Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1090  1091  1092  1093 

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 27.348
Zugriffe: 12.575.248 / Heute: 581
TUI AG 7,722 € +4,46% Perf. seit Threadbeginn:   -91,69%
 
cycas:

Urlaub mit TUI

 
23.06.26 14:38
Zu den beiden oberen Beiträgen:
Ich bin immer gerne mit TUI verreist. Der Preis war auch schon immer etwas höher als bei anderen Pauschalreiseanbietern. Die Leistung vor Ort aber sehr oft viel besser (Zimmerlage, Ansprechpartner, Umbuchungs-/Stornokulanz u.s.w.)!
Nun was sollen die Hinweise auf Flugprobleme? Jede Airline und Gesellschaft kann betroffen sein, Einzelfälle im Tagesgeschäft. TUI wird sicher entschädigen und vermutlich schnell und ohne großes Bimbam. Man könnte ja auch auf eigene Faust alles organisieren. Da gibts dann keine Reiseversicherung inklusive, wenn was schief geht.
Ach und ja, wenn es nicht fürs Reisen reicht, das ist auch ein Argument - für das aber TUI selbst nichts kann. Ist auch kein politisches Forum hier, denke ich.
Und habe den nächsten Urlaub schon gebucht, bei.... s.o.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Bilderberg:

Pauschalurlaub ist für Organistionsschwache

 
23.06.26 15:25
Ja es gibt sie.
Die Leute die sich ein ganzes Jahr für 14 Tage Malle krumm legen und diejenigen welche nicht in der Lage sind mit den vielen Hilfestellungen den eigenen Urlaub selbst zu planen.
Ja und dann sind da natürlich auch noch diejenigen welche nur mit Hosenträger und Gürtel aus dem Haus gehen, für jeden Fall eine Versicherung abschließen und keinerlei Risiko zulassen obwohl es schon gefährlich wird eine Straße zu passieren sogar nachts.
TUI verdient also genau genommen an der Ängstlichkeit seiner Kunden. Punkt. Ob das für weitere Kurschancen reicht werden wir sehen. Bei der Frage wer das sein könnte bleibt eigentlich nur die unerfahrene Altersklasse der 20 bis 30 jährigen die einen Handyvertrag, einen Streaming Vertrag und ein Deutschland Ticket haben.
Antworten
cycas:

pauschale Urteile über andere

 
23.06.26 16:15
Ja das gibt es.
Menschen, die meinen, negativ über andere urteilen zu müssen, die etwas nicht so machen wie sie selbst.
Ja und dann sind da auch noch diejenigen, die das andere Verhalten und diejenigen verurteilen, und ihnen sogar Urteilsfähigkeit absprechen.
Übrigens gibt es auch welche ohne Haftpflicht oder BU-Versicherung. Manche sind vielleicht nicht ängstlich, sondern nur uninformiert (Punkt).
Und über 20-30jährige will ich kein pauschales Urteil fällen, genauso wie ich es nicht über alle andere Altersklassen mache. Ich lebe und lieber tolerant und bewusst und verreise genau so in Urlaub wie ich es möchte ;-)
Das hat im Übrigen auch überhaupt nichts mit dem Kurs von Aktien zu tun.
Antworten
newson:

tui heute Topp

 
23.06.26 20:47
dabei bei negativem Markt mit kleinem Plus ! sehr gut weiter so Tui
7,244 €
+0,056 €
+0,78%

Tradegate.de
Antworten
newson:

die Tui ist stark

 
24.06.26 14:22
schon wieder Plus bei Minusmarkt, ( eben reingerutscht ins Plus nach Minus heute )


www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000TUAG505
Antworten
newson:

Nur Info sonst nix

 
24.06.26 15:06
Tui berichtet, dass nach dem kriegsbedingten Nachfrageeinbruch das Interesse an Urlaub in der Türkei und in Ägypten spürbar zurückkehrt. Antalya führt laut Tui die Sommerziele vor Mallorca und griechischen Inseln, Spanien bleibt insgesamt das beliebteste Reiseland und die USA das bevorzugte Fernreiseziel.

   TUI AG7,224 €-0,03 %

vor 2 StdKurznachricht

stock3.de
Antworten
FutureTrends:

Tui wird bald explodieren

 
24.06.26 16:01
Ölpreis kollabiert extrem hohe Shortquote.  
Antworten
FutureTrends:

Tui

 
24.06.26 16:07
Meiner Meinung nach von Leerverkäufern gedrückt. Der Druck auf dem Kessel erhöht sich. Siehe Airlines, Carnival alle wieder fast vor Iran Niveau. Tui vor Iran-Konflikt bei über 9,50.
Irgendwann müssen Leerverkäufer glattstellen.

LV Quote TUI 16.52%
shortsell.nl/short/TUI

Da haben sich einige verspekuliert.  
Antworten
Balkonien:

Angemeldet

 
24.06.26 17:15
seit 17.6.2026
Antworten
FutureTrends:

Tui

 
24.06.26 17:17
Nachgekauft. Tippe bald auf EXPLOSION NACH OBEN  
Antworten
FutureTrends:

Leichter kann man kein Geld verdienen

2
24.06.26 17:28
Einfach mal logisch nachdenken. Leerverkaufsquote bei 15%.  Top 1 in Deutschland.
Gedrückt, weil Hedgefonds davon ausgegangen sind der Iran-Konflikt dauert länger und die Branche wird massiv darunter leiden und Ölpreise werden ebenfalls weiter massiv steigen.

Was passiert aber? Ölpreis kollabiert. Wir schwimmen bald im Öl da Iran und auch Venezuela jetzt offiziell Öl verkaufen dürfen.

Tui trotzdem am Boden obwohl die Buchungen wieder rasant steigen und wir in Q1 ein Rekordquartal hatten und Kurse über 9,50

Nichts rechtfertigt den aktuellen Kurs bei Tui. Nichts.  siehe Lufthansa etc ...

No Brainer aktuell Tui
Antworten
cvr info:

Die nachweisbare LV-Quote liegt bei 9,96 %

 
24.06.26 17:48
www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?4
nach DE000TUAG505 suchen, sonst wird auch das "alte" TUI mit angezeigt

shortsell.nl ist fehlerhaft.

Allerdings sind auch kanpp 10% ziemlich happig, zumal weniger als 0,5% nicht enthalten sind.  
Antworten
Audioman_ne.:

LV mit weniger als 0,5% sind nicht sichtbar

 
24.06.26 18:49
die kleinen LVs sehen wir nicht. Wer unter der Meldeschwelle ist, der bleibt im Dunklen.
Wenn wir die meldepflichtigen und die nicht sichtbaren zusammen ziehen, dann sind wir sicherlich bei
über 10 %. So jetzt ein wenig Ruhe einkehrt (ja, Donald, mal einfach die Finger vom Knopf lassen), dann sollten die Kurse weiter hoch gehen.
Ich bin die letzten Tag schon mehrmals mit Calls aktiv gewesen und habe diese auch immer binnen 48 h verkauft. Meinen Urlaub habe ich zusammen.  
Antworten
FutureTrends:

Tui

 
24.06.26 19:52
Ich persönlich habe keine Derivate (für mich Teufelszeug :)  halte nur die Aktie. EK aktuell bei 6.80.-
Wenn man zum Jahresende eine 8.- sieht ist das für mich schon eine ordentliche Rendite.
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum Tui jetzt nochmals massiv fallen sollte. Sehe eher Risiken bei den ganzen Überkauften Ki Werten. Ist natürlich keine Handelsempfehlung aber Tui sehe ich persönlich bei aktuellen Kursen als gutes chance/Risiko Invest.  
Antworten
newson:

ach ja der Dauer neu Account

 
24.06.26 23:18
schon der 3. jetzt in paar Tagen und davor warne es ja auch einige, ist bekannt , nix neues , gell

Der Ölpeis kann genauso schnell  wieder rauf, je nach politik- ,Reiseverhalten wird sich verändern ,nicht gleich aber mittlefristig
Antworten
newson:

oh je Venezuela, da darf gerade die Reisbranche

 
25.06.26 09:06
helfen.Furchtbare Sache das Beben, TUI ist erst mal unwichtig , wir sind alle nicht betroffen / zumeist aber sollten helfen so gut es geht , ich bin bereit auch wenn ich wenig habe
Welch Katastrophe das Beben
Kann ruhig jeder mal was abgeben von Börsengeldern oder Gewinnen , besser las das Geld zu verzocken na der Börse

Kurse sind nur Kurse bei TUI und denkt an die Opfer unvorstellbar was da kommt und los ist
Antworten
newson:

Tui aufgrund positivem Markt

 
25.06.26 12:30
steigend derzeit . Wie lange ? das ist die große Frage
Antworten
newson:

info hilfe wer möchte

 
25.06.26 12:46
www.drk.de/hilfe-weltweit/wo-wir-helfen/...ela-erdbebenhilfe/
Antworten
cycas:

aufwärts

 
25.06.26 15:18
Die erste Kursrakete ist gestartet.
Antworten
newson:

das dürfte sich auswirken im positiven

 
25.06.26 15:34
auf Tui, Belarus zieht sich zurück und schaltet ab ,dass entlastet die Fluggefahr deutlich

www.n-tv.de/politik/...nen-abgeschaltet-haben-id31009229.html
Antworten
newson:

Rakete ?das ist ja nicht mal ein Sylvesterkrecher

 
25.06.26 15:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1090  1091  1092  1093  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 27.347 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 newson 25.06.26 15:35
2 140 TUI rebound Orth alpenland2 15.06.26 12:20
  31 TUI Chance oder Katastrophe? 229244463_Nacht Ifyouknowyouknow 23.05.26 19:26
3 614 TUI (WKN: TUAG00) - Was wird aus der Holding? LeoF1 Ifyouknowyouknow 22.04.26 18:36
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08

--button_text--