es geht ausschließlich um TUI! Dazu gehört auch:
wenn User gegen einen User gehen den sie nicht mögen (Da bessere Ansagen was den Verlauf von TUI angeht), dann sind sie der erste der mit am kritisieren ist. Sie unterstellen ständig "mir" ständig neue ID´s...ist ihre persönlich Ansicht gehört aber nicht hier in den TUI Thread.
Aber User "Epiktet" seit paar Tagen dabei mit sagenhaften 9 Beiträgen, sobsld der gegen mich geht, siehe oben mit Beleidigungen usw. da sind sie sofort einer Meinung mit ihm. Bitte einmel Gedanken darüber machen, denn denke nicht das dies eine "legitime" ID ist.
Aber wieder zu TUI. Herr Tscheche sie schreiben auch bei Wallstreet Online viel zu TUI. Sie hatten einen Chart eingestellt und ihre Ansicht war das TUI auf 9 geht. Frau SANTONIA (für mich eine Chart Analyse Frau die es 10 mal besser drauf hat als...SIE) hat einen Chart eingestellt der ihren zerlegt hat und zu 100% angelaufen wurde und TUI hat exakt dort gedreht. Beweis und Quelle: www.wallstreet-online.de/diskussion/...i-tui#beitrag_60524604
Diese Frau hat es so etwas von drauf, diese Frau zeigt ihnen ständig was Charttechnik angeht ihre Grenzen. Aber statt Lob erntet sie ständig nur Kritik. Und warum Herr Tscheche? Weil SIE eben eine Trefferquote hat, da neiden viele USER nur so vor sich hin. Ja es ist eben so, NEID muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt man geschenkt.
Also TUI hat mir und Frau Santonia die Woche wieder DANK unserer tollen Ansagen und Analysen viel Geld eingebracht. Und Herr Tscheche, ständig kritisieren SIE hier wie auch bei WO und keine Ahnung wo sie noch unterwegs sind. Bei Kritik oder andere "nieder" machen sind sie immer der Fahnenträger, also ganz vorne mit dabei.
Aber ihnen wurde von mir oder meiner Frau nun schon mehrfach gezeigt wie Trading geht. Statt Neid sollten sie mal LOB aufbringen denn es ist eben so, es wird immer User geben die besser sind. Nur statt diese zu kritisieren, sollten sie lernen. Sie wollen immer nur der Besserwisser sein, kritisieren andere wenn diese es anders sehen...kommt es dann anders, sind sie ruhig und verschwinden schnell ins Kämmerchen. Statt zu sagen ich habe mich erneut geirrt, nein nur verschwinden und 2 Tage später wieder auftauchen und Kritik abgeben.
So habe erst einmal FERTIG