TUI strong buy


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 11.269 / Heute: 4
TUI AG AKT kein aktueller Kurs verfügbar
 
DarkKnight:

TUI kaufen? Jetzt ma im Ernst, Leutchens.

 
16.03.03 12:47
Unabhängig davon, daß Stox Dude schon längst in Foxy Bude hätte umbenannt werden sollen: was glaubt Ihr, wo das Geld hier in Dtld. verpulvert wird?

Bei 5 Mio Arbeitslosen bestimmt nicht in Urlaubsreisen.

Ich würde eher auf Gebrauchtwagenhändler setzen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Reinerzufall:

bin montag raus! o. T.

 
16.03.03 12:48
Antworten
Stox Dude:

je nach KK Zeitpunkt

 
16.03.03 12:55
koennte man Aktien bis Mai noch halten.

Meine Ansichten kennt ihr, "Anfang Januar" verkaufen, so mein letztes posting
Ende letzten Jahres.

Stox Dude
TUI strong buy 972610
Antworten
Besser.verdie.:

die gehen jetzt ab wie schmitz katze

 
21.03.03 09:59
jau jau!
kz 13 euro! wer sieht das ähnlich?

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

reiny

 
21.03.03 10:05
nochmals vielen dank!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

habe mich von tui getrennt!

 
21.03.03 17:31
das hat mal spass gemacht! 25 % +++++++

gruss
tinchen
Antworten
Reinerzufall:

DB übernimmt tui??

 
24.03.03 10:00
gerüchten zu folge will die deutsche bank tui übernehmen
Antworten
Slater:

warum zum Geier sollte die Deutsche

 
24.03.03 10:03
Tui übernehmen?  
Antworten
Besser.verdie.:

das war goldrichtig zu verkaufen!

 
24.03.03 10:04
jetzt lauern auf kurse unter 10,00 !

gruss
tinchen
Antworten
Reinyboy:

$$$$$739760 +711151

 
16.04.03 13:55
Also der 739760 hat bis jetzt 520% von Tief gemacht

und der 711151 600% Gewinn.



Grüße             Reiny
Antworten
Pichel:

TUI: technisches Kaufsignal!

 
30.04.03 17:42

Gruß Pichel TUI strong buy 1020155

Antworten
FunMan2001:

Buchungszahlen bei TUI ziehen kräftig an

 
01.06.03 20:22
BERLIN (dpa-AFX) - Nach der Reiseflaute wegen des Irakkriegs meldet der weltgrößte Touristik-Konzern TUI AG  wieder anziehende Buchungszahlen. "Wir haben seit Kriegsende in einzelnen Wochen bei den Umsätzen Zuwächse im zweistelligen Prozentbereich. Wir holen kräftig auf", sagte TUI-Chef Michael Frenzel der Zeitung "Die Welt" (Montagausgabe).

Die TUI werden in diesem Jahr "weder in der Touristik noch im Gesamtkonzern" Verluste machen. In den ersten drei Monaten 2003 waren Ergebnis und Umsatz eingebrochen.

Mit der Entwicklung der Billigflug-Sparte zeigte sich Frenzel zufrieden. "Hlx ist bei der Auslastung und den Erträgen auf dem richtigen Weg." Mit einem Gewinn rechnet er in zwei Jahren./mur/

Antworten
Reinyboy:

@estrich-schaumermal posting 27, hehehe

 
01.06.03 20:57
Auf und nieder immer wieder.

Aber von 0.01 im Tief auf 1.30 waren 12900% Gewinn, auch wenn dann wieder ein horrender Verlust vom High eintraf.

Im Tief ein Kauf für 1000 Euro, und das Scheinchen hätte im Hoch 129000 Euro Gewinn gebracht.

Tja, Tief und Hoch müsste man halt treffen.


Grüße        Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI AG AKT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  230 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de Bishop of Diebach 01.05.26 15:36
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26
  8 Heute TUI kaufen ! Gerüchte, Gerüchte ! MaxGreen Van Nelle-Halfzware 25.04.21 11:23
  941 f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 12.09.2003 first-henri first-henri 25.04.21 03:37
  23 Daimler + Co Turbo MacTrader 24.04.21 23:44

--button_text--