▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.612 / Heute: 20
310367a:

hi sts nö, mit ein paar cent misen raus

 
10.01.07 16:14
gestern noch, wie immer halt die letzte zeit.
eins weis ich jetzt wieder, keine sl nicht mehr und keine marken mehr setzen, dass hat mir die letzten 1,5 wo. viel geld gekostet

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

ach ist doch scheisse dachte mir

 
10.01.07 16:17
heute früh nikkei schön im Minus da wird sich der gute alte 31 freuen ;-)) und ich hab mich geärgert das mein Trade nicht mehr ausgeführt wurde diba macht ja nur bis 20:00 Uhr

greets sts
Antworten
310367a:

und jetzt wieder drin und jetzt gehen

 
10.01.07 16:21
die wieder rauf...mit den lagerbestständen...die haben voll ein rad ab...das ist mir jetzt wurscht, den 650 lass ich liegen, bis er ko geht, mir solls recht sein



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
Woodstore:

da hast deine 580

 
10.01.07 16:22
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
DAXiMAXi:

Call-Positionen eröffnet

 
10.01.07 16:26
TB0N3K kk:1,5
Antworten
sts091280:

danke aber meinte im dow die 380 ;-) o. T.

 
10.01.07 16:27
Antworten
310367a:

was los, schaffen sie das gap nicht im dowfuts

 
10.01.07 16:49
wohl doch eher die meisten heute schwach auf der brust.
versteh ich nicht...läuft ja eh alles super bei den amsi..;-)))



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
MaxGreen:

Kein Zugriff auf die Seiten der FED in NY

 
10.01.07 16:54
Das stimmt doch was nicht. Wollte nur mal sehen wieviel Geld die Bänker heute in den Markt pumpen.
Antworten
Reini:

Ich komm drauf

 
10.01.07 16:56
42000. accepted 2500
Antworten
MaxGreen:

Jetzt gehts bei mir auch wieder o. T.

 
10.01.07 17:00
Antworten
sparbuch:

Rebound bei Bonds TB0LV0 und Bunds TB0KB3

 
10.01.07 17:48
wäre meiner Meinung nach mal angesagt.
Auch Bill Gross hat eine Umschichtung angekündigt.
Antworten
J.B.:

Bin schon neugierig was Moskau zu sagen hat!!

 
10.01.07 17:55
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
J.B.:

Dem Bill Gross glaub ich nix mehr

 
10.01.07 18:00
im März 2006 hat er mir gesagt, er ist sich sicher dass es keine Leitzinserhöhungen mehr geben wird, was ist passiert;=((((

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
sparbuch:

Renditen im Bund von über 4% das ist doch wieder

 
10.01.07 18:08
interresant.
und sicherer als Venezuela.
Antworten
310367a:

gibt es scheine auf den index von venezuela

 
10.01.07 18:09

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
J.B.:

310er

 
10.01.07 18:13
Du zockst aber auch alles was für Geld zu haben ist!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
sparbuch:

eine alternative aus venezuela

 
10.01.07 18:14
       ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016585
Antworten
310367a:

klar jb..wenns so mal runter geht, gehts auch up

 
10.01.07 18:15

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sparbuch:

@ J.B.

 
10.01.07 18:24
gibts was neues aus Moskow.
Antworten
310367a:

die amsi, die alten faker ggggg

2
10.01.07 18:25
News

US-Einkaufsmanagerindex Chicago für Dezember auf 51,6 revidiert
VWD

 



CHICAGO (Dow Jones)--Der Verband der Einkaufsmanager in Chicago hat am Mittwoch seinen Index für die Geschäftstätigkeit im Dezember auf einen saisonbereinigten Wert von 51,6 nach unten revidiert. Zunächst war ein Stand von 52,4 gemeldet worden. Die Zahl für November wurde hingegen nach oben revidiert und zwar auf 51,2. Zunächst war ein Wert von 49,9 berichtet worden war, womit der Index zum ersten Mal seit April 2003 unter die kritische Marke von 50 gefallen war.

Der Verband nimmt jährlich eine Revision seines Index vor, deren Ergebnis jeweils im Januar veröffentlicht wird. Der Einkaufsmanagerindex für die Region Chicago wird von Beobachtern mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt, da er Rückschlüsse auf den landesweiten Einkaufsmanagerindex des Institute for Supply Management (ISM) zulässt. Allerdings ist die Region Chicago vor allem von der US-Automobilindustrie geprägt, weshalb sich eine Korrelation nicht immer durchgehend beobachten lässt.

Webseite: www.napm-chicago.org

DJG/DJN/apo
-0-






 

 

gruss

 

310367a

Antworten
pornstar:

bei welchen schein (bund) kriegst du 4%

 
10.01.07 18:25
haste mal wkn



________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
J.B.:

310är

2
10.01.07 18:30
Für #95 hast ein "informativ" verdient, aber ich Heute leider keine Sterne mehr, weil ich Gestern zum BarCode frech war und er mir deshalb alle Sterne weggenommen hat!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
pornstar:

@310

 
10.01.07 18:30
www.bolsadecaracas.com/eng/index.htm

kannste ja da handeln



________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
sparbuch:

110821

 
10.01.07 18:31
Antworten
pornstar:

sind bei 101,8 zwar nur etwas über 3%

 
10.01.07 18:35
wenn man die Fällkigkeit 2008 bedenkt

trotzdem danke


________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--