Also als erstes: Ich bin mir fast sicher, dass du Regulator nicht die finanziellen Mittel hast die du vorgibst zu haben. Man kann an deiner Ausdrucksweise und auch an den DIngen die du schreibst erkennen, dass du sehr unreif bist. Auch eine gewisse Intelligenz, die nötig ist um "reich zu werden" kann ich nicht erkennen. Menschen die wirklich viel Geld haben, machen sich auch nicht lustig über diejenigen, die es nicht haben.
Außerdem: Wenn du deine Ordermengen vergleichen möchtest, solltest du auch das Alter betrachten. Wenn du schon sehr alt bist und bald in Rente gehst, dein ganzes Leben an deinem Vermögen gearbeitet hast, ist das natürlich auch wichtig.
Ich z.B. habe deutlich weniger als 3k Stück und bin Stolz auf meine Gewinne die ich zur Zeit mache.
Ich bin noch Student und habe die Corona Krise als optimalen Start in das Aktiengeschäft gesehen.
In 10 Jahren werde ich auch mit viel höheren Mengen handeln. Aber dann habe ich es nicht nötig, in Foren einen auf Hartz4 zu machen.
@alle pessimisten: Passt auf dass ihr den Einstieg nicht verpasst, wenn ihr merkt, dass es bei Tui doch nicht so lichterloh brennt wie ihr dachtet:P