________
Angst frisst Gier
Die Woche ist aber glaube ich schon rum, oder? ;-)
Machst Du nur Devisen?
Beste Grüße vom Gesellen 
Interessant für den heutigen Handel ist meiner Meinung nach der Blick auf die 60-minutes des DOW.
Hier laufen wir im Moment am oberen limit. Eine Erholungsphase sollte anstehen. Oder anders gesagt, ich rechne nicht damit, dass wir heute ein neues ATH im DOW sehen werden. Meiner Meinung nach könnte man den moving average in den 60-minutes (derzeit bei ca. 12.308) als short-Einstiegschance nutzen. Diese Position sollte aber eng abgesichert werden oder, wenn man etwas mehr riskieren möchte, bei ATH absichern. Ich gehe eher von einer Seitwärtsphase aus so um die 12.300. Ist aber nur meine Meinung und keine Empfehlung!
Beste Grüße vom Gesellen 
Nicht nachahmen!!! CK5563 kk 2,51
Beste Grüße vom Gesellen 
im 60-minute erstmal abgeprallt. Scheinen aber noch weitere Tests zu laufen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
auch noch etwas fällt, dann haben wir auf Stundenbasis ein schönes short-Signal. Rebound könnte allerdings drinnen sein :-(
Beste Grüße vom Gesellen 
muß ich erst in powerpoint exportierne und dann umwandeln. Hast Du bluejack laufen???
Da kannste es sehr gut sehen! Einfach auf 60 Minuten schalten und dann MACD, Stochastik bzw. Momentum einblenden lassen.
Beste Grüße vom Gesellen 
DOW testet im Moment gerade moving average von unten.
Beste Grüße vom Gesellen 
Und denk daran, don't drink and drive ;-) Außerdem solltest Du an Konsequenzen von Weihnachtsfeiern denken! Beckenbauer kann da einiges darüber berichten *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
bei "time" oberhalb des Charts 60 Minuten auswählen. Dann unterhalb des charts die entsprechenden Indikatoren aussuchen. Du kannst aber immer nur einen anzeigen lassen.
Beste Grüße vom Gesellen 
Noch ist die Kuh allerdings nicht vom Eis. Jetzt wirds spannend, gleich kommen Zahlen!
Beste Grüße vom Gesellen 
Beste Grüße vom Gesellen 
|