▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 3.215 / Heute: 1
Happy End:

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006

19
20.12.06 06:59

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

 

Pivots für den 20.12.2006

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 36631,88   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 26604,62   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 16579,06   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Pivot 6551,80   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 16526,24   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 26498,98   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 36473,42   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivots, grafisch
R36631,88
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
R26604,62
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
R16579,06
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivot6551,80
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S16526,24
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S26498,98
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S36473,42
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351Diff.
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Openv. 19.12.20066572,97
   Highv. 19.12.20066577,35
   Lowv. 19.12.20066524,53
   Closev. 19.12.20066553,51


Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Mittwoch,  20.12.2006 Woche 51 
 
•  -EU EZB Zuteilung Langfrist-Refi-Tender
• 08:00 - !DE Bauhauptgewerbe Oktober
• 08:00 -DE Ausgaben je Schüler 2004
• 09:15 -CH Erzeuger- u. Importpreise November
• 10:30 -GB BoE Sitzungsprotokoll
• 10:30 -GB BoE Geldmenge (M4) November
• 13:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30 -CA Großhandelsumsatz Oktober
• 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 21:30  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 22:45 -NZ BIP September-Quartal
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

3
20.12.06 07:26
Indexstand:17.011,04 Kurs Zeit:07:00 Veränderung: 234,16 (1,40%)Letzt. Schlußk:16.776,88Eröffnungskurs:16.829,58Volumen:0Tagesspanne:16.­829,58 - 17.050,7352W Spanne:14.045,50 - 17.563,40Gruß Moya  
Antworten
boersenjunky:

Nikkei

3
20.12.06 07:55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979374

.

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979374

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
boersenjunky:

Alle im Urlaub oda was ??

 
20.12.06 07:56

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979375

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Woodstore:

Moin, wie stehen die Stimmungen? Gruß Woodstore o. T.

 
20.12.06 08:22
Antworten
SAKU:

Kurzes Rasselmochschend

 
20.12.06 08:27
Haut den Emmis für mich bitte mit aufe Ömme ;o)

Wünsche allen gooooood trades!
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
semico:

moin kann jemand mal ein Bullisches und Bärisches

2
20.12.06 08:28
island Gap reinstellen und ein Reversal Gap

mich intressiert ob das heute bärisch oder bullisch ist und ob dies ein doppeltop
mit Umkehrformation ergeben könnte .







...Greats @allSemi ☺  
Antworten
nuessa:

bullish, semico

 
20.12.06 08:34

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979402

greetz nuessa

Antworten
Reini:

Moin, denke der Dax wird gleich losziehen

 
20.12.06 08:36
ich warte auf den short Einstieg..
 
Antworten
nuessa:

natürl. nur solange es auch offen bleibt, is klar!

 
20.12.06 08:37

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979408

greetz nuessa

Antworten
semico:

d.h. wenn wir jetzt das isl-Gap nach unten verlass

 
20.12.06 08:42
en  wäre das eine Umkehrformation und der drehpunkt womöglich noch im berreich 6620 liegt.








...Greats @allSemi ☺  
Antworten
nuessa:

naja semico

2
20.12.06 08:46
wenn wir´s schließen, liegt ja erstmal kein Island Gap mehr vor, bärisch oder bullish ist eigentl. nur wenn´s offen bleibt und dann halt oben oder unten je nach dem. Im Mai gab´s das in dem Downer und jetzt müssen wir halt mal sehen ob´s offen bleibt wenn´s im Handel geschlossen wird, dann ist es nicht unbedingt als negativ zuwerden aber bullisher wäre es natürl. wenn´s offen bleibt!

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979426

greetz nuessa

Antworten
C_Profit:

moin moin@all

 
20.12.06 08:48
die ttt Promis in den Startlöchern...
Für den heutigen Emmi Kick alles Gute und viel Erfolg !
Danke für die gute morgendliche Aufbereitung
Antworten
Jan Langenba.:

Das gibt eine schöne Eröffnung ;)

 
20.12.06 08:53
Index-Indikationen der Deutschen Bank: DAX 6601.5
Antworten
lackilu:

moin Reini

 
20.12.06 09:00
viel Erfolg für alle hier.Reini wenn Short,gib mir bitte mal die WKN,danke
lackilu
Antworten
Jan Langenba.:

Was heißt hier short??

 
20.12.06 09:02
long ist heute erstmal angesagt :)

CK7222!!!!

Wünsche allen good trades!!!
Antworten
michelb:

moin moin @all ;-)

 
20.12.06 11:08
gruß michelb
Antworten
iceman:

Moin moin Traderz!

 
20.12.06 14:23
wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

Antworten
boersenjunky:

Was meint ihr....

 
20.12.06 14:58
...schafft der DAX nochmal die 6600

Ich gehe stark davon aus, aber im Moment bin ich leicht enttäuscht.





▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980527

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
harcoon:

zum Trost! o. T.

 
20.12.06 15:07
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72850
Antworten
HotSpot:

Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr *gg* o. T.

 
20.12.06 15:14
Antworten
harcoon:

stimmt! o. T.

 
20.12.06 15:20
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72852
Antworten
uedewo:

moin, moin @all.

 
20.12.06 15:27

mein persönliches ziel (6600) im dax für 2006 ist erreicht worden. so langsam sollte man/frau es ruhiger angehen und kraft für 2007 sammeln.

also: net gleich nächste woche etwa das weihnachtsgeld verzocken ;-)))))

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980609 

Antworten
boersenjunky:

Du bist lustig, das Weihnachtsgeld is...

2
20.12.06 15:30
... schon weg !!


▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980615

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
uedewo:

ojeeee..

 
20.12.06 15:32

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980618 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--