Also bitte!
"Die Augen auf,die sinne klar,das ist der beste Schutz fürwahr"!
Chalifmann
|
Mcap "First Solar": 17 MRD.-$ (Dünnschichttechnologie)
Mcap "Powabagsch": 2 Mio.-€ (Si-Zellen)
Aber die börse kann irren img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />!
so wie du das auslegst irrst du gewaltig. genauso wie mit deinen kugeln
LIES MAL WAS ICH GESCHRIEBEN HABE.
WIE DU UNSCHWER ERKENNEN KANNST HABE ICH WAS VON MARKTANTEILEN GESCHRIEBEN - UND NIX VON POWERBAGS
ich habe nix von ner MK bei powerbags erzählt, obwohl, wenn wir schon mit mal den mac und dos respektive windows zum vergleichen nehmen, würde mich nicht wundern wenn powerbags in 25 jahren auch einen anteil von änlichen marktanteilen wie microsoft hätte. natürlich dann auch gerne mit der entsprechenden MK dabei. ...aber soweit plane ich nicht.
..........verglichen mit deinen obigen kugelnummern ist das bei weitem geringerer bullshit.
...jetzt bin ich mal auf deine zitate und querverweise gespannt.
Ich brauche keine querverweise,wollte nur an der krassen Gegenüberstellung mal aufzeigen,dass sich die Börse offenbar einen feuchten Kehrricht um aktuelle Marktanteile schert! Quasi wollte ich sagen,dass die company mit den grössten (kleinsten)Marktanteilen nicht zwangsläufig den grössten (kleinsten) Börsenwert haben muss,um bei dem Beispiel "First solar" zu bleiben! An der Wallstreet wird eben eher die zukunft gehandelt ....
So lege ich das aus,so und nicht anders !
Chalifmann 
img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" />
ich glaube du hast schon nen plan von der ganzen sache. Aber sag mal das mit deiner Argumentation auch das mit der Einspeisung das nehme ich dir nicht so ganz ab. Da hast dich doch nur auf dumm gestellt. War dir doch sicherlich klar dass man bei Anbringung von Photovoltaik Anlagen einen Vertrag vereinbaart und dass dieser eine bestimmte Abnahme auf gewisse Zeit garantiert. Also irgendwie werde ich aus dir nicht ganz schlau. Und das mit dem Alkohol ist auch so ein Thema. Zuerst sagst du, du wärst schon ne Zeit lang trocken und beim nächsten mal schiebst es auf dein Alkoholkonsum. Da stimmt doch was nicht ??
wollte bestimmt nur mit mir kein bier trinken.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |