▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.602 / Heute: 10
sts091280:

VK 1,22 leider zu früh *grrr ;-) o. T.

 
10.01.07 13:18
Antworten
J.B.:

Nun, Konsensschätzung liegt bei -59,5

 
10.01.07 13:21
ich denke vielleicht -60 oder mehr, mal schauen, aber die Ami`s haben so schon genug Sorgen, das wird sicher eine feine Sache Heute!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Platschquatsc.:

Mahlzeit

2
10.01.07 13:33
Hier mal der Eurostoxx50.
Wenn das aktuelle Tief nicht hält kann es sofort bis in den Bereich 4040/50
fallen also ca. ein Prozent noch runter.
Bedeutet für denn Dax eher (knapp) unter 6500 als darüber.

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76093
Antworten
mecano:

so wie das aussieht , sind die meisten noch bullen

 
10.01.07 14:02
EUWAX Trends

DAX  long   AA0C6K                                   mehr Käufer
DAX / Mini Short ABN4SH                     mehr Verkäufer
Allianz / Turbo Bull CG28RB                      mehr Käufer
Brent / Turbo Bull CM0003                      mehr Käufer
EUR/USD / Best Bull CK8251                 mehr Käufer

DAX / Call DB610B                              mehr Käufer
DAX / Put CG24NH                             mehr Verkäufer
Eurostoxx 50 / Call CG28UF                  mehr Käufer
Dt. Telekom / Call CB8200                    mehr Käufer
China Life Insurance / Call DB8CBH   mehr Käufer







________

Angst frisst Gier
Antworten
marcbm:

jetzt positionieren sich die emis

 
10.01.07 14:03
um dann um 14.30 bei den ami-zahlen nen schuss loslassen zu können und entweder oben oder unten abräumen...wobei es unten mehr zu holen gibt.
Antworten
harcoon:

ok, ihr habt ja recht, aber lasst mir doch den

 
10.01.07 14:04
Spaß. Es ist wohl so, daß das Gehirn unwillkürlich ständig nach bekannten Mustern u. Strukturen sucht. Wollte ja auch nicht den Anspruch großer Relevanz erheben. Immerhin stimmt meist die Richtung (kurzfristigst)...
Antworten
Woodstore:

@harcoon

 
10.01.07 14:09
lass dich nicht runtermachen, ich schätze deine Arbeit und
glaube genauso an die Charttechnik.
Leider muss auch ich feststellen, dass die Verlässlichkeit
der CT immer mehr dem "wilden und sinnlosen" Treiben an den
Märkten, begründet durch Emmi's und planlosen Tradern, zum Opfer
fällt.
Vor 2-4 Jahren gab es bald nichts verlässlicheres als Zyklen und
Charts.

Also, weitermachen. Denn auch der Glaube beeinflusst heute mehr
als wir ihm zugestehen!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
harcoon:

es ist doch tröstlich, wenn man im chaos einen

 
10.01.07 14:16
Weg erkennt, auch wenn dieser vielleicht ein Trugbild ist...
Antworten
soulsurfer:

vorsicht

 
10.01.07 14:27

wenn ich vor den neuen Wirtschaftszahlen (14:3o)
meine Shorts verkauft habe (so wie heute), gehts
zu 90 % runter ;-)

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016037
Antworten
Börsenfan:

US-Handelsbilanzdefizit geringer als erwartet o. T.

2
10.01.07 14:32
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76110
Antworten
J.B.:

@bf

 
10.01.07 14:36
Heute könntest du mit deinem ÖL-Call richtig liegen!!

mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Börsenfan:

@J.B.

 
10.01.07 14:36
wieso gerade heute J.B. ??
Antworten
310367a:

moin moin @ all CB4CUU 0,84

 
10.01.07 14:37

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
J.B.:

@bf schauen und staunen!!

 
10.01.07 14:39
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
marcbm:

@ J.B.

 
10.01.07 14:47
Ich wäre mir mit dem Call auf Oil nicht so sicher, da es immer noch keinen Kälteeinbruch gab bis dato in den Staaten und ich die Vorräte nach wie vor sehr hoch einschätze.
Denkst Du die Vorräte sind gesunken?
Merci
Antworten
Shortkiller:

harcoon sorry ...

 
10.01.07 14:48
... war nicht negativ gemeint, sondern nur mein eigener Eindruck weil man genau wie du beschrieben hast oft auf der Suche nach Mustern ist und dann 100 Ticks später feststellt dass es doch was anderes war. Diese Feststellung wird dann nach dem nächsten Kaffee wieder verworfen. Liegt wohl daran, dass die Verlässlichkeit von Marken mit zunehmendem Betrachtungszeitrum wächst.
Und so sind wir alle nach wie vor auf der Suche nach dem Superindikator ... ▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016106
Antworten
DAXiMAXi:

sicher noch etwas Luft nach unten...

 
10.01.07 14:53
...jedoch US-Impulse gar nicht so schlecht, könnte gut sein, dass Konsolidierung damit bereits beendet.
Meine Prognose, wenn heute nicht mehr unter 6530 fällt, dann sehen wir in den nächsten Tagen die 6750! Sollte heute noch unter die 6530 fallen, dann ist ein denkbarer Boden erst bei 6480-50.

Wir werden sehen
MAX
Antworten
boersenjunky:

bin short raus

 
10.01.07 15:01

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3016138

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
DAXiMAXi:

Deutschland...

 
10.01.07 15:20
...deutlich weniger Neuverschuldung als erwartet!!!
Antworten
Reini:

JB mal kurz ein Chart zur Handelsbilanz

 
10.01.07 15:21
Ist klar warum die nicht so schlecht ausgefallen ist oder? Eur/Usd

Gruß reini
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76119
Antworten
310367a:

machen die heute wieder eine rutsche

 
10.01.07 15:41
um 50 points...das ist ja schon so auffälig, dass es auffällig ist.
auf biegen und brechen lassen sie ihn da oben stehen über der 60 hmmmm



 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

und die feiern das.. ich bin wortlos 0-)

 
10.01.07 16:03

 

 

gruss

 

310367a

Antworten
310367a:

ahsooo, ist ja klar, dann liegt mehr auf lager

 
10.01.07 16:07
da kann es dann keine engpässe geben, wenn genügend güter auf lager sind..hahhahahahaha
die ami haben wohl voll ein rad ab du
die vollen produktionskosten drauf... und materialkosten noch mal dazu,aber das scheint bei denen positiv zu sein...und ein beweis, dass sie nicht so viel konumieren können , die amis...amen


 

 

gruss

 

310367a

Antworten
sts091280:

hi 31 ;-)

 
10.01.07 16:10
Shorts über Nacht gehalten hoffe ich !??
Antworten
sts091280:

lass sie doch versuchen die 80 zurück zu erobern

 
10.01.07 16:11
*ggg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--