▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 98
Zugriffe: 5.551 / Heute: 15
310367a:

m vergessen und r und ein z statt t gg

 
08.01.07 14:27

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

thx wood, der ist besser o. T.

 
08.01.07 14:28
Antworten
nuessa:

autsch, shortie

 
08.01.07 14:30
wie kommst Du auf die Idee Heidelberger Zement und FRE zu putten? Sei vrosichtig!

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3011514

greetz nuessa

Antworten
Woodstore:

@mecano am beispiel alu

 
08.01.07 14:31
Deine Umsatzsteuervoranmeldung muss zum 10. jeden Monats
für den vormonat elektronisch ans Finanzamt übermittelt werden.

Du Kaufst Alu im Februar, bekommst eine Rechnung mit Rechdatum
14.02.2006 dann gilt die Vorsteuer vom Kauf im Februar und bekommst
sie nach der Anmeldung, also im März. Natürlich werden alle deine
im Februar getätigten umsätze (wiederum rechnungsdatum der Ausgangs
rechnungen maßgebend) bzw. die Mwst. daraus gegengerechnet.

Gegebenenfalls enstehende Zinskosten fallen im Zeitraum zwischen
bezahlung rechnung und rückzahlung vom Fin.amt an, JA.

Aber man kann auch kleinlich werden.
(gehen wir hier jetzt mal von 1t aus) 2593,- €
verzinsung bei der bank 1,25 % ist ja bloß n Geschäftskonto
wären das bei 1 monat vorauszahlung 2,16 €
Potenzieren könntest gegenfalls selbst.

Bei größeren Mengen, und ich meine Richtig große mengen,
hast andere Zahlungsziele, sprich rechnung kommt im februar,
zählt steuerlich in den Februar, und zahlungsziel sind 60 Tage
da kriegst sogar noch zinsen.


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Shortkiller:

nuessa bei der Zementbude ist noch Zeit

 
08.01.07 14:36
Entweder der Chart brennt endlich die 113€ durch oder er fällt durch den Aufwärtstrend nach unten mit Kursziel zunächst 104€. Im Moment laufen zwei dynamische Unterstützungslinien zusammen und drücken den Kurs an die 113€. Noch ist nix passiert, ich will den Ausbruch traden - egal in welche Richtung. Chart kann ich gerade nicht posten, aber du weisst bestimmt was ich meine.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
Woodstore:

Der Euro hat seine besten Tage gehabt glaubsch

 
08.01.07 14:55
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Börsenfan:

ist noch jemand in Öl investiert ?

 
08.01.07 15:05
Bin seit letzter Woche im ABN0CB zu 14,04 EUR, hab nun eine Stop bei 15,00 EUR. Was meinst ihr, stop weiter nachziehen ?
Antworten
nuessa:

ne shortie

 
08.01.07 15:23
überhaupt nicht, ich hab die Aktie ehrl. gesagt auch nicht auf Watch, ich kann mir nur die Arivacharts anschauen und da sieht´s aus als wenn der Zement zieml fest ist und zwar oben *gggg*

Werd´s mir evtl. heute Abend mal anschauen ...

FRE ist ehr seitwärts ... m. M. nach

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3011695

greetz nuessa

Antworten
mecano:

congrats @BF, wenn das Wetter so bleibt

 
08.01.07 15:27
kann Brent schnell unter 55$ fallen
deshalb würd ich nachziehen,
wenn ich mit 10% im Gewinn (nach Gebühren) bin , sicher ich die mir ab
...
das ist mM nach nur ein Eindecken nach dem schnellen Rückgang

@woody alles klar -))

________

Angst frisst Gier
Antworten
domi87:

apropo wetter

 
08.01.07 15:43
am mitte januar kommt eine kältefront von kanada aus!


+opec krisensitzung?

+krise mit russland/weißrussland

->sollte sich durchaus positiv auf den ölpreis auswirken


Antworten
Börsenfan:

@mecano

 
08.01.07 15:45
danke. Habe den stop auf 15,50 EUR nachgezogen, denke 10% sicher sind besser als volles Risiko.
Antworten
cogito,ergo su.:

DAX-Call gekauft!

2
08.01.07 16:09
LS26K1 KK: 1,06

CES
Antworten
MaxGreen:

Warum steht der DAX noch über 6600 ?

 
08.01.07 16:09
Das wird doch nicht etwa wieder ein 50 Punkte-Sprung nach unten zum Tagesabschluss geben?
Antworten
310367a:

@ max uns schon war er gesprungen ;-)

 
08.01.07 16:31

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
cogito,ergo su.:

Nicht witzig!

 
08.01.07 16:35
Wird schon!
CES
Antworten
moebius:

Vorsicht EUWAX Stuttgart!

3
08.01.07 16:37
Heute so Aktuell wie am 05.01.07
Vorsicht Falle!
Die Euwax-Stuttgart führt Derivate-Orders nicht privilegierter Kunden zum Teil extrem nachteilig und zeitverzögert aus (z.B. 30 Dax-Punkte/15 Minuten), während Großkunden mit Millionen-Orders punktgenau zu Kurs und Zeit bedient werden.
 
Antworten
cogito,ergo su.:

5 Minuten zu früh gekauft!

 
08.01.07 16:44
So ein Unvermögen, den Schein hätte es vor ein paar Minuten für 0,70€ gegeben. Ich glaube an einen hervorragenden morgigen Tag, da Amerika heute noch ins Plus wandern wird, deshalb die Entscheidung für einen Call.
CES
Antworten
MaxGreen:

wenn so einfach wäre wurden wir schon alle

 
08.01.07 16:47
in der Karibik liegen. Ist schon ärgerlich und noch ärgerlicher wenn du einen Stopp-Loss gesetzt hast/hättest.  
Antworten
hotte39:

Hi, @all ! 709335

2
08.01.07 16:47
▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3011962
Antworten
Woodstore:

Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen!

 
08.01.07 16:50
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
cogito,ergo su.:

Ohne Stop-loss!

2
08.01.07 16:51
Bin selbstverständlich noch drin. Aktuell bei 0,97€.

CES
Antworten
MaxGreen:

Sei bitte vorsichtig, noch keine Entwarnung

4
08.01.07 16:54

 

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3011982

Antworten
mecano:

erstaunlich stark unser DAX

2
08.01.07 16:55

wenn man bedenkt, dass die amis im minus sind



________

Angst frisst Gier
Antworten
obgicou:

schaut mal auf den DAX-Tageschart

 
08.01.07 17:01
WM 2010 wieder in Deutschland ;-)
Antworten
wolff27:

Wenns heute nach unten geht dann richtig

 
08.01.07 17:02
Ein kleines Minus gabs ja selten die letzten monate wenn minus dann um die 1 %. Nur meine Meinung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--