- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s .....

Beiträge: 7
Zugriffe: 649 / Heute: 1
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... mothy
mothy:

- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s .....

 
04.08.00 11:38
#1
letzter Kurs am 02.08.00
Danke
mothy
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... mothy
mothy:

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ist dringend o.T.

 
04.08.00 12:10
#2
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... 2102sl
2102sl:

finanzielles AUS Ende August ???

 
04.08.00 13:01
#3
Info zu Turbodyne:

DÜSSELDORF. Turbodyne, dem Hersteller von Technologie, die den Ausstoß von Abgasen reduziert, steht möglicherweise das finanzielle Aus
bevor.
Das Management warnt, daß das Betriebskapital am 31. August aufgebraucht sein wird. Ferner drohen auch Sanktionen und eine Geldbuße von der
US-Börsenaufsicht ins Haus. Turbodyne habe den Verkauf von 8,7 Mill. Aktien im vergangenen Jahr nicht korrekt bei der Aufsichtsbehörde
registriert.

Handelsblatt.com, Mittwoch, 02. August 2000

Quelle:
www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/...0000000000/index.html


- hört sich irgendwie nicht so gut an

vielleicht haben sie ja Glück und werden übernommen (gibt da so ein paar grüchte

hoffe, daß ich dir helfen konnte
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... 2102sl
2102sl:

irgendwie wurde die nachricht geschluckt - zweiter versuch

 
04.08.00 13:04
#4
hb DÜSSELDORF. Turbodyne, dem Hersteller von Technologie, die den Ausstoß von Abgasen reduziert, steht möglicherweise das finanzielle Aus
bevor.
Das Management warnt, daß das Betriebskapital am 31. August aufgebraucht sein wird. Ferner drohen auch Sanktionen und eine Geldbuße von der
US-Börsenaufsicht ins Haus. Turbodyne habe den Verkauf von 8,7 Mill. Aktien im vergangenen Jahr nicht korrekt bei der Aufsichtsbehörde
registriert.

Handelsblatt.com, Mittwoch, 02. August 2000  
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... zocko
zocko:

der pleitegeier kreist...

 
04.08.00 13:04
#5
gemäss markus koch / NTV vom 2.8.2000 geht turbodyne ende august das geld/cash aus...

quelle in englisch:

www2.marketwatch.com/quotes/...RBD&sid=40652&source=htx/http2_
mw&guid={A75DC0C7-368C-4DC4-9C80-E68BF02F219C}
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... mothy
mothy:

Danke an zocko u.2102sl o.T.

 
04.08.00 13:59
#6
- TURBODYNE - ?? wieder ausgesetzt??? Wer hat Info´s ..... checkit

Pleitehinweise gab es bereits im April im Geschäftsbericht. Man mußt.

 
#7
nur genau lesen. Ich habe daher danach - noch mit schönem Plus - komplett verkauft. Im Geschäftsbericht und Anmerkungen der TRBD-Führung war bereits damals klar darauf hingewiesen worden, dass die Umsätze gegen Null tendieren und allein die Personalkosten zigmal höher als die Einnahmen sind. Nach Abstoßung der Leichmetallsparten blieb im Q1 2000 (soweit ich mich erinnere) ein Gesamtumsatz von unter 500.000$ über. Ein Trauerspiel.
Alle Berichte waren bis vor kurzem noch auf der trbd-site abrufbar. Vielleicht auch jetzt, habe nicht geschaut.
www.turbodyne.com
Trotzdem allen viel Glück.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--