▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.605 / Heute: 13
Happy End:

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007

17
10.01.07 07:16

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250

   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250

 

 

Pivots für den 10.01.2007

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Resist 36710,27   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Resist 26688,09   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Resist 16651,23   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Pivot 6629,05   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Support 16592,19   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Support 26570,01   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Support 36533,15   ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
Pivots, grafisch
R36710,27
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
R26688,09
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
R16651,23
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
Pivot6629,05
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
S16592,19
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
S26570,01
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
S36533,15
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250Diff.
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525022,18
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525036,86
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525022,18
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525036,86
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525022,18
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 301525036,86
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250
   Openv. 09.01.20076625,28
   Highv. 09.01.20076665,91
   Lowv. 09.01.20076606,87
   Closev. 09.01.20076614,37

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Mittwoch,  10.01.2007 Woche 2 
 
• 01:30 -AU Offene Stellen November Quartal
• 01:30 -AU Außenhandel November
• 08:00 - !DE Großhandelspreise Dezember
• 08:00 -DE Verdienste in der Industrie Oktober
• 08:00 -DE Inslandstourismus November
• 08:45 -FR Industrieproduktion November
• 13:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:30  ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250US Handelsbilanz November
• 14:30 -CA Baugenehmigungen November
• 14:30 -CA Hauspreisindex November
• 14:30 -CA Handelsbilanz November
• 16:00 - !US Großhandel November
• 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
• 18:30 -US Rede Chicago Fed-Präsident Moskow
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015250

Antworten
moya:

Schlußstand Nikkei

3
10.01.07 07:21

Chart
Indexstand:16.934,87
Kurs Zeit:07:00
Veränderung:Down 302,90 (1,76%)
Letzt. Schlußk:17.237,77
Eröffnungskurs:17.192,42
Volumen:0
Tagesspanne:16.847,57 - 17.199,42
52W Spanne:14.045,50 - 17.563,40
Gruß Moya ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015253

Antworten
marcbm:

Guten Morgen @ all

 
10.01.07 08:26
Danke happy fürs wie immer informative Opening!
Auch Dir ein Dank moya für Deine täglichen Mühen.

greetz  
Antworten
Woodstore:

Von mir auch besten Dank und Info

 
10.01.07 08:36
Guten morgen & good tradez.

Resist 1 & 2 nach unten druchbrochen, Talfahrt wird vortgesetzt.

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
marcbm:

moin woodstore o. T.

 
10.01.07 08:39
Antworten
sts091280:

Moin @all ;-) o. T.

 
10.01.07 08:40
Antworten
permanent:

Großhandelspreise steigen im Dezember deutlich

 
10.01.07 08:41
WIESBADEN (dpa-AFX) - Der Anstieg der Großhandelsverkaufspreise in Deutschland hat im Dezember auf dem Stand des Vormonats gelegen. Der Index sei wie im November um 3,7 Prozent zum Vorjahresmonat gestiegen, teilte das Statistische Bundesamt am Mittwoch in Wiesbaden mit. Im Oktober hatte die Jahresrate noch bei 2,9 Prozent gelegen. Im Vergleich zum Vormonat veränderte sich der Großhandelspreisindex im Dezember nicht.

Im Gesamtjahr 2006 stiegen die Großhandelspreise um 3,7 Prozent. Dies war die höchste Jahresteuerungsrate seit dem Jahr 2000 (+ 4,9%). Im Jahr 2005 hatte der Anstieg noch bei 2,8 Prozent gelegen. Besonders in der ersten Hälfte des Jahres 2006 stiegen die Preise gegenüber dem jeweiligen Vormonat kontinuierlich an, wobei eine besonders hohe monatliche Preissteigerung im April (+ 1,0%) zu verzeichnen war./js/sk  
Antworten
SAKU:

Kurzes Rasselmoin ;o)

 
10.01.07 08:53
Wünsche allen fette Beute heute...
__________________________________________________
VIVA ARIVA
Antworten
marcbm:

moin auch Saku;-) o. T.

 
10.01.07 08:55
Antworten
Woodstore:

Es ist mir peinlich.

 
10.01.07 08:56
da blieb bei "fortgesetzt" mein kleiner krummer finger doch
auf dem "v". Bitter seht es mir nach, ich geb auch mein Abi
wieder ab!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Börsenfan:

morning briefing o. T.

 
10.01.07 09:02
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76049
Antworten
moya:

Bei 6530 gehe ich long

2
10.01.07 09:13

habe gestern den Shorteinstieg verpasst, da das Internet eine Störung hatte.

 

Gruß Moya ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015371

Antworten
Börsenfan:

morgen moya,

 
10.01.07 09:44
der Nikkei trägt das übrige dazu bei, dass der DAX weit unter 6600 eröffnet hat. Wäre der Nikkei im Plus, wäre der DAX schon wieder bei 6620/40. Meiner Meinung nach ne gute Nachkauf bzw. Neukaufgelegenheit für Longs im DAX.
Antworten
MaxGreen:

Der beste Satz aus Pos.11

 
10.01.07 09:49
Siemens legt heute knapp 2% zu, hier "vermutet" der Markt Nachholpotential. Selten so gelacht

Venezuelas Börse gestern -18,66%
Antworten
semico:

wäre das das ende vom aufwärtstrend wäre es gar ni

 
10.01.07 09:50
cht gut in long einzusteigen

Also ich glaube knallhart an die 6500 und nicht an "wäre"


...Greats @allSemi ☺  
Antworten
J.B.:

Servus die Damen

 
10.01.07 09:52
Wünsche allen gute Geschäfte!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@Maxgreen

 
10.01.07 09:57
Die Gründe für Venezuelas Crash sind, dass das Staatsoberhaupt Venezuelas u.a. auch den Bereich Telekommunikation und Post verstaatlichen will.
Antworten
semico:

moya wenn wir das Gap vorher nicht schließen

 
10.01.07 10:00
geh ich mit


...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

Mein Schein TB0NjX bei 2,40

 
10.01.07 10:03
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
semico:

korrigiere TB0NJX bei 2,28

 
10.01.07 10:09
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Dynamischer:

@moja #12

 
10.01.07 10:29
...die haben wir gleich...

Antworten
sts091280:

LS32K0 KK 1,15 VK 1,40 o. T.

 
10.01.07 10:30
LS32K0 KK 1,15 VK 1,40 o. T.">
Antworten
Börsenfan:

Nachkauf DB610B 0,33 EUR o. T.

 
10.01.07 10:30
DB610B 0,33 EUR o. T.">
Antworten
semico:

schade 2,35 tief

 
10.01.07 10:31
Aber nicht versagen einfach abwarten.


...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Reini:

Moin..

3
10.01.07 10:51
Sensationell, alle gehen sie long ;-)

Nur der dämliche Reini bleibt short *gg*

Übrigens bin ich erstaunt, das es hier auf einmal wieder so viele short Gewinner gibt, die alle gestern noch long waren..

Grüße Reini
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--