Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1090  1091  1092  1094 

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 27.348
Zugriffe: 12.573.262 / Heute: 12.121
TUI AG 7,634 € +4,29% Perf. seit Threadbeginn:   -91,77%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27302

Marketbeater:

Tui

 
17.06.26 10:17
In den kommenden Wochen sehen wir vielleicht erstmal Gewinnmitnahmen und weitere Abschäge in den Kursen. Tui scheint aktuell günstig bewertet ich persönlich warte allerdings mit weiteren Käufen.  
Antworten
Zwinker:

TUI

 
17.06.26 11:15
Ich habe jetzt die Chance genutzt und bei 7,668 verkauft. Von mir aus kann es jetzt gerne noch mal unter 7 gehen, dann werde ich auf jeden fall wieder kaufen. Ob 6,5 noch mal kommen, denke wird schwierig.
Antworten
newson:

so so

 
17.06.26 11:20
aber steht doch nur bei  TUI AG 7,31 € -0,30%

denn im Text steht ja " jetzt " , bzw. Nachweis einstellen , oder besser vorher  ankündigen +Länge des .........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27306

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27307

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27308

newson:

heftige Beiträge hier

 
17.06.26 14:17
ich werde aber keinesfalls so etwas je Schreiben auch nicht nach reichlich Drohung, Beleidigung bis hin zum Todesandrohung alles dabei gewesen per BM oder Text, auch nicht wenn TUI bei 1 cent stehen würde oder bei 100 Euro was ja toll wäre und wenn man weiß wo die her kommt incl. aller KE und KM wäre die ja auch darüber siehe dazu auch Tui Kapitalmassnahmen.
Kritiker sind nicht immer angenehm ,aber sehr nötig .

www.tuigroup.com/de/investoren/aktie/kapitalmassnahmen
im Moment gehts eher darum wie das ausgeht im Sept. Oktober  mit den Reisen 2026  
Antworten
newson:

Nachtrag weiterer Link - gut

 
17.06.26 14:19
www.touristik-aktuell.de/veranstalter/...skonditionen-stabil/
Antworten
newson:

ah ja und da war der Account

 
18.06.26 10:49
auch schon wieder weg ,na ja kommt und geht

Also ich habe jetzt aber echt einen Run erwartet bie TUI und anderen  nach Vertrag USA -Iran Homus usw. aber wieso geht da nix,? nicht nur hier sondern überall, war es bereits alles zu Hoch angesetzt ,scheint so .

Dax wieder über 25 000 , was ist das nicht o.k ?
Antworten
cycas:

ok

 
18.06.26 17:40
ich habe heute auch mal eine kleinere Gewinnmitnahme realisiert.
Es wundert mich ebenfalls, dass der Kurs nach der Verkündigung weiter unverändert bleibt...
Antworten
Street01:

Nun ja

 
19.06.26 08:45
heute ist Hexensabbat.
Das und der anstehende Zinsentscheid könnte die Zurückhaltung erklären
Antworten
Street01:

Außerdem

 
19.06.26 08:52
steht der USA-Iran Deal auf sehr wackeligen Beinen...
Antworten
Zwinker:

Verkauf TUI

 
19.06.26 11:29
Natürlich habe ich gleich Montag früh verkauft!!!! und ich muss die garnichts zeigen. Habe leider die 7,73 verpasst und zwar um Sekunden , aber 7,668 war auch ok. Ich denke viele sind jetzt skeptisch. Der Deal ist nicht rund , die Indizes sehr hoch und vielleicht hoffen jetzt alle wieder auf 6,5 . Der Dax kommt auch nicht vorwärts. Vielleicht sehen wir doch noch ein zwei Wochen fallende Kurse. Mir soll es recht sein.
Antworten
FutureTrends:

Hallo

2
19.06.26 11:57
Ja, wir verkaufen alle immer im absoluten hoch und kaufem im Tief und haben unendlich Kapital zum nachkaufen. Wir sind so toll das wir es auch immer extra erwähnen müssen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27317

newson:

oha

 
19.06.26 19:14
Tui fordert vom Bund eine Entlastung beim Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF) mit auf null gesetzten Gebühren und spürbar gesenkten Sicherheiten. Der Konzern verweist auf rund eine Milliarde Euro im Fonds, kritisiert die wertmindernde Anlagepraxis und verlangt eine professionelle, wertschaffende Anlage; zuvor hatte das Handelsblatt berichtet.

   TUI AG7,174 €-2,50 %

vor 1 StdKurznachricht

stock3.de
Antworten
newson:

wieder mal

 
20.06.26 13:48
Belarus und den Markt nächste Woche beobachten, siehe dazu diverse News,  so etwas würde natürlich heftige Auswirkungen auch auf Tui und den Markt haben  ,gesamter Raum Skandinavien usw.

z,b  x.com/BrennpunktUA/status/2068006010963320892  oder
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...Crfe-setzt-190246896.html
ich sage seit 5 Jahren wenn  dann kommt es von dort und Kaliningrad / dort warten die nun schon 5 jahre und sind Hot )

Das ganze würde für die Reisebrache große auswirkungen haben und den Luftverkehr ,will aber nicht hoffe das auch das noch passiert ,sonst  geht es nicht gut aus für Mitteleuropa speziell Nord , Polen und D  
Antworten
newson:

D hat aber hohe Temp.

 
20.06.26 13:51
da fliegt man am besten ins Kühle bei 35-38 Grad mit TUI oder anderen eventuell Island   , bei uns hier unter 30 Grad ,sehr angenehm mit Atlantikwind  , wird immer schlimmer mit den Temp .
Antworten
Bilderberg:

Keine Kurserholung in Sicht

 
21.06.26 09:45
Kenne viele die lieber im Land verreisen und dafür braucht es weder TUI noch einen anderen Reiseveranstalter.
Gerade ist herrliches Wetter im Norden unseres Landes.
Viele Grüße von Rügen.

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...m-schoensten/100234550.html
Antworten
newson:

geht schon wieder los am Golf

 
21.06.26 23:12
wäre ja zu schön gewesen für Tui wenn es mal ruhiger wäre , aber

"Schwierige Phase" in GesprächenIran unterbricht Verhandlungen nach Trump-Drohung
21.06.2026, 21:25 Uhr
www.n-tv.de/politik/...gen-nach-Trump-Drohung-id30994283.html
Antworten
newson:

ein Land am Abgrund

 
23.06.26 09:00
Reisen 2026 , gut vielen wird da mal guttun endlich in der Realität anzukommen , die meine sie müssten mit dem bisschen Leistung soviel verdienen, dass soll hoffentlich bald vorbei sein.
TUi, Reisen trifft das auch , jetzt wird bestimmt wieder gehetzt gegen Leute die Sozial weniger haben als die hier im Forum, dass ist das schlimmste daran . war vor kurzem ja schon so in Beiträgen.


www.presseportal.de/pm/32102/6299923.06.2026 – 08:00

Statistisches Bundesamt
21 % der Bevölkerung geben an, sich keine Woche Urlaub leisten zu können

WIESBADEN (ots)

   Im EU-Durchschnitt mit 28 % deutlich mehr Menschen betroffen
   In einkommensschwächsten Haushalten 48 % betroffen

Eine Woche in den Sommerferien zu verreisen, ist für viele Menschen in Deutschland kaum möglich. Gut ein Fünftel (21 %) der Bevölkerung lebte im Jahr 2025 in Haushalten, die sich nach eigener Einschätzung keine einwöchige Urlaubsreise leisten konnten. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand der Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC) mitteilt, waren das rund 17,3 Millionen Menschen. Der Anteil blieb im Vergleich zum Jahr 2024 unverändert. 2023 hatte er bei 23 % gelegen.05


Antworten
Bilderberg:

Fakten über TUI und Sun Express

 
23.06.26 09:45
In Frankfurt Main gab es gerade erst wieder einen Vorfall mit einer Boeing.
Denn Sun Express hat nur Boeing Maschinen. Wieder ist ein Vorfall mit einer Boeing zu beklagen.
Bis zu 54 Grad in der Maschine einige kollabierten.
Erst als Passagiere die Polizei riefen wurde eine Rettungsaktion gestartet.
Nachzulesen in der Rheinischen Post und bei n-tv.
Sun Express fliegt auch TUI Kunden.
Wieso tun sich die Leute so etwas an?
Ich verstehe es nicht.
Das sind für mich 3 Gründe auf Pauschalreisen mit TUI zu verzichten, aber nur meine Meinung.
Siehe Link unten.


www.tui.com/hilfe/flug/fluggesellschaften/sunexpress/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1090  1091  1092  1094  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 27.347 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 newson 15:35
2 140 TUI rebound Orth alpenland2 15.06.26 12:20
  31 TUI Chance oder Katastrophe? 229244463_Nacht Ifyouknowyouknow 23.05.26 19:26
3 614 TUI (WKN: TUAG00) - Was wird aus der Holding? LeoF1 Ifyouknowyouknow 22.04.26 18:36
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08

--button_text--