▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 98
Zugriffe: 5.549 / Heute: 13
DAXiMAXi:

Gebäude in Manhatten evakuiert

 
08.01.07 17:09
Gebäude in Manhatten evakuiert
Gasgeruch in New York sorgt für Aufregung

Ein unerklärlicher Gasgeruch in New York sorgt derzeit für Aufregung. Zahlreiche Bürger meldeten sich beunruhigt bei der Notfallnummer und berichteten von dem seltsamen Geruch. Nach Angaben der Behörden gibt es keine Hinweise, dass der Geruch auf einen Anschlag zurückzuführen ist. Die Polizei teilte mit, erste Untersuchungen hätten keine gefährliche Veränderung der Luftqualität gezeigt. Energieversorger, Feuerwehr und Polizei gingen den Hinweisen weiter nach.

Laut Medienberichten wurden mehrere Bürogebäude und Schulen in Manhatten evakuiert. Auch der Betrieb der unterirdischen Vorortzüge sei beeinträchtigt, hieß es. Der Geruch sei von Menschen im ganzen Stadtgebiet sowie im benachbarten New Jersey auf der anderen Seite des Hudson Rivers wahrgenommen worden.
Antworten
all time high:

ob gas hin gas her

 
08.01.07 17:15
der DAX hält sich sehr gut......leider.

mfg
ath

Sollte der dow weiter im minus bleiben, wirds wohl bald(vor 17.30 Uhr) einen abverkauf geben.
Jetzt werden noch schnell einige longs geködert.
Antworten
all time high:

Die amis können sich leider alles erlauben.

 
08.01.07 17:33
Möchte wissen was passieren würde, wenn einen europäische AG so eine drohung aussprechen würde?
Im besten fall, schdenerstzklagen von amerik. aktionären.....

08.01.2007 - 17:27
Nasdaq: Offene Kriegserklärung an die LSE      


 
Die Nasdaq droht der London Stock Exchange mit deutlichen Worten: Sollte sich die Führung weiter gegen die Gespräche in Bezug auf eine Übernahme stemmen, könnte die Nasdaq den Aktienpreis erheblich fallen lassen – immerhin besitzt die Nasdaq 29% der LSE.

Dazu erklärte die Nasdaq heute, dass sie den Preis der LSE ohne Probleme bis auf 1,100 Pence drücken könnte, ohne selbst einen Verlust zu machen. Bei einem aktuellen Preis von rund 1,24 Pence wäre das immerhin ein deutlicher Abschlag für die Aktionäre der britischen Börse.

Auch vor einer direkten Konkurrenz zum Geschäft der Briten will die Nasdaq nicht zurück schrecken. Die Führung der LSE hält das Angebot der Nasdaq allerdings weiter für zu gering. Immerhin erwartet die Börse für 2007 ein Gewinwachstum von 58%.



Antworten
Parocorp:

euro!

 
08.01.07 17:49
was ist da gerade passiert? any news??

Antworten
DAXiMAXi:

nette Dreiecksbildung

 
08.01.07 17:59
seit 17:21 hat sich eine deutliche Dreiecksbildung im Dax gebildet, bin mal gespannt wie diese aufgelöst wird.
Antworten
J.B.:

@cogito,ergo sum

 
08.01.07 18:05
So, so Heute gibts bei den Ami`s noch ein Plus!! Nun, gut da bin ich aber sehr gespannt!!

@Paro: Irgendwer hat mir geschrieben dass die Handelbilanz schon wieder ein bißchen negativer ist!!

@DaxiMaxi: 2mal darfst raten!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
cogito,ergo su.:

Plus im Dow, Nasi und S&P.

2
08.01.07 18:13
Sicher, sicher.
Und wenn nicht, dann bestimmt an einem anderen Tag.

CES
Antworten
J.B.:

Und Du hältst deinen Call bis Morgen??

 
08.01.07 18:16
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
cogito,ergo su.:

Kein Problem!

 
08.01.07 18:20
Bei der langen Restlaufzeit.
CES
Antworten
martin30sm:

Das Tief haben wir noch nicht gesehen. Das war

 
08.01.07 18:22
erst der Beginn der Korrektur, meiner Meinung nach!

Daxkurse von 6400 - 6450 noch im Jänner würden mich nicht wundern.
Antworten
J.B.:

aha, ok, hab verstanden!!

 
08.01.07 18:23
Na, dann schauen wir einmal, ob die Ami`s Heute ein Plus machen???

Wenn nicht, wirst lange warten müssen, bist wieder auf Null bist!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Shortkiller:

cogito seit 6.700 laufen wir

 
08.01.07 18:33
zumindest kurzfristig in einem Trendkanal nach unten. Solange der nicht nach oben durchbrochen wird würde ich persönlich keinen Call im Minus stehen lassen. Seit 3 Tagen gibts lower Lows mit teilweise erstaunlicher Dynamik im Abwärtsbereich. Die 6.550 locken ...
Antworten
J.B.:

LS26K1

 
08.01.07 18:33
 
Realtime-Kursdaten
 Börse  Geld Stk.  Geld  Brief  Brief Stk.  Zeit 
 L&S RT 0 0 18:28:51
 SmartTrading 0 0 14:18:38


 Underlying: Kursdaten und Schwellen (EUR)
 Name Ratio  Strike  Knock-Out  Preis 
 DAX (Perf.)0,01   6.530  6.530 6.608 

 Stammdaten
 Emittent Lang & Sch.
 Typ  long 
 Emission  28.12.06 
 Laufzeit  15.02.07 
 EUWAX bis  14.02.07 
 
 Kennzahlen
 Hebel  65,42  x 
 Abst. Strike  77,59  EUR 
 Abst. Strike  1,17  % 
 Abst. Knock-Out  77,59  EUR 
 Abst. Knock-Out  1,17  % 
 Aufgeld  0,35  % 
 Aufgeld p.a.  3,4224  % 
 Spread  0,02  EUR 
 Spread rel.  2,02  % 
 Spread hom.  2,00  EUR 

 

Frage: Was verstehst Du unter langer Restlaufzeit??






mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
boersenjunky:

long DB786Q kk 2,42

 
08.01.07 21:10

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3012510

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
boersenjunky:

Hallo

 
08.01.07 21:40

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3012567

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
J.B.:

Hallo, bj

 
08.01.07 21:41
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
boersenjunky:

Hallo, jb

 
08.01.07 21:47
Lustiges Wortspiel

Und? Wie war dein tag an der Börse heute ?

▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3012577

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
J.B.:

Nun, um ehrlich zu sein

 
08.01.07 21:51
Hab auf Einstiegsgelegenheiten gewartet, aber leider knapp vorbei geschrammt, nun muss ich Morgen zusehen dass ich bekomme was mein Herz begehrt!!



mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
cogito,ergo su.:

Alles im Plus!

 
08.01.07 21:52
Werde den Schein auf jeden Fall bis Morgen behalten.

CES
Antworten
J.B.:

cogito, Congrets

 
08.01.07 21:55
Allerdings hast sehr viel Glück gehabt, denn wenn die Ami`s schnallen, was die Daten Heute bedeuten, dann.....


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
boersenjunky:

sehr richtig jb aber mir wärs recht wenn....

 
08.01.07 21:56
... se das erst so morgen nachmittag bemerken ;-)



▶ TTT-Team: Montag, 08.01.2007 3012599

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
J.B.:

Nun, bj

 
08.01.07 22:07
Ein paar habens eh geschnallt, aber der große Rest nicht!! Aber das kommt noch, ich sehe die Feds schon mit den Knie zittern!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Ich bin ein Depp!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
iceman:

Manager meiden die Börse

3
08.01.07 23:59
Deutschlands Top-Manager rechnen nach Informationen des Handelsblatts damit, dass die Aktienmärkte in den nächsten Monaten fallen werden. Das signalisiert das Insider-Barometer, das zuletzt auf 98 Punkte und damit den tiefsten Stand seit Mai vergangenen Jahres gefallen ist.
FRANKFURT. Das Forschungsinstitut für Asset Management (Fifam) an der Technischen Hochschule Aachen berechnet dieses Marktbarometer in Zusammenarbeit mit Commerzbank Private Banking exklusiv für das Handelsblatt. Grundlage sind Aktienkäufe und -verkäufe von Vorständen, Aufsichtsräten und deren nahen Familienangehörigen aus den 160 Unternehmen des Dax, MDax, TecDax und SDax.

"In der Vergangenheit folgte einem niedrigeren Insider-Barometer stets eine längere Phase der Kursstagnation oder gar der Kursrückgänge“, sagte Fifam-Experte Olaf Stotz.
Behalten die Insider auch diesmal Recht, spricht einiges dafür, dass die Analysten mit ihren positiven Prognosen für die deutschen Börsen in diesem Jahr danebenliegen. Von 36 Großbanken, die das Handelsblatt zum Jahreswechsel befragt hatte, sagte die Mehrzahl steigende Kurse vorher und riet Anlegern, Aktien zu kaufen. Im Unterschied zu den Insidern, deren Prognosen sich nur auf die nächsten Monate beziehen, nehmen die Bankhäuser allerdings das Gesamtjahr 2007 in den Blick.

Im Moment bewegt sich das Insider-Barometer zwar noch im neutralen Bereich, der zwischen 90 und 110 Punkten liegt. Käufe und Verkäufe halten sich die Waage. Die weitere Tendenz aber zeige eindeutig nach unten, sagte Stotz. „Im Moment stützen noch die hohe Liquidität, die stets Anfang Januar an den Markt fließt, sowie einige große Einzelkäufe wie zuletzt bei Heidelberger Cement und Escada.“

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--