▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 139
Zugriffe: 6.595 / Heute: 3
Woodstore:

Intra-Abwärtstrend weiter Intakt

3
10.01.07 10:53
Gehts so weiter, sehen wir heute noch die 6500 von unten!
Die Ami's werden auch nicht recht Motivation haben!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
harcoon:

seid mir gegrüßt! Nichts geht so weiter

 
10.01.07 11:04
wie bisher, die Wurst hat ja bekanntlich zwei Enden. Das bleibt allerdings so, auch wenn kräftig in beide Enden hineingebissen wird. Aber die verbleibende Wurst wird nicht größer...
Antworten
Reini:

JB o. T.

2
10.01.07 11:08
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76073
Antworten
harcoon:

technische Reaktion angesagt o. T.

2
10.01.07 11:10
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76075
Antworten
harcoon:

nun könnte es spannend werden: o. T.

2
10.01.07 11:16
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76076
Antworten
Woodstore:

Erwarte rauf bis 570 und dann mit den

3
10.01.07 11:16
Ami's runter an die 500. auf jedenfall n Kurzer Ausbruch
nach oben!

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
semico:

gehe nun erst bei 6500 long

 
10.01.07 11:21
...Greats @allSemi ☺  
Antworten
Woodstore:

Ausbruch

 
10.01.07 11:58
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
sts091280:

LS32K0 KK 1,20 o. T.

 
10.01.07 12:05
LS32K0 KK 1,20 o. T.">
Antworten
sts091280:

Ausbruch nach unten ;-) o. T.

 
10.01.07 12:06
Antworten
Woodstore:

ähm neee!

 
10.01.07 12:07
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
J.B.:

Update

 
10.01.07 12:18
Die US-Aktienmarkt-Futures notieren zur Zeit deutlich in der Verlustzone. Der NASDAQ-Future verliert 0,5 Prozent auf 1.801,75 Punkte. Der S&P-Future gibt 0,4 Prozent auf 1.414,25 Punkte nach.

Der Grund der schwachen Notierungen ist nach Ansicht von Strategen unter anderem auf Spekulationen über gestiegene Lagerbestände zum Großhandel und Unsicherheiten über die künftige Zinspolitik der Federal Reserve zurückzuführen. So bestünde keineswegs darüber Sicherheit, ob sich die Fed im Jahresverlauf zu den an den Finanzmärkten erhofften Zinssenkungen veranlasst sieht. Zudem würden sich in den aktuellen Futureständen Sorgen über eine weitere Verlangsamung der US-Wirtschaft niederschlagen.

Weiters ist von einer Belastung für den Gesamtmarkt durch Energie-und Ölwerte auszugehen, zumal der Ölpreis seine steile Talfahrt fortsetzt und zur Zeit wie am Vortag die Marke von 55 Dollar je Barrels nach unten testet. Der von Bloomberg erhobene Konsens sieht für die heute um 16.00 Uhr zur Veröffentlichung anstehenden Daten hinsichtlich der Lagerbestände zum Großhandel für November ein Plus von 0,5 Prozent vor.



mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
boersenjunky:

mosche

 
10.01.07 12:20
mal ne frage:
Bei ariva kann ich z.B. eine auswahl treffen und mir alle k.o.´s von der DB anzeigen lassen - oder alle Emitenten.

Gibt es auch ne Seite, wo ich mir alle k.o.`s ob long oder short von der Commerzbank anzeigen lassen kann. Oder von einer anderen beliebingen bank.



▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015765

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Dynamischer:

@bj

 
10.01.07 12:22
bei onvista müsste es gehen.  
Antworten
Dynamischer:

TB0N3V kk 0,75 vk 0,99 o. T.

 
10.01.07 12:25
TB0N3V kk 0,75 vk 0,99 o. T.">
Antworten
Dynamischer:

hab grad nochmal geguckt bj

 
10.01.07 12:30
bei onvista kannst es dir anzeigen lassen... zertifikate auswählen und von da aus gibt es verschiedene möglichkeiten z.b. suche => zert. eines emitt.  
Antworten
boersenjunky:

Danke - hab auch grad nachgeschaut

 
10.01.07 12:32

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015786

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
harcoon:

head and shoulder... o. T.

2
10.01.07 12:41
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 76084
Antworten
boersenjunky:

tote hose

 
10.01.07 13:06

▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015843

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Dynamischer:

laut chart nicht mehr lange o. T.

 
10.01.07 13:08
Antworten
J.B.:

@bj, Um 14:30 kommt schon wieder Leben in die Bude

 
10.01.07 13:10
mfg J.B.
--------------------------------------------------
Heute ist Mittwoch!! Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
pornstar:

coba , db, citi alles was du willst

 
10.01.07 13:11
                                                                                                                                                   
www2.boerse-stuttgart.de/finder/mta_finder/...c=&dknz_anzeige=
www2.boerse-stuttgart.de/finder/mta_finder/...=&dknz_anzeige=p



________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
boersenjunky:

da ich kein experte bin...

 
10.01.07 13:12
... werden wie daten eher schlecht ausfallen jb ?

Bin momentan short



▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.01.2007 3015861

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
pornstar:

intraday mini sks: gibts das überhaupt?

 
10.01.07 13:13




________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Antworten
Shortkiller:

harcoon ...

 
10.01.07 13:18
die SKS kannste vergessen, intraday im Tickchart lassen sich x-beliebige Linien einzeichnen ohne wirklich nachhaltige Bedeutung, meine pers. Meinung. Aber vom gezielten Draufschauen auf deinen Chart: lege mal ein Fibo RT darüber, das wäre vielleicht interessant. Und unter dem Tief könnte man ...

Nur eine Idee, bin nicht am Traden sondern unterwegs. Wünsche euch viel Glück.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--