wie gesagt auf die andere richtung spekuliere, denke ich, dass er im moment bis 16.00 für die nächsten paar tage seinen teuersten punkt erreicht hat...
aber wer bin ich schon, ich bin hier nur ein kleiner zocker der oft daneben haut ;O)
soll nicht wichtig sein, wo lebt ihr denn - bloß weil kein ! dahinter steht - kopfschüttel . Ich wäre froh wenn ich 5,9 % hätte. hier der Text:
| 14:30 (MEZ) | ||
| Ort: | Washington, D.C. | |
| Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
| Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
| Beschreibung:
| Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Auftragseingängen für langlebige Wirtschaftsgüter ("Durable Goods Orders") für Juli 2007 | |
dass es nur eine priviligierte kleine Minderheit geben sollte, die fachlich in der Lage ist, die Hebelprodukte richtig einzuschaetzen und nur traden sollte, um die Qualitaet zu heben. Aber dann duerfte es dieses Forum nicht geben. Hier sind naemlich die Profis und die Hobbytrader und wer sagt denn, dass aus einem Hobbytrader nicht auch mal ein Profi werden kann. Auch Schumacher ist nicht sofort ins Formel-1 Geschaeft eingestiegen. Zuerst mal hat er sich blaue Flecken beim Go-Cart-Rennen geholt.
Ausserdem ehrlich gesagt, habe ich noch kaum Profis kennengelernt , die selbst bei den grossten Banken arbeiten und die richtig mit ihren Prognosen gelegen haben. Selbst grosse Hedgefond haben sich taeuschen lassen von den BBB auf AAA hochgestuften Hyptothekenpapieren, die also absolut keine Bonitaet mehr hatten. Es ist also den Amis gelungen, die ganze Welt reinzulegen und in dieser Finanzwelt arbeiten die sogenannten Profis. Und weil sich in dieser Welt alles ums Geld dreht, haben sie versucht, von hoeheren Renditen zu profitieren. Ein Laie waere vielleicht sogar noch vorsichtiger gewesen.
Ich vermute, dass du dich aber in dieser Finanzwelt bestens auskennst und vielleicht koenntest du den Hobbytradern ein paar gute Tipps geben: long oder short ? Dass das traden mit den KO-Scheinen gefaehrlich ist und man schneller sein Geld los ist, als einem lieb ist, weiss wohl jeder hier.
Das ist eben hir wie beim Baby-Forum. Es schauen die werdenden Muetter rein und die bereits gewordenen Muetter. Man kann ein Forum von dieser Groessenordnung einfach nicht auf das eine oder das andere beschraenken und die Vielfalt macht es so interessant . Ob mit Qualitaet oder ohne Qualitaet ich liebe das FORUM ! lol
|