|
Gruß, hardyman
Jetzt verziehe ich mich aber gleich wieder! Hier wird heute wieder scharf geschossen.
Beste Grüße vom Gesellen
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
1. bin ich kein daytrader (auch wenn das hier im Moment anscheinend sowieso nicht relevant ist)
2. findet hier eine traderanalyse gepaart mit einer Persönlichkeitsanalyse statt. Das hab ich auch schon mal durchgemacht und brauche das nicht mehr
3. würde ich mich sonst zu sehr aufregen bei dem Thema. Ich sehe sowohl Argumente auf der einen Seite wie auf der anderen Seite. Bringen wird es aber wie bisher nix.
4. wird doch immer wieder gefordert, dass jeder sein eigenes System finden soll. Allerdings habe ich den Anschein, dass andere Systeme nur dann akzeptiert werden, wenn sie mit dem eigenen übereinstimmen (was seltenst der Fall ist) oder wenn es überwiegend erfolgreich ist. Das führt mich dann wieder zu Punkt 3.
Daher halte ich mich zurück und genieße das Wetter.
Beste Grüße vom Gesellen
Gruß, hardyman
Gruß, hardyman
Gruß, hardyman
Gruß, hardyman
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 3.075 | Continental | nuessa | Highländer49 | 09.12.24 17:05 | |
13![]() | 48 | Preisrutsch bei Gas | permanent | permanent | 25.04.21 10:34 | |
20![]() | 187 | Hydrotec-- Wasserwert --mal anschauen | Lalapo | Rudini | 24.04.21 23:51 | |
15![]() | 34 | ▂ ▅ ▉ DAX-Tagesanalyse 14.07.06 | moya | 1Quantum | 09.11.18 12:21 | |
32![]() | 3.304 | UREX ENERGY Uran Aktie | Ohio | steve1805 | 27.11.10 09:23 |