▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.607 / Heute: 15
pornstar:

hab ich eben überlesen, ist ja ein 6% Kupon

 
10.01.07 18:38

danke danke, kauf ich


________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
pornstar:

@sparbuch, kann man die auch direkt beim Bund

 
10.01.07 18:42
kaufen?
also ohne spesen von der bank



________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
sparbuch:

@pornstar

 
10.01.07 18:46
sorry das war ja ein kurzläufer.
Hier eineer mit Laufzeit: 04.01.17
113531

Antworten
pornstar:

hier man kann die ja ohne spesen kaufen

 
10.01.07 18:53

www.deutsche-finanzagentur.de/

muss ich unbedingt meiner OMA sagen, die kriegt nur 2,3% auf ihrem Tagesgeldkonto der sparkasse, die will eben ihr geld sicher anlegen

prima  tipp @sparbuch  - danke

________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
pornstar:

nee nee, der kurze ist genau richtig

 
10.01.07 18:55

wer weiss, was die EZB noch macht -)))


________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
310367a:

@pornstar,kann da nichts aufmachen

 
10.01.07 19:00

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sparbuch:

die Ironie des Finazmaktes überträgt sich

 
10.01.07 19:02
scheinbar auf die Anleger.
Antworten
310367a:

jetzt fliesst die fed kohle, schau ma mal wie

 
10.01.07 19:06
weit sie pushen


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
pornstar:

@310 bei mir klappts

 
10.01.07 19:06

der index ist von 50tsd auf 53tsd gestiegen


________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76167
Antworten
310367a:

da möcht ich gern dabei sein..in venezeula gggg

 
10.01.07 19:13
hättnix dagegen, wenn wir auch mal 18% misen machen über nacht. dann hätt ich bis jahresende urlaub und frei.  so habe ich nur frei gggggggg



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

thx pornstar..funzt nicht bei mir..zefix nochamoi

 
10.01.07 19:18

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
all time high:

hallo

2
10.01.07 19:36

die taxen heute den DAX  ja wieder einmal nach "gefühl".
Zuerst dow runter DAX bleibt stehen, dann Dow wieder rauf u. DAX runter.
Kann ja noch ein spannender abend werden.

mfg
ath

Antworten
sparbuch:

erste Schätzung

 
10.01.07 19:41
Erste Veröffentlichung der Zahlen zum europäischen Bruttoinlandsprodukt (BIP) für das dritte Quartal 2006


aktuell:

Euro-Zone:
Das Bruttoinlandsprodukt ist im dritten Quartal um 0,5 % gestiegen nach 1,0 % im vorangegangenen Quartal. Im Jahresvergleich liegt das Wachstum bei 2,7 % nach 2,8 % im Quartal zuvor.

EU25:
Das Bruttoinlandsprodukt ist im dritten Quartal um 0,6 % gestiegen. Im zweiten Quartal hatte das Wachstum 1,0 % betragen. Im Jahresvergleich liegt das Wachstum bei 2,9 % nach zuletzt 3,0 %.
Antworten
310367a:

heute im dow umgekehrt wie gestern???

 
10.01.07 19:46
erst rauf und dann runter?????



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
hotte39:

Hi, @all! How are you? 709335

2
10.01.07 19:58
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016824
Antworten
hotte39:

# 97: Wer ist Bar Code?

 
10.01.07 20:03
?
Antworten
J.B.:

Servus hotte

 
10.01.07 20:10
So ein strenger Mod, der sofort streng durchgreift!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
pinkie12345:

Interessante Aussichten o. T.

2
10.01.07 21:10
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76178
Antworten
Woodstore:

Sollten die Szenarien nicht wenigstens

 
10.01.07 21:15
den gleichen Ausgngspunkt haben?
Frag ja nur?

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Geselle:

Guten Abend meine Damen und Herren

 
10.01.07 21:16

wünsche wohl getradet zu haben ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016993

Antworten
harcoon:

#118: netter weise bitte betiteln (ÖL brent, wti) o. T.

3
10.01.07 21:36
#118: netter weise bitte betiteln (ÖL brent, wti) o. T.">
Antworten
harcoon:

das bullische szenario ist wohl schon etwas älter

 
10.01.07 21:42
und war mal das wahrscheinlichere (blau). Dann kam die laaaaange rote Kerze, oh schreck, oh graus, auch ich bin nur mit stop loss raus...
Antworten
310367a:

uns erwartet eine rosige zukunft

6
10.01.07 21:46

da die börse ja die zukunft handelt.....ich freu mich nicht darauf
stelle hiermit mein traden auf den dax ein, bis dieses hin und hergefake vorbei ist
wünsche allen noch gute trades und fette gewinne

gut nacht @ all
PS: werde mich mit optionen auf einzelwerte beschränken in cooperation eines guten freundes hier

ciao mit au

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Geselle:

Sollte der DOW per Schlußkurs über der

 
10.01.07 21:47

12.450 liegen, würde ich das erstmal bullish sehen. Dann würde der DOW über dem moving average des DOW-daily liegen. Nur, falls sich jemand wundert, warum der DOW im Moment so rumeiert ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3017062

Antworten
J.B.:

Servus Geselle

 
10.01.07 21:51
Wie gehts im neuen Job???

Wie gehts Dir und Deiner Familie??


@310är: Hast recht, jede Verarsche muss man nicht mitmachen!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--