▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 3.216 / Heute: 2
Happy End:

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006

19
20.12.06 06:59

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

 

Pivots für den 20.12.2006

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 36631,88   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 26604,62   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Resist 16579,06   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Pivot 6551,80   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 16526,24   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 26498,98   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Support 36473,42   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivots, grafisch
R36631,88
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
R26604,62
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
R16579,06
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Pivot6551,80
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S16526,24
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S26498,98
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
S36473,42
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351Diff.
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935127,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 297935125,55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351
   Openv. 19.12.20066572,97
   Highv. 19.12.20066577,35
   Lowv. 19.12.20066524,53
   Closev. 19.12.20066553,51


Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Mittwoch,  20.12.2006 Woche 51 
 
•  -EU EZB Zuteilung Langfrist-Refi-Tender
• 08:00 - !DE Bauhauptgewerbe Oktober
• 08:00 -DE Ausgaben je Schüler 2004
• 09:15 -CH Erzeuger- u. Importpreise November
• 10:30 -GB BoE Sitzungsprotokoll
• 10:30 -GB BoE Geldmenge (M4) November
• 13:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30 -CA Großhandelsumsatz Oktober
• 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 21:30  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 22:45 -NZ BIP September-Quartal
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979351

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

3
20.12.06 07:26
Indexstand:17.011,04 Kurs Zeit:07:00 Veränderung: 234,16 (1,40%)Letzt. Schlußk:16.776,88Eröffnungskurs:16.829,58Volumen:0Tagesspanne:16.­829,58 - 17.050,7352W Spanne:14.045,50 - 17.563,40Gruß Moya  
Antworten
boersenjunky:

Nikkei

3
20.12.06 07:55
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979374

.

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979374

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
boersenjunky:

Alle im Urlaub oda was ??

 
20.12.06 07:56

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979375

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Woodstore:

Moin, wie stehen die Stimmungen? Gruß Woodstore o. T.

 
20.12.06 08:22
Antworten
SAKU:

Kurzes Rasselmochschend

 
20.12.06 08:27
Haut den Emmis für mich bitte mit aufe Ömme ;o)

Wünsche allen gooooood trades!
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
semico:

moin kann jemand mal ein Bullisches und Bärisches

2
20.12.06 08:28
island Gap reinstellen und ein Reversal Gap

mich intressiert ob das heute bärisch oder bullisch ist und ob dies ein doppeltop
mit Umkehrformation ergeben könnte .







...Greats @allSemi ☺  
Antworten
nuessa:

bullish, semico

 
20.12.06 08:34

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979402

greetz nuessa

Antworten
Reini:

Moin, denke der Dax wird gleich losziehen

 
20.12.06 08:36
ich warte auf den short Einstieg..
 
Antworten
nuessa:

natürl. nur solange es auch offen bleibt, is klar!

 
20.12.06 08:37

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979408

greetz nuessa

Antworten
semico:

d.h. wenn wir jetzt das isl-Gap nach unten verlass

 
20.12.06 08:42
en  wäre das eine Umkehrformation und der drehpunkt womöglich noch im berreich 6620 liegt.








...Greats @allSemi ☺  
Antworten
nuessa:

naja semico

2
20.12.06 08:46
wenn wir´s schließen, liegt ja erstmal kein Island Gap mehr vor, bärisch oder bullish ist eigentl. nur wenn´s offen bleibt und dann halt oben oder unten je nach dem. Im Mai gab´s das in dem Downer und jetzt müssen wir halt mal sehen ob´s offen bleibt wenn´s im Handel geschlossen wird, dann ist es nicht unbedingt als negativ zuwerden aber bullisher wäre es natürl. wenn´s offen bleibt!

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2979426

greetz nuessa

Antworten
C_Profit:

moin moin@all

 
20.12.06 08:48
die ttt Promis in den Startlöchern...
Für den heutigen Emmi Kick alles Gute und viel Erfolg !
Danke für die gute morgendliche Aufbereitung
Antworten
Jan Langenba.:

Das gibt eine schöne Eröffnung ;)

 
20.12.06 08:53
Index-Indikationen der Deutschen Bank: DAX 6601.5
Antworten
lackilu:

moin Reini

 
20.12.06 09:00
viel Erfolg für alle hier.Reini wenn Short,gib mir bitte mal die WKN,danke
lackilu
Antworten
Jan Langenba.:

Was heißt hier short??

 
20.12.06 09:02
long ist heute erstmal angesagt :)

CK7222!!!!

Wünsche allen good trades!!!
Antworten
michelb:

moin moin @all ;-)

 
20.12.06 11:08
gruß michelb
Antworten
iceman:

Moin moin Traderz!

 
20.12.06 14:23
wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

Antworten
boersenjunky:

Was meint ihr....

 
20.12.06 14:58
...schafft der DAX nochmal die 6600

Ich gehe stark davon aus, aber im Moment bin ich leicht enttäuscht.





▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980527

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
harcoon:

zum Trost! o. T.

 
20.12.06 15:07
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72850
Antworten
HotSpot:

Ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr *gg* o. T.

 
20.12.06 15:14
Antworten
harcoon:

stimmt! o. T.

 
20.12.06 15:20
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72852
Antworten
uedewo:

moin, moin @all.

 
20.12.06 15:27

mein persönliches ziel (6600) im dax für 2006 ist erreicht worden. so langsam sollte man/frau es ruhiger angehen und kraft für 2007 sammeln.

also: net gleich nächste woche etwa das weihnachtsgeld verzocken ;-)))))

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980609 

Antworten
boersenjunky:

Du bist lustig, das Weihnachtsgeld is...

2
20.12.06 15:30
... schon weg !!


▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980615

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
uedewo:

ojeeee..

 
20.12.06 15:32

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980618 

Antworten
310367a:

hallo @all..hi ude

 
20.12.06 15:37

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Geselle:

Tach zusammen

 
20.12.06 15:41

wünsche good trades! Entweder spinnt bluejack oder da geht gerade was ab bei den Amis. Tick tlw. über 10.000! Volumen aber gering. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980638

Antworten
harcoon:

welches Weihnachtsgeld? Von Omi? o. T.

 
20.12.06 15:42
Antworten
Geselle:

Die scheinen heute den tick aufzusummieren ;-)

 
20.12.06 15:43

jetzt schon bei über 20.000 *ggg*

Sorry für die Störung ;-) Bin wieder weg. Machts gut!

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980645

Antworten
310367a:

hallo fast-meister gggg

 
20.12.06 15:45

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Geselle:

@31, bin doch Herbstmeister ;-)

 
20.12.06 15:51
Antworten
310367a:

@ geselle...wow gratuliere ;-))

 
20.12.06 16:00

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

Fast meister ??

 
20.12.06 16:03

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980700

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Geselle:

@boersenjunky, keine Panik

 
20.12.06 16:12

Mir fehlen noch 3.289 theoretische Prüfungen 963 Praktikas und 728 praktische Prüfungen ;-) Wenn ich die alle bestanden habe, dann darf ich mich Meister schimpfen *ggg*

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980737

Antworten
310367a:

wie sagt der werner so schon jo meischta

 
20.12.06 16:17

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
boersenjunky:

jetzt hab ichs auch kapiert ;-)

 
20.12.06 16:17

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980750

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
310367a:

@bjunky..is eh ganz leicht ;-)) ggg

 
20.12.06 16:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

bei den amis wird wohl genug öl da sein

 
20.12.06 16:28
haben ja auch einen milden winter....schaun wir mal


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
uedewo:

hi 310, hi geselle.

 
20.12.06 16:34

@geselle: hab gelesen, dass du neuen job hast...wünsch ich dir alles gute dafür !

nun wieder wech. medl mich diese woche abba noch ma.

vergesst den jeschenkeeinkauf net. die rentiere wollen auch was futtern;-))))

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980812 

Antworten
Geselle:

Volumen bei dem DOW-Anstieg lief nur

 
20.12.06 16:37

über die futures! Sind also die hedgefonds wieder mal am Werke. Cash-Bereich hat aber nicht volumenmäßig mitgezogen. Also keine stop-buys ausgelöst worden!

Ich verabschiede mich mal. Ob ich diese Woche nochmal vorbeischauen kann, mal sehen. Verabschiedet hab ich ja bereits gestern ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2980820

Antworten
310367a:

hab schon alles ude... wünsch dir noch was ;-))

 
20.12.06 16:37

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

auch Dir alles gute geselle...oder bald meister

 
20.12.06 16:39

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

das ganze schaut mir schon wieder viel zu

 
20.12.06 16:45
offensichtlich bullish aus.....der herumgezappel am Resist 480.
macht fast den anschein, geld wäre leicht zu verdienen , von den emmis.....komisches gefühl im magen.......die 500er stehen auch noch...die hätten sie meiner meinung letztes mal leicht mit nehmen können..ich trau der sippe nicht....ich denke mal es ist vorsicht geboten!!!!!



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls

3
20.12.06 16:46
wünsche Euch allen schöne weihnachten
Mit der Börse bin ich -1340€uro im Minus.Hoffe das ich es dieses Jahr noch
aufhole.Hab grad noch viel arbeit.
Meine Kumpels die keine Ahnung haben sind mit ca.9000 bis 14000€uro im
Plus da sie normale Optionsscheine im Juli gekauft haben auf Dax-Aktien
und einfach liegen gelassen haben.
Und ich Trade wie ein verückter Peinlich :(
und ich schäm mich dafür.
Börse ist manchmal auch einfach =nur bei mir nicht.
Commerzbank-Aktie  geht voll ab und mein Schein ist abgelaufen.

Wünsche alle gute trades
und fette gewinne
ganz viele grüße
vom kauffi aus dem schwabenland
Antworten
310367a:

schaut euch den dow mal im wochenchart

 
20.12.06 16:52
an. schöne rücksetzer bab 11000 und 11500...nur bei 12000 nix, oder nicht nennenswert.
vielleicht bei 12500...nur so ein gedanke



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
jungchen:

Put-Empfehlung?

 
20.12.06 17:02
Hey,
ueberlege, einen dax-put ins depot zu legen fuer ne weile.
moeglichst ne laufzeit von mind 6-9 monaten, kein knock-out. darf ruhig ausm geld sein im moment. hab die os-suche bei ariva schon bemueht, aber die auswahl ist riesig.

irgendwer hier nen schein, den er empfehlen kann?
Danke
Antworten
310367a:

CK5686 kk 1,07

 
20.12.06 17:10

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
TraderonTour:

Jungchen

 
20.12.06 17:46
DE000DB31277

Laufzeit länger als du wolltest, finde aber sehr interessant- ist heute gar in den meist gehandelsten Optionsscheinen.

Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Antworten
310367a:

CK5686 vk 1,12

 
20.12.06 18:09

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

leider zu früh grr ;-))

 
20.12.06 18:36

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

Guten Abend, noch jemand da ?

3
20.12.06 19:49
Obacht, das gibt Haue ... ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72926.
Beste Grüße vom Shortkiller
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72926
Antworten
310367a:

aber sicher shorti..hi

 
20.12.06 19:54

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

die kurzen werden nicht mehr runter getaxt

 
20.12.06 20:04
mit steigendem dow....was sagt uns das????


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

Taxameter hat 'n Kurzschluss ...

 
20.12.06 20:09
... vielleicht ... ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2981388
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
hotte39:

Hi, @all! 709335

2
20.12.06 20:10
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2981389
Antworten
310367a:

ne shorti...du meinst taximeter ggggg

 
20.12.06 20:12
bei den scheinen ist der emmi ein trottel...ganz einfach...das ist die neue rechenreform..kannst du so oder so rechnen gggggg


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

Hi hotte, interessant wäre auch der Tageschart

 
20.12.06 20:12
Da springt meine Mustererkennung auf Shooting Star an.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
hotte39:

# 48: DB3127

 
20.12.06 20:14
DB3127">
.
Antworten
310367a:

CB4AWU kk 0,83...ganz enges sl

 
20.12.06 20:24

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

sk beim dow 460 angebote meine herren ;-))

 
20.12.06 20:27

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

Ich drück dir die Daumen 31er

 
20.12.06 20:28
Muss erstmal 1/4 Sunde mit dem Hündchen gehen.
Mods rauchen Moods ... ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2981450
Antworten
310367a:

danke shorti..;-)

 
20.12.06 20:30

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Shortkiller:

hotte ich meinte den Tageschart, Shooting Star

2
20.12.06 20:49

Mods rauchen Moods ... ▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72946
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 72946
Antworten
Reini:

Was machen die Amis eigentlich für

 
20.12.06 21:13
einen mist...
Antworten
Shortkiller:

Reini die üben vielleicht S-K-S

 
20.12.06 21:14

▶ TTT-Team: Mittwoch, 20.12.2006 2981588

Antworten
Reini:

Aber runter wollen die auch nicht

 
20.12.06 21:15
bin eigentlich fest von up ausgegangen.. Jetzt leicht verwirrt..

Antworten
310367a:

die emmis fangen an, die kurzen raufzuziehen

 
20.12.06 21:28

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ohhhhhhh,jetzt kommt volumen auf gggg

 
20.12.06 21:29

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Kauffi:

Hi Jungs

2
20.12.06 21:29
sooo mach jetzt auch feierabend.
wünsche gute trades morgen
grüße vom kauffi
Antworten
geheimtipper:

guten Nacht @all

 
20.12.06 23:18
NEW YORK (dpa-AFX) -

Die US-Börsen haben am Mittwoch eine Verschnaufpause eingelegt und leichte Verluste verzeichnet. Es herrsche Zurückhaltung am Markt vor den Konjunkturdaten am Donnerstag, hieß es von Börsianern. Auf der Agenda stehen unter anderem Frühindikatoren, der Chicago Fed-Index sowie die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe. Gemischte Unternehmenszahlen hätten unterdessen keine eindeutigen Impulse gegeben.

Der Dow Jones ging mit einem leichten Minus von 0,06 Prozent bei 12.463,87 Punkten aus dem Handel. Der marktbreite S&P-500-Index fiel um 0,14 Prozent auf 1.423,53 Zähler. An der NASDAQ verlor der Composite-Index 0,08 Prozent auf 2.427,61 Punkte. Der technologielastige Auswahlindex NASDAQ 100 fiel um 0,40 Prozent auf 1.777,92 Zähler.

FedEx-Aktien rutschten nach Zahlen mit 1,89 Prozent auf 111,85 Dollar ins Minus. Der amerikanische Logistiker hat im zweiten Quartal zwar einen kräftigen Gewinnschub verzeichnet, mit den Prognosen für das dritte Quartal und das Gesamtjahr aber die Erwartungen der Analysten enttäuscht.

Auch Palm konnten mit dem Ausblick nicht überzeugen - die Titel gaben 0,88 Prozent auf 13,58 Dollar ab. Der Taschencomputer-Anbieter hat angesichts der neuen harten Branchenkonkurrenz sinkende Quartalsergebnisse verbucht, die Analystenerwartungen aber dennoch übertroffen.

Aktien von Hewlett-Packard (HP) setzten sich mit plus 2,25 Prozent auf 41,34 Dollar an die Spitze. Händler verwiesen auf charttechnische Gründe, nachdem die Titel ein neues Rekordhoch erreichten.

Aktien von Nike gewannen vor Bekanntgabe der Quartalszahlen 3,73 Prozent auf 99,78 Dollar. Von Thomson Financial befrage Analysten rechnen mit einem Gewinn je Aktie von 1,12 Dollar bei einem Umsatz von 3,76 Milliarden Dollar.

Titel von Redback Networks sprangen um 21,21 Prozent auf 25,66 Dollar nach oben. Der schwedische Netzausrüster Ericsson wird das US-Unternehmen für 25 Dollar je Aktie übernehmen. Damit wird Redback mit 1,9 Milliarden Dollar bewertet./dr/mf/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--