also wenn die das bis zum Feierabend halten ist nichts mehr unmöglich! Die Bewegung ist für meine Begriffe schon viel zu weit gelaufen. Bin wirklich gespannt wie das weitergeht.
Man muß sich immer klar machen, das die Amis ein anderes Verhältnis zum Trend haben als der "gemeine" Europäer, sagt man. Ich frage mich nur wer den Markt hochkaufen soll. Falls der Markt hochgekauft werden sollte kann man DBK, MUV, ALV und DTE empfehlen.
Was mich zusätzlich nachdenklich stimmt ist das neue Hoch im US Bond. Einer von beiden muß hier falsch liegen entweder der Aktienmarkt oder der Bondmarkt.
Heute hatte ich keine Zeit mich mit der Börse zu beschäftigen. Deshalb eine kurze Frage: Kann man schon Short gehen? Morgen früh? Oder sind wir noch nicht am Ende der Fahnenstange? Auf keinen Fall werde ich jetzt noch Long gehen, lieber schaue ich vom Spielfeldrand zu. Wie sind die Meinungen hierzu?
MACD zeigt immer noch einen (starken) Uptrend an! Fast Stoch hat gestern ein kleines Shortsignal generiert. Mit dem (kleinen) Hanging Man von gestern, hätte man da einen Short wagen können. Hab' ich auch, aber ganz knapp abgesichert... Ist schon ausgestoppt. Slow Stoch könnte morgen ein kleines Shortsignal generieren. Wir haben zwar eine weiße Kerze, allerdings mit langem Docht oben.