UBAG ????

Zugriffe: 2.373 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

espresso:

UBAG ????

26.02.02 18:35
Wie seht Ihr den weiteren Verlauf von UBAG drin bleiben - nachkaufen - rausschmeissen ??? Bin da etwas momentan planlos ! Bitte um Eure Meinung !
grüssle  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

FloridaUSA:

Hab frustiert Montag realisiert,

26.02.02 19:18
fundamentiertes Statement s. lalapo.
Haben die heutigen news nichts gebracht?
Gruß - flori
frankus:

UBAG

27.02.02 09:33
Die Vereinbarung zwischen GMX und Pricecontrast ist mit Sicherheit ein sehr wichtiger und großer Deal für Pricecontrast. GMX ist die größte Plattform und hat über 10 Millionen registrierte User. Somit erreicht Pricecontrast relativ schnell und wohl auch recht preisgünstig einen riesiges Potential, das übersehen offensichtlich viele. Ebenso wie die Tatsache, dass Pricecontrast wohl zu den zwei einzigen Shoppingplattformen gehört die schwarze Zahlen schreiben. Wer war denn in den letzten Monaten in der Lage ehemalige Konkurrenten aufzukaufen, Ihrpreis-Yellout-Vivendo, das konnte offensichtlich nur Priccontrast. Wie die UBAG sagt, laufen weitere Verhandlungen Konkurrenten zu übernehmen. Somit ist Pricecontrast eine hochinteressante Beteiligung deren Entwicklung mittelfristig zu sehen ist. Das gilt auch für Salt, da hat die UBAG eine weitere interessante und mit Sicherheit auch lukrative Beteiligung. Aber auch hier wird es sich erst mittelfristig bemerkbar machen.
Deshalb kaufe ich, bei günsitgen Kursen, UBAG nach und werde die Entwicklung bis Jahresende interessiert beobachten. Meldungen wie die von StarIkone amüsieren mich, ernst kann ich ihn nicht nehmen.
Lalapo:

frankus mittelfristig

27.02.02 09:39
so ist es , das FRAGEZEICHEN ist das Wort "" Mittelfristig ""

Inwieweit ist es UBAG möglich das MITTELFRISTIG in der jetzigen Form zu erreichen ....ohne Partner ,ohne Exits ( nach letzten Stand,davon muß man ausgehen  ) ..

Sollte sich da was ändern liegst du 100 % richtig mit dem was du schreibst... bin ja selber wieder mit ner Position um die 0,6 rein .....und hoffe mal das Sie nicht saublöde sind ..

Gruß LALI
DeathBull:

Jeder 8. Deutsche hat also einen GMX-Account :))))

27.02.02 09:41
Lanotte:

Starikones TIP ging wieder voll in die Hose

27.02.02 09:44
UBAG ist die nächste Pleitefirma.

Tip: SOFORT verkaufen!

Gruß
airest:

@DB

27.02.02 09:49
Das steht nicht dort.

GMX gibt es als .ch, .at, .net, .com.

Außerdem kann eine Person mehrere Accounts haben.

Außerdem kann man sie umleiten, als POP in EUDORA ( www.eudora.com )oder in ein anderes E-mail Programm. Dann nützt die Werbung im Web nichts.

Gruss,airest
frankus:

UBAG

27.02.02 09:52
Die Antwort von Lamotte zeigt deutlich, dass er über genauso viel oder wenig Ahnung des Marktes und betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen verfügt wie StarIkone. Ihm steht frei UBAG sofort zu verkaufen und sich dann auf sein Sparbuch zu konzentrieren. Ich erwarte in den nächsten Monaten von Pricecontrast noch einiges, ob ich Recht habe wird die Zukunft zeigen. Aber das GMX mit Abstand Marktführer ist ist leicht überprüfbar, GMX hat über 10 Millionen Accounts und an zweiter Stelle folgt web.de mit über 5 Millionen-noch Fragen????
frankus:

UBAG

27.02.02 09:58
airest, ich empfehle dir mal die Mühe zu machen dich bei GMX einzulesen, dich dort anzumelden, zu sehen wie Pricecontrast plaziert ist, was in Zukunft wohl noch passieren wird. Auch wenn 10 Millionen Accounts eventuell nur 7-8 Millionen User sind ist GMX die absolute No1, willst du das bestreiten? In sofern ist wohl Pricecontrast ein großer Deal gelungen, das wird sich mit Sicherheit mittelfristig zeigen. Ich empfehle allen eine gewisse Gelassenheit, auch dir.
Lanotte:

@frankurs

27.02.02 10:07
Du wirst noch viel Lehrgeld bezahlen.

Nach Ansicht des Prior Börsenbriefes stirbt IMH derzeit den Tod auf Raten. Von den ursprünglich etwa 20 Beteiligungen im Portfolio bleibe nicht mehr viel übrig.
Drei Internet-Firmen, Beauty Spy, Blue Orbit und City 24, seien bereits "über die Wupper gegangen". Bei Internet Cool Guide und Zadu kreise auch schon der Pleitegeier. Verkauft worden seien Anteile an Toyzone, Katalog Kiosk und Content Verlag New Media. Weitere Beteiligungen seien zumindest schon scheintot, mit den meisten lasse sich kein Geld verdienen. Grosse Teile dürften rote Zahlen schreiben, käufer seien aber schwer zu finden. Weitere Hiobsbotschaften seien wahrscheinlich, so die Experten.

-phs-

Ein Tip für Dich

Es gibt Aktienzeitschriften. Kaufe Dir mal welche.

Jeder fängt mal klein an.

Gruß
Renate
airest:

frankus

27.02.02 10:14
danke für die Empfehlungen. Ich bin mit meinem Ruhepuls zufrieden.

Was ist denn an meinem Posting eine Aufregung wert? Dort steht nur eine Korrektur der Division des DB!

Ich bestreite nichts und zweifle nichts an! Aber 80 Mio Deutsche und 10 Mio gmx Kunden ist ungleich "Jeder 8. Deutsche..."

Mehr habe ich nicht geschrieben.

PS: Ich finde das Web-Portal von gmx zum Kotzen. Man findet seine eigenen Sachen nicht einmal, da die Schrift furchtbar klein ist und herum alles mit Werbung etc. voll ist. Gestern abends hatten sie eine hässliche Barbusige am Eingang platziert. Wenn man denkt, daß das frei zugänglich ist, Kinder, etc. Will hier nicht den Moralisten spielen, aber in Summe ist das alles ziemlich degradiert und billig.

Habe 3 gmx-Adressen. Trotzdem. Aber ich verwende sie als Zweitadressen und bearbeite sie über einen normalen E-mail Client.

mfg,airest

Lalapo:

Renate//lanotte

27.02.02 10:16
Ähhh

""" Ein Tipp für Dich .Es gibt Aktienzeitschriften . Kauf Dir mal welche """

Der Satz war doch ironisch gemeint ,oder ???

Gruß LALI

PS: nur zur Info ,wer seit 3 Jahren auf Prior hört der liegt seit 2 Jahren unter der Brücke ...
tomcat12:

@frankus

27.02.02 10:52
servus chef,
aber erklär mir doch mal, wie du drauf kommst, dass pricecontrast schwarze zahlen schreibt? Hier www.internetmediahouse.de/index.php?id=1908 steht "Der über PriceContrast im Januar 2002 abgewickelte Umsatz lag bei über
€ 1 Mio." Betonung liegt auf ABGEWICKELT. PC ist ein Vermittler und kassiert dafür eine Provision. 3%? Lass es 5% sein, dann sind das im Dezember Einnahmen aus dem Hautpgeschäft von stolzen 50.000 €! SUPERVIEL Geld. Damit kann man eine Menge Mitarbeiter, Büroräume und Firmenwagen bezahlen. Und solche eine Firma ist garantiert ein TOTAL heisser Börsenaspirant!!! Denn das Wachstumspotential ist ja soooo gewaltig. Glaubt den Rattenfängern Ramsauer und Leuze nur!
Die Tatsache, dass UBAG sowas auf der Website überhaupt als Knüllermeldung rausstellt, sollte uns über die Perlen im Depot der UBAG Aufklärung geben.
Demnächst kriegen wir Meldungen, dass es SALT gelungen ist, nach zähen Verhandlungen eine strategischen Vertrag mit einem Hochschulabsolventen einzugehen, die eine einmalige Win-Win-Situation darstellt und die gemeinsame Marktposition immens stärken wird.
frankus:

UBAG

27.02.02 12:01
Haben denn die Mitarbeiter von Pricecontrast Firmenwagen, kennst du die Kosten?? Aber egal, ich sehe die mittel- und langfristige Entwicklung von Pricecontrast sehr postiv. Ich habe nie behauptet, dass Pricecontrast momentan ein Dukatenesel ist. Aber wenn due die Entwicklung im E-Commercebereich beobachtest wirst du feststellen, dass Pricontrast immer mehr in Erscheinung tritt. Sicher wird noch einiges an Wegstrecke notwendig sein, ich denke es wird gelingen. Denkt was ihr wollt, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--