▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 3.209 / Heute: 12
310367a:

hallo @all..hi ude

 
20.12.06 15:37

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Geselle:

Tach zusammen

 
20.12.06 15:41

wünsche good trades! Entweder spinnt bluejack oder da geht gerade was ab bei den Amis. Tick tlw. über 10.000! Volumen aber gering. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980638

Antworten
harcoon:

welches Weihnachtsgeld? Von Omi? o. T.

 
20.12.06 15:42
Antworten
Geselle:

Die scheinen heute den tick aufzusummieren ;-)

 
20.12.06 15:43

jetzt schon bei über 20.000 *ggg*

Sorry für die Störung ;-) Bin wieder weg. Machts gut!

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980645

Antworten
310367a:

hallo fast-meister gggg

 
20.12.06 15:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Geselle:

@31, bin doch Herbstmeister ;-)

 
20.12.06 15:51
Antworten
310367a:

@ geselle...wow gratuliere ;-))

 
20.12.06 16:00

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

Fast meister ??

 
20.12.06 16:03

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980700

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Geselle:

@boersenjunky, keine Panik

 
20.12.06 16:12

Mir fehlen noch 3.289 theoretische Prüfungen 963 Praktikas und 728 praktische Prüfungen ;-) Wenn ich die alle bestanden habe, dann darf ich mich Meister schimpfen *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980737

Antworten
310367a:

wie sagt der werner so schon jo meischta

 
20.12.06 16:17

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

jetzt hab ichs auch kapiert ;-)

 
20.12.06 16:17

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980750

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

@bjunky..is eh ganz leicht ;-)) ggg

 
20.12.06 16:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bei den amis wird wohl genug öl da sein

 
20.12.06 16:28
haben ja auch einen milden winter....schaun wir mal


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
uedewo:

hi 310, hi geselle.

 
20.12.06 16:34

@geselle: hab gelesen, dass du neuen job hast...wünsch ich dir alles gute dafür !

nun wieder wech. medl mich diese woche abba noch ma.

vergesst den jeschenkeeinkauf net. die rentiere wollen auch was futtern;-))))

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980812 

Antworten
Geselle:

Volumen bei dem DOW-Anstieg lief nur

 
20.12.06 16:37

über die futures! Sind also die hedgefonds wieder mal am Werke. Cash-Bereich hat aber nicht volumenmäßig mitgezogen. Also keine stop-buys ausgelöst worden!

Ich verabschiede mich mal. Ob ich diese Woche nochmal vorbeischauen kann, mal sehen. Verabschiedet hab ich ja bereits gestern ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980820

Antworten
310367a:

hab schon alles ude... wünsch dir noch was ;-))

 
20.12.06 16:37

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

auch Dir alles gute geselle...oder bald meister

 
20.12.06 16:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

das ganze schaut mir schon wieder viel zu

 
20.12.06 16:45
offensichtlich bullish aus.....der herumgezappel am Resist 480.
macht fast den anschein, geld wäre leicht zu verdienen , von den emmis.....komisches gefühl im magen.......die 500er stehen auch noch...die hätten sie meiner meinung letztes mal leicht mit nehmen können..ich trau der sippe nicht....ich denke mal es ist vorsicht geboten!!!!!



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls

3
20.12.06 16:46
wünsche Euch allen schöne weihnachten
Mit der Börse bin ich -1340€uro im Minus.Hoffe das ich es dieses Jahr noch
aufhole.Hab grad noch viel arbeit.
Meine Kumpels die keine Ahnung haben sind mit ca.9000 bis 14000€uro im
Plus da sie normale Optionsscheine im Juli gekauft haben auf Dax-Aktien
und einfach liegen gelassen haben.
Und ich Trade wie ein verückter Peinlich :(
und ich schäm mich dafür.
Börse ist manchmal auch einfach =nur bei mir nicht.
Commerzbank-Aktie  geht voll ab und mein Schein ist abgelaufen.

Wünsche alle gute trades
und fette gewinne
ganz viele grüße
vom kauffi aus dem schwabenland
Antworten
310367a:

schaut euch den dow mal im wochenchart

 
20.12.06 16:52
an. schöne rücksetzer bab 11000 und 11500...nur bei 12000 nix, oder nicht nennenswert.
vielleicht bei 12500...nur so ein gedanke



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
jungchen:

Put-Empfehlung?

 
20.12.06 17:02
Hey,
ueberlege, einen dax-put ins depot zu legen fuer ne weile.
moeglichst ne laufzeit von mind 6-9 monaten, kein knock-out. darf ruhig ausm geld sein im moment. hab die os-suche bei ariva schon bemueht, aber die auswahl ist riesig.

irgendwer hier nen schein, den er empfehlen kann?
Danke
Antworten
310367a:

CK5686 kk 1,07

 
20.12.06 17:10

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
TraderonTour:

Jungchen

 
20.12.06 17:46
DE000DB31277

Laufzeit länger als du wolltest, finde aber sehr interessant- ist heute gar in den meist gehandelsten Optionsscheinen.

Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Antworten
310367a:

CK5686 vk 1,12

 
20.12.06 18:09

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

leider zu früh grr ;-))

 
20.12.06 18:36

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--