TUI strong buy


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 11.269 / Heute: 4
TUI AG AKT kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

TUI strong buy

 
22.01.03 13:41
Charttechnisch kanns noch auf 10 Euro gehen.

Strong buy im Bereich von 10 Euro.

Wenn der Irakkrieg zu Ende ist, geht die Tui richtig ab.

Die 15 Euro könnten dann innerhalb von 2-4 Wochen erreicht werden.



Grüße        Reiny
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Levke:

Guten Call parat ? o. T.

 
22.01.03 13:45
Antworten
Reinyboy:

Ja

 
22.01.03 13:58
739760 Basis 17 Euro LZ 12.03


Sollte Tui tatsächlich auf 10 Euro fallen gibts den für 14-15 Cent, sofern die Vola gleich bleibt.

Schafft Tui die 15 Euro bis 06.03 dürfte der Schein auf 80-90 Cent steigen. Also 400-500% Gewinn könnten da schon drin sein.


Wie dem auch sein, ich setzte mir mal den Schein auf die Watchlist.



Grüße      Reiny
Antworten
Levke:

und was meinst

 
22.01.03 14:01
Du zu 735766 ?
Antworten
TD714788:

Ich würde von einem Call Abstand nehmen...

 
22.01.03 14:08
Irgendwie gibt es da keine vernünftigen. Basispreis 15 (bei kurzer Laufzeit) ist das Minimum. Wenn ihr bei 10 einsammeln wollt und dann einen Basispreis nehmt, seit ihr ganz schön weit aus dem Geld, da würde ich die Aktie schon fast bevorzugen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reinyboy:

Der is nix

 
22.01.03 14:13
zu kurze Laufzeit und zu hoher Basispreis.





Grüße      Reiny
Antworten
Reinyboy:

TD

 
22.01.03 14:15
Basis 15 wäre mir auch am liebsten, aber LZ Juni 03, nee das is nix.




Grüße      Reiny
Antworten
TD714788:

@Reiny

 
22.01.03 14:17
Deswegen sage ich ja: Besser die Aktie. Denn Basis 17 und Laufzeit 12/03 halte ich von einem avisierten Ausgangskurs von 10 € auch nicht für gut. Wenn Ihr jetzt von einem Kursanstieg ausgehen würdet, o.k. Dann ist der schein relativ nah am Geld. Aber der Weg von 10 auf 17 ist lang...

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reinyboy:

@TD

 
22.01.03 14:46
Der Weg von 10 auf 17 Euro ist lang, aber ich will ja nicht die TUI am LZ-Ende für 17 euro kaufen. Bei ner LZ von rund 11 Monaten halte ich den Basispreis von 17 Euro gerde noch für vertretbar.

Sondern den Schein wieder verkloppen, wenn Tui um die 15 euro steht.

Tui bringt mir bei einem solchem Szenario 50%, der Schein aber 400-500%, wenn die 15 bis 06.03 erreicht werden sollten.








Grüße        Reiny
Antworten
TD714788:

@Reiny

 
22.01.03 14:54
TUI müsste dafür allerdings in den nächsten 4,5 Monaten erst etwa 25 % verlieren, um dann wieder 50 % zu gewinen.

Wenn Du glaubst, dass das so eintritt, dann solltest Du den Schein recht bald kaufen, bevor die Vola zu hoch ist ;-).

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reinyboy:

@TD

 
22.01.03 15:12
SAP hat vom letzten Tief über 120% gemacht und das in 3 Monaten,hihihi.


TUI immerhin fast 60%.


Also ist das garnicht so unwahrscheinlich von 10 Euro auf 15 Euro zu steigen.






Grüße         Reiny




Antworten
TD714788:

@Reiny

 
22.01.03 15:14
Wir werden es sehen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Hurra, ich habe plötzlich ein rotes Fässchen. (erst gestern überwiesen, dass ging ja schnell...)

Antworten
Reinyboy:

So, jetzt muss TUI noch gute 2 Euro runter

 
27.01.03 13:45
dann ist Call-time.




Grüße         Reiny
Antworten
Levke:

739760 @reinyboy

 
31.01.03 09:53
0,41 aber kaum Vola
Antworten
TD714788:

Wieso wenig Vola ?

 
31.01.03 09:56
37 % implizierte Vola ist doch o.k. Die sollte bei Standardwerten so irgendwo zwischen 30 und 45 % liegen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Reinyboy:

@Levke

 
31.01.03 09:57
Tui muss noch weiter runter.




Grüße       reiny

Antworten
TD714788:

Ich würde allerdings noch etwas mit dem Call-Kauf

 
31.01.03 09:58
warten.

Momentan gibt es da noch keine Kaufsignale bei TUI.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
dreameagle:

Moin,Moin nach Hamburg!

 
31.01.03 09:59
Alle gut zur Arbeit gekommen?

Gruß DE
Antworten
TD714788:

Momentan eher ein fallendes Messer

 
31.01.03 10:02
Und die Indikatoren sehen verheerend aus.

Allerdings: Eine relative Stärke von unter 10. Sowas habe ich selten gesehen. Das nennt man dann in jedem Fall überverkauft. Trotz dieser extremen "Überverkauftheit" ist auch beim RSI noch keine Trendwende zu erkennen.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
TD714788:

TUI verschnauft bei 12 € ??

 
03.02.03 10:37
Besser wäre es, wenn es jetzt schnell in Richtung 10 weiterginge, aber momentan scheint es erstmal noch ein kleines Verschnaufsplateau bei 12 € zu geben.

Die Call-Zeit lässt weiter auf sich warten.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
windaxgo:

tui mit schlechtem rating

 
04.02.03 13:39
tui hat mit abstand das schlechteste rating im dax, aber dafür hält sie sich gut,werde positionen aufbauen
Antworten
windaxgo:

strong buy

 
06.02.03 11:19
setze ales auf eine karte
Antworten
Levke:

mach' doch keine Hektik

 
06.02.03 11:22
Gerade die Tui wird unter den Kriegsauswirkungen erstmal zu leiden haben;
warte doch erstmal ab
Antworten
Reinyboy:

Genau, Levke hat vollkommen Recht.

 
06.02.03 11:27
So wirds laufen.

Um ich hoffe, daß der Bereich zwischen 10.50 und 10.00 erreicht wird.

Das was jetzt bei TUI läuft (lief??) ist nur ne techn. Reaktion.




Grüße      Reiny
Antworten
windaxgo:

ja, aber

 
06.02.03 11:32
noch ist es nicht so weit und die tui aktie hat noch potential auf 13,8 zu steigen bevor sie unter 10 geht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI AG AKT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  230 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de Bishop of Diebach 01.05.26 15:36
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26
  8 Heute TUI kaufen ! Gerüchte, Gerüchte ! MaxGreen Van Nelle-Halfzware 25.04.21 11:23
  941 f-h OP BW & Friends-TTT, Freitag 12.09.2003 first-henri first-henri 25.04.21 03:37
  23 Daimler + Co Turbo MacTrader 24.04.21 23:44

--button_text--