Unabhängig davon, daß Stox Dude schon längst in Foxy Bude hätte umbenannt werden sollen: was glaubt Ihr, wo das Geld hier in Dtld. verpulvert wird?
Bei 5 Mio Arbeitslosen bestimmt nicht in Urlaubsreisen.
Ich würde eher auf Gebrauchtwagenhändler setzen.
Bei 5 Mio Arbeitslosen bestimmt nicht in Urlaubsreisen.
Ich würde eher auf Gebrauchtwagenhändler setzen.
