Euro erreicht ist.
Vorschlagen würde ich aber nun aber sicherheitshalber nen CAll auf Basis von 13 Euro und LZ 12.03 Wpknr.:
771151, da Mometum nach oben (ausser Saddam tritt zurück, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist)) z.Z. mit Sicherheit nicht zu erwarten ist.
Vielmehr könnte es bei einer, durch den wohl nun ziemlich sicher anstehenden Krieg, Terrorwelle ruck-zuck unter die 10 Euro gehen mit Panik-Kursziel um die 7.50 Euro .
Bei um die 7.50 Euro dürfte dann aber mit ziemlicher Sicherheit bei der kleisten Entspannung,Momentum aufkommen und zumindest einen Pullback an die wichtige Unterstützung von 10 Euro nachsichziehen.
Wenn man jetzt die erste Hälfte des obigen OS-Schein kauft und falls die Unterstützung bricht die zweite Hälfte im Bereich von etwas über 7.50 Euro, dürfte man trotz des Bruches der Unterstützung beim Pullback noch schöne Gewinne einfahren.
Bei Pullback an die 10 Euro dann aber raus aus dem Schein und Gewinne sichern, wenn Tui nicht schnellstens über die 10 Euro gehen kann.
Geht TUI aber ohne Probleme durch den dann bestehenden Widerstand bei 10 Euro (Kaufpanik, Euphorie), dann naturlich die weiteren Gewinne des Optionscheins genießen.
Hält die Unterstützung bei 10 Euro, ist das auch gut, denn dann kann die erste Position des OS bis über 100% Gewinn bringen.
Im übrigen wird der Schein z.Z. 10 Cent unter dem theoretischem Wert gehandelt, und ist als billig einzustufen, da die Vola zurückgesetzt wurde.
Grüße Reiny