► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 149
Zugriffe: 4.433 / Heute: 7
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
backwash:

*gröööööl* sehr geil, witti :-)

 
27.07.05 09:43

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2029941  

Antworten
SAKU:

@ witti: nee, ne?!?

 
27.07.05 09:47
R1 im Blick... mal schauen...
Antworten
Happy End:

Hier das Original:

 
27.07.05 09:47
*g*


DAX-Future, offen für alles
Baader Service Bank  

Die Handelsexperten bei der Baader Service Bank erhoffen sich am heutigen Handelstag mehr Bewegung für den DAX-Future (FDAX).

Zu Beginn ist aus Sicht der Analysten kaum eine Veränderung beim DAX-Future zu erwarten. Der S&P stelle sich unverändert dar, weswegen die Experten davon ausgehen, dass sich heute erst ab 14:30 etwas tun wird, wenn die Daten zu den US Aufträgen langfristiger Wirtschaftsgüter veröffentlicht werden.

Sollte der DAX-Future jedoch schon in der ersten Tageshälfte die 4.821 unterschreiten, werde es vielleicht doch noch interessante Entwicklungen geben. Nach oben hin müsste der Markt die 4.880 überschreiten, um die 4.900er Marke attackieren zu können.
Antworten
witti:

So,

 
27.07.05 09:49
... muss gleich mal inne echte Laberstunde (Dienstbesprechung).
Setze derweil CB7103 KL 1,00 (Probierportion).
Gruß
witti
Antworten
SAKU:

Was zum lesen..

2
27.07.05 10:03
Dax 30 - KW 30/31
09:49 27.07.05

Zum Zeitpunkt der Analyse vom 19. Juli war der Dax weiter angestiegen und an dieobere Begrenzungsliniedes Ende April aufgenommenen Aufwärtstrends gelaufen. In der Folge konnte derIndex sogar über die obereAufwärtstrendlinie ausbrechen und mit 4.866 Punkten ein neues Jahreshoch aufstellen. In den letzten Tagen zeigt sich der Dax gut behauptet, neue Jahreshochs folgten jedoch bislang nichtmehr. Der Index hat eineVerschnaufpause eingelegt. Das technische Umfeld präsentiert sich stark undsogar nochmals verbessert.Aus mittelfristiger Sicht liegen sehr hohe positive Impulse vor. DieTrendindikatoren MACD und Momentumbescheinigen einen sich auf Rekordständen befindlichen Überhang anAufwärtspotenzial und ?dynamik, dersogar noch moderat weiter ausgebaut werden kann. Keine Impulse kommen von denkürzerfristigenOverbought/Oversold Indikatoren. RSI und Stochastiks behaupten sich in denÜberkauft-Zonen. Es gibt trotzdes starken Überkauft-Szenarios bislang keine Anzeichen für die Aufnahme einerAbwärts-Bewegungsdynamik, wenngleich man konstatieren muss, dass die Aufwärtsbewegung anDynamik verlorenhat. Die Volatilität liegt bei 44,09 (44,46) Punkten, was einer statistischmaximalen Tagesrange von 0,91 (0,94)Prozent entspricht.

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2029992

"Konsolidierung über den Faktor Zeit?"Auf Sicht der kommenden fünf Handelstage rechnen wir auf Grund der hohenpositiven Trendimpulse undder sehr stabilen Overbought/Oversold Indikatoren mit einem weiter (gut)behaupteten Dax. Der Index schließtseit zwei Wochen immer über dem Schlusskurs des Vortages ? zuletzt aber nur nochim einstelligenPunktebereich. Die veranschaulicht deutlich die nachlassende Dynamik, aberzugleich eben auch die hoheStabilität des Dax. Nach den starken Kursanstiegen der vergangenen Wochen istein Konsolidierungsbedarfnach wie vor gegeben. Allerdings scheint der Index diesen nur über den FaktorZeit und nicht über eine(Abwärts-) Gegenbewegung in Richtung 4.601/4.637 Punkte abzubauen. Nach demAusbruch über die obereBegrenzungslinie des Aufwärtstrends, die bei aktuell 4.775 Punkten (täglichsteigend) verläuft, hat der Daxwieder an Dynamik verloren. Interessanterweise steigt er zur Zeit täglich fastum die gleiche Punktzahl wie dieseobere Begrenzungslinie an, so dass man eine Parallelverschiebung desAufwärtstrends in Erwägung ziehenmuss, dessen obere Begrenzungslinie dann zur Centerlinie würde. An demSteigungswinkel des Aufwärtstrendsvon 42,5° würde sich dadurch nichts ändern. Ausgehend von dem von unsfavorisierten Szenario einerKonsolidierung ohne "größere" (Abwärts-) Gegenbewegung ist aber auch ein zügigerAnstieg zum Widerstanddes Weekly-Charts bei 5.351 Punkten nicht zu erwarten. Umgekehrt ist mit einemRücklauf zur (leichten)Unterstützung bei 4.637 Punkten nicht zu rechnen, wo in etwa auch die starkansteigende 38-Tage Linie verläuft.Rücksetzer auf die obere Begrenzungslinie des Aufwärtstrends (bei aktuell 4.775Punkten) sind aber jederzeitmöglich. Da die obere Begrenzungslinie aber täglich um sechs Punkte ansteigt,kann in diesem Zusammenhangkaum von einer größeren (Abwärts-) Gegenbewegung die Rede sein.

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2029992

Antworten
NoRiskNoFun:

Moin zusammen ;-) o. T.

 
27.07.05 10:04
Antworten
SAKU:

Moin magic ;o)

 
27.07.05 10:07
Was macht die IT? *gg*
Antworten
alberto:

hallo jungs!

 
27.07.05 10:09
@NRNF bekommst gleich bm...
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin Spatz...beschissen aber uede hats mal

 
27.07.05 10:11
wieder getroffen ;-) ich Depp hab grad mal den hersteller kontaktiert *gg* Wenn der nicht helfen kann wer dann?

Jep alberto ;-)
Antworten
SAKU:

@ nori:

 
27.07.05 10:19
wenn der Hersteller nicht helfen kann, gibt es nur noch eine Person im gesamten Universum, die dir helfen kann: Eichi ;o)

Moin alberto
Antworten
alberto:

moin saku!

 
27.07.05 10:22
bin heute etwas im stress...kollegen aus par/lon zu gast  
Antworten
r4lle:

Tachpost

 
27.07.05 10:49

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2030108

 

 

greetz  

Antworten
pitbull:

moin@alle!

 
27.07.05 10:51
wünsche allen einen erfolgreichen tag :-)

ich bin seit 4854 short..
Antworten
fooley:

moin!

 
27.07.05 10:59
@wave: Ich hatte gestern nachmittag Termine und konnte nicht traden. Was war denn los? Gings nach 16 Uhr up?
Antworten
r4lle:

denke man kann jetzt einen short riskieren

 
27.07.05 11:19
kk 4849

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2030190

 

 

greetz  

Antworten
pitbull:

moin r4lle, schön dich auf meiner seite zu haben o. T.

 
27.07.05 11:25
Antworten
r4lle:

@pit

 
27.07.05 11:29
man muss aber aufpassen, da es prinzipiell im moment eigentlich kaum etwas negatives im markt gibt.... ist bei mir auch sehr kurzfristig gedacht.
Über 4853 fliegt der wieder...

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2030212

 

 

greetz  

Antworten
pitbull:

@r4lle, wenn ich mir mein chart so anschaue,

 
27.07.05 11:32
sieht das auch eher nach up aus.
Antworten
r4lle:

abwarten und tee trinken...

 
27.07.05 11:40
die 53 haben vorerst gehalten...verkaufsziel wären erstmal die 4844

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2030240

 

 

greetz  

Antworten
pitbull:

das könnte jetzt gleich einen kurzen ausbruch

 
27.07.05 11:58
nach oben geben.
Antworten
Pantani:

Moin.moin,DAX-Future 4900?

2
27.07.05 12:11
27.07.2005, 09:59 Uhr
DAX-Future, die 4.900 im Blickfeld
terminmarktservice.de

Die Handelsexperten bei terminmarktservice.de geben in ihrem vor Börsenbeginn veröffentlichten Bericht mögliche Marken zur Positionseröffnung beim DAX-Future (FDAX) bekannt.

Der zum zweiten Mal hintereinander gestiegene ifo Geschäftsklimaindex habe den deutschen Aktienmarkt unterstützt. Der Index sei sogar mehr gestiegen als der belgische, der als Frühindikator für Europa gelte. Einen leichten Dämpfer erhielt der Markt nach Angaben der Analysten durch die schwächer als erwartet ausgefallenen Verbraucherdaten aus Amerika. Insgesamt hätte sich der Markt in einer engen Range von 30 Punkten bewegt, gleichzeitig aber auf hohem Niveau verharrt.

Charttechnisch wäre es nach Ansicht der Experten für den DAX-Future "gesund", wenn die laufende Konsolidierung noch einmal bis zur 4.800 führen würde. Allerdings stelle zumindest für heute die 4.825 das maximale Kursziel nach unten dar. Ohne stärkere Konsolidierung bilde der Bereich zwischen 4.875 und 4.900 einen starken Widerstand.

Starke neue Kaufargumente, um den Markt in Gefilde über 4.900 zu befördern, werde es möglicherweise am Donnerstag geben, wenn DAX-Schwergewichte wie DaimlerChrysler, Siemens und die Deutsche Bank über das abgelaufene Quartal berichteten.

Heute stünden um 14:30 Uhr US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter auf der Agenda. Um 16:00 Uhr folgten Daten zu den US Verkäufen neuer Häuser im Juni und 16:30 Uhr der US Ölmarktbericht. Um 20:00 Uhr stehe die Veröffentlichung des Beige Book an.

Mit Unterstützung könne beim DAX-Future bei 4.845, bei 4.825, bei 4.805 und bei 4.790 gerechnet werden. Auf Widerstand stoße er bei 4.860, bei 4.875 bei 4.883 und bei 4.900.

Antworten
SAKU:

Oh...

 
27.07.05 12:14
Moin Schnuckelhase, r4lle, fooley und pantani

wow... diese Range, diese Eigendynamik, diese... Langeweile
Antworten
Pantani:

moin SAKU

 
27.07.05 12:17
Jo bis zu den Amizahlen,
wird sich wohl nichts mehr tun.
Antworten
r4lle:

und raus bei 4843

 
27.07.05 12:18
6 Punkte Gewinn das ist ok

Wichtiger ist noch dass der Plan perfekt aufgegangen ist!

► TTT-Team / Mittwoch, 27.07.2005 2030314

 

 

greetz  

Antworten
SAKU:

Congrats r4lle

 
27.07.05 12:20
Ich mach jetzt Happa-Happa

'N Guude!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--