies ist keine Anlageberatung sondern nur meine eigene Meinung !
Winti Elite B, 03.11.23 11:45
Wenn du keine NIO Aktien besitzt dann verschwinde einfach. Hier kann dir leider keiner bei deinen Totalverlusten helfen. Stattdessen verkaufe deine Quasi-Aktien (wenn du überhaupt welche besitzt) im Wert von insgesamt 500€  und vereinbare  bei den Psychologen einen Termin.
Antworten
Hopsing74:

Nio...

03.11.23 18:05
...hält daran fest 2025 in die USA zu expandieren...

Gutes Zeichen
Antworten
Elgo:

Hopsing74

03.11.23 18:12
Die USA wären ein interessanter Markt. Vor allem die Städte, die meisten die in ner Wohnung sind haben keinerlei Lademöglichkeiten.

Antworten
Winti Elite B:

Bis 2025 wird Nio kaum überleben.

03.11.23 22:46
Müssen jetzt schon anfangen zu sparen da sie an jedem Auto 25'000 USD verlieren.

Antworten
Winti Elite B:

Nio Markenkap von 100 Mrd auf 12 Mrd gefallen !

03.11.23 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=iBCWF4Oj17s

Nio in Deutschland nicht einmal 1000 Autos verkauft !
Antworten
Winti Elite B:

Nicht 25'000 USD Verlust sondern 35'000 USD.

03.11.23 23:02
Deutschland Chef wurde entlassen.
Antworten
K.Platte:

was wäre wenn Apple einsteigt, die haben den

04.11.23 11:06

Zug verpasst. Huawei, Xiaomi alle dick dabei. CarPlay rein Apfel vorne draufkleben und die Stückzahlen dürften anziehen. Qualitätanmutung deutlich besser als Tesla dürfte Apple Ansprüchen gerecht sein.
Xiaomi Car mit 101kWh Akku

https://news.yiche.com/zonghexinwen/20231104/1785947324.html

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Überrollt NIO bald Tesla? 1396745
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Antworten
Winti Elite B:

Hat sich Nio verzogt ?

04.11.23 11:41
https://www.youtube.com/watch?v=68_sEIaHagY

Das Ende wird schneller kommen als ihr Denkt !
Antworten
Geo Sam:

Verzogt? LOL

04.11.23 12:04
Warte lieber bis Montag mit deinen Posts, wenn die Sonderschule wieder auf hat...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geo Sam:

Niemand, Winti,

04.11.23 12:27
kann etwas dafür, das deine Mutter dich weggegeben hat.

Die ganze Verwandschaft hatte ihr dazu geraten "Sieh dir das an, das gibt nichts"

Und wenn dein Betreuer am Montag wieder Zeit hat, erklärst du dem mal wie man einen geschützten Arbeitsplatz verliert.

LOL
Antworten
Elgo:

Geo Sam

04.11.23 12:31
Der Typ ist hoffnungslos, sein Therapeut hat sich auch schon erschossen.
Lass ihn, soll er seine Zeit hier verplempern bevor der noch Kinder macht! Hoffen einfach das die Generation von ihm die letzte ist.

Weiterhin viel Erfolg mit deinen Investments.  
Antworten
Winti Elite B:

Geschützter Arbeitsplatz !

04.11.23 12:35
Hab ich mir doch gedacht.

Alles gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 9.122 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark iudexnoncalculat 25.11.25 11:31
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--