UBAG: Langsam scheint es los zu gehen.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 428 / Heute: 0
Boxenbauer:

UBAG: Langsam scheint es los zu gehen.

31.07.02 12:38
Die Bid und Ask Seite wird ständig nach oben gesetzt. Hab gestern mal versucht 10000 zu 0,47 zu bekommen. Die Order stand bis Abend drin, und ganze 1754 worden mir verkauft.
Jetzt versucht aus dem Ask für 0,55 zu kaufen. Funzt nicht, da Ask sofort au 0,58 angezogen wurde.
Anfang August sollen die Quartalszahlen kommen. Zum ersten Mal werden die Salt-Umsätze mit einbezogen. Außerdem wurden Verkäufe, wie z.B. Sport1, wurden auch getätigt.

Schade ist nur, daß man kaum Stückzahlen einsammeln kann.

Boxenbauer
Antworten
der wahre oesi:

UBAG Zahlen

31.07.02 12:43
habe heute mit UBAG telefoniert und die Auskunft erhalten, dass die Zahlen ca.
Mitte August kommen werden.
Meinst Du, dass die Zahlen überhaupt etwas bewegen werden beim Kurs?
Die Zahlen müsste sich ja vervielfachen (Umsatz) gegenüber dem Vorjahr, da diesmal die SALT AG mit berücksichtigt wird.
Antworten
Boxenbauer:

Meiner Meinung sind die Zahlen noch nicht

31.07.02 12:53
im Kurs drin, weil nur Kleinanleger investiert sind. UBAG hat ne Marktkapitalisierung von 3,3 Mio Euro, da wird kein Großer investieren.
Der Kurs ist in den letzten Wochen so abgesackt, weil jemand absichtlich kleine Anteile niedrig verkauft hat, um den Kurs zu drücken. Verunsicherte haben dann natürlich auch verkauft und der Drücker konnte billiger einsammeln.

Überleg mal, UBAG hat kein Pfennig Schulden und das Geschäft selbst verschlingt auch keine Unsummen.

Mein Kursziel liegt bei 3 Euro zum Ende des Jahres.

Du kannst ja mal versuchen einige tausend unter 60 Cent zu bekommen, gelingt bestimmt nicht.

Gruß

Boxenbauer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--