servus chef,
aber erklär mir doch mal, wie du drauf kommst, dass pricecontrast schwarze zahlen schreibt? Hier www.internetmediahouse.de/index.php?id=1908 steht "Der über PriceContrast im Januar 2002 abgewickelte Umsatz lag bei über
€ 1 Mio." Betonung liegt auf ABGEWICKELT. PC ist ein Vermittler und kassiert dafür eine Provision. 3%? Lass es 5% sein, dann sind das im Dezember Einnahmen aus dem Hautpgeschäft von stolzen 50.000 €! SUPERVIEL Geld. Damit kann man eine Menge Mitarbeiter, Büroräume und Firmenwagen bezahlen. Und solche eine Firma ist garantiert ein TOTAL heisser Börsenaspirant!!! Denn das Wachstumspotential ist ja soooo gewaltig. Glaubt den Rattenfängern Ramsauer und Leuze nur!
Die Tatsache, dass UBAG sowas auf der Website überhaupt als Knüllermeldung rausstellt, sollte uns über die Perlen im Depot der UBAG Aufklärung geben.
Demnächst kriegen wir Meldungen, dass es SALT gelungen ist, nach zähen Verhandlungen eine strategischen Vertrag mit einem Hochschulabsolventen einzugehen, die eine einmalige Win-Win-Situation darstellt und die gemeinsame Marktposition immens stärken wird.