Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein , bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen , daher schreibe ich erst jetzt was dazu -.---
GLÜCKWUNSCH allen die auf meine Verkaufsempfehlung ( SIEHE OBEN ) gehört haben nach der ML „Kaufstudie“ ... Wir konnten noch ohne Probleme ÜBER 7 aussteigen ........
Die Zahlen sind schlecht (brauche ich nicht drauf einzugehen ) , ..... .... ..
Was mich aber viel mehr wurmt ist die DREISTIGKEIT der IR Politik von Loonland .... , im APRIL!!!!!!!werden noch die Prognosen dick angehoben , (Absicht um den Austieg von bestimmten Kreisen zu ermöglichen ?????) danach fällt Loonland unter Umsätzen immer weiter , dann kommt eine „Kaufstudie „ von ML die zumindest FÜR MICH und wohl auch für JEDEN Loonlandfreund eine glasklare Verkaufsemfehlung (Wink mit dem Zeigefinger,ist da was schief gelaufen !!!!???;-))) , war das beabsichtigt ;-)))))) ) dargestellt hat ( bis auf Star Ikone, der es einfach nicht kapiert hat ))
Anruf bei der IR haben mir die Unfähigkeit der Leute dort, und die MEINER MEINUNG Verlogenheit des Unternehmens INFORMATIONEN VORHER AN BESTIMMTE KREISE rauszugeben ????, jetzt durch diese Zahlen ,bestätigt..
DANK SEI MERRYL L. FÜR IHRE STUDIE ,,, so konnten wir es vorher erfahren , und die INSIDER haben ein paar Cent weniger bekommen ....
Loonland ist meiner Meinung VERBRANNT , das VERTRAUEN ist dahin , ich fühle mich von meinem EHEMALIGEN LIEBLINGSWERT getäuscht .... ich bin froh ,das auch HIER mein generelles Mißtrauen sofort zu einem Ausstieg ohne Verluste geführt hat ..Seit Anfang des Threads konnte man mehrmals mit schönen Gewinnen aussteigen/traden ........
Wie geht es weiter ::: die nächsten Zahlen UNBEDINGT abwarten ,,,, es kann durchaus sein das DIESER ABSCHWUNG erst der ANFANG ( vom Ende ??) darstellt ..., die nächsten Zahlen werden zeigen, inwieweit Loonland die Kapazitäten kurzfristig auf diese Bedingungen anpassen kann und wird ..... FRAGE IST PAUSCHAL , ob man in soooo ein Unternehmen überhaupt noch Geld investieren sollte ,die IHRE AKTIONÄRE auf diese Art und Weise behandeln /besch.............das muß jeder selber mit sich ausmachen , ich meine NEIN ,, ... für mich WAR Loonland ein Unternehmen welches ganz ganz oben stand in der Postcrashphase den Markt auszuperformen .......Ich hatte vor VIEL GELD in diesen Wert zu legen ............ aber das ist Vergangenheit ......gibt ja noch andere Werte , gelle ;-))))
DAZU : Gegenantrag zu TOP 2 ; SdK zweifelt an der Ordnungsmäßig der unterjährigen Konzernrechnungslegung ,,,( da kann also noch ne Sonderprüfung anstehen ) , lest auf WO „BOMMELCHENS“ Meinungen , er ist in der Loonland vom Thema seriös drinne ........(daher spare ich mir hier das Auseinandernehmen der Zahlen und Bilanzen , ließt sich NICHT gut )
Den Kursverlust halte ich vom Vertrauensverlust für gerechtfertigt , von den nackten Zahlen noch nicht ,, es sei denn ,wie gesagt , es ist erst der Anfang , die Volumen/Kurs werden dies uns in nächster Zeit sagen ..................wir können davon ausgehen, daß jetzt der Kurs weiter die Sprache der Fundamentals/Insider zeigen wird .Es wird in dieser Aktie jetzt immer Kreise geben die mehr wissen ................................aber das wissen wir jetzt .
Ich schließe mit den Worten die LOONLAND IHREN AKTIONÄREN VOR EINEM JAHR MIT AUF DEN WEG GEGEBEN HAT ...
„“
Der Vorstand der TV-Loonland ist sehr froh, dass wir unseren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten. Wir sehen dies als einen Beitrag dazu an, gerade für die Anleger am Neuen Markt Vertrauen zu schaffen", sagte Dr. Carl Woebcken, Finanzvorstand der TV-Loonland AG.
Noch Fragen ?
Tschau , Leute,genießt das Leben , vergeßt das LEBEN nicht ,es rast soooo schnell vorbei ..... ,, , bin ab Samstag bis Ende Juli wieder im Urlaub ... ........, ich meine man vergeudet seine Zeit momentan an der Börse (Ok, wenn man nix besseres zu tun hat ;-)))) es lohnt sich nicht ,Umsätze ne Katastrophe , der Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis ..., wenn die Börsen wieder drehen!!!??? wird es immer zurückgebliebene Werte geben , und die machen dann in 2 Tagen DAS , was wir in den letzten 4 Monaten nicht gemacht haben ... also bis Juli, oder August,oder Oktober ?????????....wenn halt die Stimmung und die UMSÄTZE wieder stimmen ....,bis dahin kann“s von mir aus noch weiter runtergehen , um so besser ......, habe mir jetzt ein paar Indexzertifikate reingelegt, vielleicht darf ich noch billiger ,.GENERELL HALTE ICH DIE FUNDAMENTALDATEN FÜR WESENTLICH BESSER ALS ES DIE KURSE MOMENTAN ZEIGEN ::::)
...
Urlaubsgrüße vom herrlich erholten LALI