Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht

▶ TTT-Team: Montag, 06.11.2006

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.073 / Heute: 1
pitbull:

Moin Geselle!

06.11.06 11:45
@Saku, ich bin am überlegen bei 6293 Short zu gehen. Wie siehst du das?
Antworten
SAKU:

Wenn sich die DiBa melden würde...

06.11.06 11:46
wäre ich schon short an der Marke. Allerdings mit nem SL bei etwa 6306/7!

Wie? geht bei der Diba nicht's? o. T.

06.11.06 11:48
Antworten
SAKU:

Bei mir nihct...

06.11.06 11:49
Habe heute Morgen noch zwei KLs eingeben können, die auch ausgeführt wurden. Seitdem kann ich nix mehr in der Maske anklicken?! Warte jetzt auf nen Rückruf :o(

Wie, weniger Köpfe die rollen?

06.11.06 11:50

Gut, dass ich wieder da bin ;-)

DOW hat ja endlich mal einen kleinen Knick in seine Angelrute bekommen. Jetzt ist die große Frage, bleibt der DOW in seinem up-Trend, oder wird da jetzt eine Angelschnur drangebastelt.

Bzgl. Kongresswahlen. Sicherlich wird das eine Auswirkung auf die Börse haben. Sollte Bush die Mehrheit im Kongress verlieren, könnte einiges ans Tageslicht gespült werden und Bush wäre sehr in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt. Mittelfristig also eher eine lähmende Politik, was die Börse sicherlich etwas honorieren wird. In wleche Richtung, ist allerdings die Frage ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Montag, 06.11.2006 2891642

Antworten
pinkie12345:

Schwierige Lage, wie an den letzten Tagen

06.11.06 11:51
auch.. der Großteil der marktteilnehmer geht von einem Test der Unterstützungen von 6200 bis 6162 aus... ich glaube vom Bauchgefühl nicht daran, bin aber weiter auf der Seitenlinie.. konzentriere mich derzeit auf den Bundfuture..
Antworten
Biomedi:

Zu #21: Wohl auch Stammzellforschungsfirmen! o. T.

06.11.06 11:54
#21: Wohl auch Stammzellforschungsfirmen! o. T.">
Antworten
pitbull:

@Saku, ich könnte zwar auch noch Diba, aber für

06.11.06 11:58
Daytrader ist mir Diba zu umständlich. Mit CC habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.
Sind zwar nicht gerade die günstigsten, finde aber das Handeln recht angenehm.
Antworten
SAKU:

Moin biomedi

06.11.06 12:04
Jep, da is was dran... aber imer Vorsicht - Gesetze kann der Präsi immer ncoh blockieren (oder verwechsel ich da was, hab jetzt nciht gegurgelt?)

@pit: Ich suche auch schon nen neuen Broker für'S Daytraden ;o) Momentan schwanke ich zwischen CC und Etrade.

@Saku, zu Etrade kann ich nicht's sagen, aber

06.11.06 12:10
CC finde ich für meine Bedürfnisse recht gut. Hast ein eigens Serviceteam mit kostenloser Nummer, keine Warterei und man kann jetzt auch außerbörslich SL's u. Limite setzen (nicht bei allen Emmis).
Antworten
E8DEF285:

hi jungs and mädls

06.11.06 12:21
hat morgen der ami geöffnet ?
gruss E8
Antworten
SAKU:

@pit:

06.11.06 12:35
thx!

@E8: www.feiertage-weltweit.com/holidays_2006_371.htm
__________________________________________________VIVA ARIVA!  
Antworten
iceman:

Moin moin Traderz!

06.11.06 12:44
Muss erst mal los, den Umsatz bei Starbucks ein wenig ankurbeln!
CU later!

Gruss Ice

Antworten
moya:

Hallo Ice

06.11.06 12:47
sieht ja immer noch alles nach long aus.
Bin mal gespannt ob die 6300 heute noch geknackt werden.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Montag, 06.11.2006 2891754

Antworten
iceman:

Hi Moya,

06.11.06 12:49
alles fit?
Bist Du eigentlich noch in Kontron?
Macht mir in letzter Zeit viel Spass!!

Gruss Ice

Antworten
E8DEF285:

thanks saku

06.11.06 12:56
sieht so aus als ob sie wollen, zumindest steht nichts von closed
gruss E8
warte auf die 6300 zum shorten :-)
Antworten
moya:

Nein Ice die habe ich geschmissen

06.11.06 12:56
brauchte im Frühjahr bares für meine Selbstständigkeit.
Leider ist das in die Hose gegangen, es gab Differenzen mit dem Insolvenzverwalter und meinem ehemaligen Chef.

Aber das Leben geht weiter.

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Montag, 06.11.2006 2891767

Antworten
SAKU:

Hi Ice!

06.11.06 13:09
Bin mal was Essen... Lasst mir den ein oder anderen Schein noch zum Traden übrig (wenn ich denn wieder "darf") ;o)))

Maaaaaalzaid!

Also ich denke das es richtig

06.11.06 13:10
rappelt, wenn die Demokraten die Wahl gewinnen...

Und der Ölpreis wird auch wieder steigen, der ist nur zur Republikaner stützung gesenkt worden!

Antworten
lackilu:

hallo-Fangemeinde

06.11.06 14:41
was ist den heute los,will der Dax nicht mal abtauchen,wenn auch nur " kurzfristig,so an die 6230 sollten heute drin sein.meine Pute brauchr Futter CK3758 kk,war 1,04
allen viel Erfolg
Gruß lacki
▶ TTT-Team: Montag, 06.11.2006 65638
Antworten
iceman:

EU hebt Prognose für 2007 an

06.11.06 14:41
EU hebt Prognose für 2007 an
Das Wirtschaftswachstum in der EU wird nach Einschätzung der EU-Kommission in diesem Jahr 2,7 Prozent erreichen. Das ist der beste Wert seit der Jahrtausendwende.

HB BRÜSSEL. Für die Eurozone sagt die Kommission in ihrem Herbstgutachten eine geringfügig niedrigere Wachstumsrate von 2,6 Prozent voraus. Gegenüber ihrer Zwischenprognose vom September korrigierte die Kommission beide Zahlen um 0,1 Prozentpunkte nach oben.

Die wichtigsten Impulse kämen von einer robusten Binnennachfrage die vor allem durch Investitionen gestützt werde, teilte die Kommission mit. Auch das anhaltende Wachstum der Weltwirtschaft stütze die Nachfrage. In den beiden kommenden Jahren werde jedoch die Nachfrage durch eine Abschwächung der Weltwirtschaft insbesondere in den USA belastet. Das Wirtschaftswachstum werde sich in den beiden kommenden Jahren um das Potenzial bewegen.

Für Deutschland erwartet die Brüsseler Behörde ein Wachstum von 2,4 Prozent, im September war sie noch von 2,2 Prozent ausgegangen. Im kommenden Jahr dürfte diese Rate vor allem wegen der Mehrwertsteuererhöhung im Januar allerdings auf 1,2 Prozent fallen. Die Kommission rechnet aber damit, dass der Konsum 2008 wieder anzieht und dass das Wirtschaftswachstum dann eine Rate von zwei Prozent erreicht.
Gruss Ice

Antworten
iceman:

Moin lacki! o.T.

06.11.06 14:43

Gruss Ice

Antworten
pitbull:

Servus lacki u. iceman!

06.11.06 15:24
das wir jetzt folgendermaßen ablaufen:

DF schließt kurzfristig sein Gap, Dax geht bis ca. 75/70 mit (wenn überh.) um anschließend auf 6300 zu laufen.
Antworten
J.B.:

!!

06.11.06 15:29
Fed-Präsident sieht Konjunkturbelebung in 2007

06.11.2006 - 15:14

Laut dem Präsidenten der Chicago Federal Reserve Bank, Michael Moscow zur US-Wirtschaft ist davon auszugehen, dass diese sich von ihrer Schwäche des abgelaufenen dritten Quartals mit einem Wachstum von etwas weniger als 3 Prozent im kommenden Jahr erholen wird. Moscow macht für die jüngste wirtschaftliche Verlangsamung vor allem die Schwäche des US-Hausmarktes verantwortlich. Der Hausmarkt steuere jedoch nur rund 5 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt des Landes bei. Dies sei jenes Niveau was die Bürger des Landes für Freizeitaktivitäten wie etwa Bücher, Golfclubs, Tickets, Theater und Oper aufwenden. Wir sehen keine Anhaltspunkte, dass die aktuelle Hausmarktschwäche mit einer länger anhaltenden gesamtwirtschaftlichen Verlangsamung verbunden sein wird. Per Saldo würden sich ohne Einbeziehung des Hausmarktes 95 Prozent der Wirtschaft des Landes auf Kurs befinden, führte Moscow weiter aus.

Antworten
iceman:

Servus pitbull, schön wieder mal

06.11.06 15:32
von Dir zu lesen!

Gruss Ice

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--