gehts weiter???
Wie sieht es denn mit dem trend aus??? Wo ist die nächste Unterstützung?
Gruss
JPEagle
|
gehts weiter???
Wie sieht es denn mit dem trend aus??? Wo ist die nächste Unterstützung?
Gruss
JPEagle
hab jetzt bei 9,47 nochmals zugeschlagen. Jetzt harren wir der Dinge, die da kommen mögen (;-)
JPEagle
das ist hier die Frage !!!
Vor allen Dingen melden die heute, dass Sie Anteile an Hapag-L. verkaufen und was macht der Kurs direkt danach? Der geht runter! Kann mich hier mal jemand aufklären ? Ich weiss gerade nicht mehr , wie ich die TUI werten soll.
Die Ölkrise macht sicher ihr übriges, aber eigentlich war der Kurs doch nun dabei wieder zu steigen...
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Hallo,
Jetzt habe ich mich neu Angemeldet alt ( moses, moses1 )!!
Das ist zum Heulen erst Ägypten dan Gaddafi und das aller schlimmste Japan Erdbeben, ich möchte an alle Hinterbliebenen mein Tiefstes Beileit aussprechen.
Jetzt aber zum TUI- Wandelanleie, da ich Bezugsrechte besitzte habe ich von meinem Brocker bis 17.03.2011 zeit gebrauch zu machen also Verkaufen oder Bezugsrechte beziehen!
was macht ihr !!!!
MfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
52![]() | 26.179 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Bilderberg | 10:35 | |
2![]() | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
46![]() | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
2![]() | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |