lass dich nicht runtermachen, ich schätze deine Arbeit und
glaube genauso an die Charttechnik.
Leider muss auch ich feststellen, dass die Verlässlichkeit
der CT immer mehr dem "wilden und sinnlosen" Treiben an den
Märkten, begründet durch Emmi's und planlosen Tradern, zum Opfer
fällt.
Vor 2-4 Jahren gab es bald nichts verlässlicheres als Zyklen und
Charts.
Also, weitermachen. Denn auch der Glaube beeinflusst heute mehr
als wir ihm zugestehen!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.