Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Zugriffe: 8.451.819 / Heute: 6.725
TUI AG 7,336 € +0,96% Perf. seit Threadbeginn:   -92,10%

Regulator40:

Was soll man mit 3k Stück?

18.05.20 10:10
Dafür würde ich nicht mal einen Order aufgeben. Wahnsinn wie manche sich über 3k Stück freuen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,42%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,02%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,28%

dream1904:

ganz schön arrogant

18.05.20 10:11
sich hier überheblich über die Stückzahlen und / oder finanziellen möglichkeiten anderer zu äußern.  
brokersteve:

Tui.....Gewinner der Krise..

18.05.20 10:19
Der Große Gewinner der Krise. Das ist meine meinung.

Du hast offenbar ein Kleines Reisebüro und bist etwas angekratzt Tui gegenüber.

Ich sehe es genau anders, Tui ist finanzstark und wird die Krise gut überleben und danach der Premiumanbieter nr. 1 sein.

Für mich ein glasklarer Kauf, muss jeder selbst entscheiden.

Zumal die jetzt einen quasi 0% Kredit erhalten haben, den sie nicht ausschöpfen müssen und die sommersaison vielleicht doch noch etwas abwirft, letzteres wurde als totalausfall in die Kurse eingepreist.
Regulator40:

Die Mittelschicht hält zusammen :)

18.05.20 10:21
Jungs, ich kann nichts für, wenn ich andere Möglichkeiten habe. Diese Möglichkeiten sind nicht vom Himmel gekommen. Ich habe Sie mir verdient. Sowas nennt man in Deutschland soweit ich weiß Lebensleistung. Ja, 3000 Stück bei 3€ finde ich schon mickrig.
AMDWATCH:

Regulator

18.05.20 10:30
Ist ein basher...
Bestens bekannt aus dem AMD THREAD, und dort entfernt worden.

Frage mich, was der will...

FAKE USER

Die AMD Investoren lachen sich tot über ihn..
Schaut selbst nach, wenn ihr mir nicht glaubt... :) :)  
dream1904:

Sei dir gegönnt

18.05.20 10:38
und respekt und schön wenn du dir das SELBST als Lebensleistung erarbeitet / erwirtschaftet  hast. Ändert aber nichts daran, dass ein Vergleich mit anderen etwas armseelig rüberkommt. Denn ebenso können andere investierte etwas dafür wenn diese weniger oder mehr Mittel zur Verfügung haben als du. Etwas mehr Demut vor anderen und einfach mal über eigene Dinge zu erfreuen anstatt die Investitionen andere als mickrig zu bezeichnen täte dir ganz gut. Ich finde da fehlt etwas der Respekt.

Davon ab könnte es echt sein, dass TUI jetzt nach oben dreht. Die Meldungen und vorhaben der einzelnen Länder, Regierungen und Entscheidungsträger zeichnet zumindest das Bild das die Urlaubssaison jetzt langsam aber immer mehr anläuft. Da steckt durchaus Potential drin, auch für den Kurs...;)  
EtelsenPredat.:

Regulator

18.05.20 10:38
Wenn ich Stückzahlen deiner Größenordnung bewegen würde, würde ich meine Zeit nicht in einem Forum verplempern...
Gedankenstille:

R.: Armes rosa Tier...

18.05.20 10:44
Es gibt Leute, die sind einfach zu bedauern. Der Nick sagt: er will "regulieren". Im wahren Leben kriegt er es nicht hin, deshalb muss er sich hier virtuell profilieren. Dahinter steckt ein kleiner Geist, der sich leicht in Beleidigungen verfängt, wenn man seinen Nerv trifft (Bsp. s. o. "Erdogan ist ein Ziegenf."). Trägt sicherlich vergoldete Kettchen und fährt einen alten BMW. Geht beim Sport mit Unnerbüx inne Dusche und steht dort mit dem Gesicht verschämt zur Wand. Bekommt vom FA sicherlich nicht einmal einen EkSt-Bescheid. Er gehört in die Liga der Jogginghosenträger im Nachmittags-Trash-TV.
Regulator40:

Predat

18.05.20 10:47
Ich habe zur Zeit den gelben Zettel. Ich bin total ausgebrant. Mein Arbeitgeber zahlt aber den vollen Lohn weiter. Und das bis ich zurück komme. So wertvoll sind meine Fähigkeiten. Junge, ich sorge für Aufträge in DE, damit solche wie ihr Arbeit haben.

@AMDWATCH

Wenn du etwas erzählst, dann korrekt erzählen. Wer hat wen zerfetzt? Wer hat das Schlachtfeld verlassen? Die Puher oder der Regu?
Regulator40:

Gedankenstille

18.05.20 10:52
Ich fahre den neusten E Stern. Ich habe die letzten 20 Jahre nur Stern. Davor hatte ich B-Werke. Ich liege jetzt mit Schiesser Schlafanzug auf dem Sofa und amüsiere mich.
Gedankenstille:

Wertvoll

18.05.20 10:53
Regulierer: Du stellst dich immer so überhebend dar. OMG: Lohnfortzahlung ist 6 Wochen. Danach kriegst du 60% im Monat und ich von PKV 150 €/Tg. Du solltest dich mal hinterfragen, wo dein Problem liegt. Es liegt in einem tiefliegenden Minderwertigkeitsgefühl. Dein Schreiben hier tut dir nicht gut. Geht in dich.
Gedankenstille:

Schießer! OMG: ein Spießer! Hahahaha

18.05.20 10:54
Regulator40:

Das mit 6 Wochen und 60% gilt für solche wie

18.05.20 10:56
dich. Ich bekomme bis ich zurück bin den vollen Lohn. Auch wenn ich 8 Monate zu Hause liege. Ich liebe meine Arbeit.  
Gedankenstille:

Hast..

18.05.20 10:56
... sicherlich auch noch Wolle überm Gemächt... Ach, deswegen ja mit Schlüpper unter die Dusche. Ich hau mich weg. Bring noch mehr... Dann kriegen wir hier dein Geistes-Profil noch besser rausgearbeitet.
Regulator40:

Ich liebe die Produkte von Schiesser

18.05.20 10:57
Fishig:

Regulator

18.05.20 10:58
Kann den bitte jemand entfernen, das ist ja grausam. So ein Müll, was der verzapft.
Regulator40:

Es freut mich sehr wenn ich Euch unterhalte

18.05.20 11:00
Ich unterhalte mich auch selber. Gut das beide Seiten zufrieden sind. Gedankenstille vielleicht wirst du mein neuer Reinhard. Der war auch wie du und zum Schluss hat er beim Threadöffner um Sperre gebettelt.  
Regulator40:

Fish

18.05.20 11:01
Du kannst gehen oder mich ignorieren. Von mir aus kannst du mich ignorieren und dich verziehen. Bye bye.
Gedankenstille:

Reguliererchen: Es bleibt dabei...

18.05.20 11:03
... wer sich hier so profilieren musst wie du, zeigt sein geistiges Minderwertigkeitsgefühl. Das ist eindeutig. Und selbst wenn deine finanziellen Verhältnisse ausreichend sein sollten, was wir mal dahingestellt sein lassen, sitzt etwas tief in dir, sicherlich eine Verletzung, die du nicht in den Griff bekommst. Vllt arbeitest du das ja als sub bei ner Domina ab. Mag sein.

Aber mit TUI hat es nichts zu tun. Also wäre es den anderen hier ggü nett, wenn du deine Profilneurose in den Griff bekämst und dich hier sachlich zum Thema TUI äußertest. Ich geh derweil mal wieder in die Beobachterposition und amüsiere mich...

PS Trägst du auch die netten Schießer-Feinripp? Ha ha ha ha....
Regulator40:

Kennst du meinen wahren Namen?

18.05.20 11:09
Nein. Warum soll ich mich hier profilieren? Was bringt mir das? Nichts, gar nichts. Ich schreibe dir nur das was korrekt ist. Es steht dir frei mir zu glauben oder nicht. Das ist deine Sache.

Hmmm, ich bin ausgebrannt, mehr ist es nicht. Ausgebrannt bedeutet bei mir, Verhandlungsgeschick gleich 0.  
Regulator40:

Gedankenstille

18.05.20 11:16
Und noch was, wenn ich das Zimmer betrete, sehe ich immer die Anspannung. Egal wo ich bin, ich sorge immer für Veränderung. Dich würden diese Leute mit offenen Armen empfangen. Das liegt daran, dass deine Fähigkeiten ausgeprägt sind. Ich sehe das schon.
Gedankenstille:

@ Regulierer...

18.05.20 11:29
"wenn ich das Zimmer betrete, sehe ich immer die Anspannung. Egal wo ich bin, ich sorge immer für Veränderung. "

Bist du die Reinkarnierung von Richard Kiel, alias "Der Beißer" [James Bond: "Der Spion der mich liebte" u. a.] ???

Spaß beiseite... Auch mit diesen Worten bestätigst du deine Neurose. Dein Name ist mir egal. Auch deine STERNE. Mein Ex-Freund und Ex-Bankdirektor ein paar Häuser neben mir hat n Macan auf der Auffahrt. Und fünf Stents. Und einen dicken Bauch, auch Schießer, permanent einen vollen Aschenbecher. Zehn Jahre geb ich ihm noch...

Do U know what? I've got silver in the STARS and gold in the morning sun...

DAS kann ich GENIESSEN zusätzlich zu meiner sehr auskömmlichen materiellen Situation. Ich bleibe dabei: Tu was gg deine Profilneurose, deine Überheblichkeit, die Sichtweise deiner Dinge. Materie ist längst nicht alles...
Regulator40:

Ich rauche und trinke nicht.

18.05.20 11:45
Ich bin aber wieder Übergewichtig. Ich kann aber sehr schnell abnehmen. Ich besitze diese Fähigkeit. Das ist Fakt.

Ob ich körperlich gesund bin, kann ich dir nicht sagen. Bin kein Mediziner. Fakt ist aber, dass ich unter enormen Stress stehe, wenn ich arbeite. Ich fühle mich körperlich ok. Nur fehlt es mir wieder an Ehrgeiz. Ich will mehrere Monate ins Ausland um mein Hobby nachzukommen. Ich liebe es zu wandern. Irgendwann bin ich wieder aufgeladen und komme zurück. Dann hält das 1 bis 2 Jahre. Danach geht das von vorne los. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Arbeit, wenn diese Phasen nicht wären.
michi_1:

allgemein

18.05.20 11:59
Also als erstes: Ich bin mir fast sicher, dass du Regulator nicht die finanziellen Mittel hast die du vorgibst zu haben. Man kann an deiner Ausdrucksweise und auch an den DIngen die du schreibst erkennen, dass du sehr unreif bist. Auch eine gewisse Intelligenz, die nötig ist um "reich zu werden" kann ich nicht erkennen. Menschen die wirklich viel Geld haben, machen sich auch nicht lustig über diejenigen, die es nicht haben.
Außerdem: Wenn du deine Ordermengen vergleichen möchtest, solltest du auch das Alter betrachten. Wenn du schon sehr alt bist und bald in Rente gehst, dein ganzes Leben an deinem Vermögen gearbeitet hast, ist das natürlich auch wichtig.

Ich z.B. habe deutlich weniger als 3k Stück und bin Stolz auf meine Gewinne die ich zur Zeit mache.
Ich bin noch Student und habe die Corona Krise als optimalen Start in das Aktiengeschäft gesehen.
In 10 Jahren werde ich auch mit viel höheren Mengen handeln.  Aber dann habe ich es nicht nötig, in Foren einen auf Hartz4 zu machen.

@alle pessimisten: Passt auf dass ihr den Einstieg nicht verpasst, wenn ihr merkt, dass es bei Tui doch nicht so lichterloh brennt wie ihr dachtet:P
Schattenemin.:

...

18.05.20 11:59
hört mal auf mit dem privaten Spam und zwischenmenschlichen Nichtigkeiten.

Hier geht's um TUI und nicht um eure Egoshow.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 25.612 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 marmorkuchen 15:15
2 81 TUI rebound Orth alpenland2 05.12.24 22:29
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--