► TTT-Team / Freitag, 15.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 11.577 / Heute: 11
Reini:

@ blindfish

 
15.07.05 15:32
wenn ich grüne vergeben könnte, würdest du direkt einmal gut analysiert bekommen ;-)
Antworten
ER2DE2:

Ciao

 
15.07.05 15:35
ich mach Schluß für heute! Brombachsee ist angesagt

Gruß ER2DE2
Unterschätzet nie die Macht der Bullen

PS:
noch ein bißchen Werbung in eigener Sache (falls ihr noch nicht abgestimmt habt:
http://www.ariva.de/board/225223
Antworten
lead:

Long ist bei Reini nicht beliebt.

 
15.07.05 15:40
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
all time high:

Ps

 
15.07.05 15:41

ich hoffe, der besen besteht aus weichholz...

mfg
ath
jetzt noch 15.45 news  
Antworten
lead:

Aus Balsaholz in Wodka getränkt.

 
15.07.05 15:42
Aber die Zahlen retten mich.
Antworten
blindfish:

ich wünsche mir den besen...

 
15.07.05 15:43
aus sägemehl und tapetenkleister *fg*
Antworten
all time high:

also mit vodka habe ich erfahrung

 
15.07.05 15:47

nach 2 flaschen, kannst du sogar einen eichenbesen, oral oder "anal" verspeisen...:-)

mfg
ath
Antworten
lead:

Verbraucherstimmungsindex

 
15.07.05 15:49
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 96,5. Erwartet wurde der Index bei 94,5 bis 95,0 nach zuvor 96,0.

Keine Inflation!
Antworten
blindfish:

lead, du superheld...

 
15.07.05 15:54
das waren 20 verpasste punkte...
Antworten
Reini:

Lead, du kannst schon mal anfangen den Besen zu

 
15.07.05 15:57
würzen..

Übrigens ist bei mir Long schon beliebt, aber nicht immer.. Und das ist vielleicht der entscheidende Unterschied zwischen uns beiden...
Antworten
lead:

Blindfisch die 20 Pkt hast du verpasst! o. T.

 
15.07.05 16:00
Antworten
blindfish:

woher hast du die info denn, lead!? o. T.

 
15.07.05 16:02
Antworten
lead:

0,1-0,3% Abschläge im DOW u. NASI das ist doch

 
15.07.05 16:02
NICHTS!
Antworten
lead:

Hast du doch gerade gepostet.

 
15.07.05 16:03
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
blindfish:

*kopfschüttel* o. T.

 
15.07.05 16:05
Antworten
lead:

Blindfisch

 
15.07.05 16:07
lead, du superheld...   blindfish   15.07.05 15:54  

das waren 20 verpasste punkte...  
Antworten
MaxGreen:

Onkel AL

 
15.07.05 16:10
Heute nochmal 12.25 Mrd. Das sind mit gestern zusammen 35,25 Mrd in 2 Tagen. Der Mann ist wahnsinnig.
Antworten
blindfish:

lead...

 
15.07.05 16:17
steht da auch, daß ich nach DEINER empfehlung gehandelt habe!? -> nö
steht da, ob ICH den rutsch verpasst habe!? -> nö

danke für's gespräch...
Antworten
lead:

Wenn die 4700 bis HE hält geht es Montag fleißig

 
15.07.05 16:27
weiter rauf.
Antworten
lead:

Kann meine Scheine nur bis 20:00 handeln.

 
15.07.05 16:29
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
MaxGreen:

16:59 der DAX zieht an - 17:00 auch der DOW

 
15.07.05 17:12
Mir scheint so als ob mit Hilfe des DOW immer kurz vor Handelschluss in FFM der DAX mit Gewalt in die eine oder andere Richtung gepuscht werden sollen. Die Citibank und Deutsche Bank spielen auf beiden Kontinenten gleichzeitig an den großen Knöpfen. Oft wurden schon um 17:30-32 Knockouts ausgelöst.
Antworten
lead:

Öl zieht Nasi der den DOW und DAX

 
15.07.05 17:47
So einfach ist das.
Da das ÖL eigentlich nur fallen kann, steigt der DAX.
Antworten
lead:

Oel o. T.

 
15.07.05 17:53
 
► TTT-Team / Freitag, 15.07.2005 11187
Antworten
lead:

Ölpreis

 
15.07.05 18:05
In der Konsequenz rechnen Wagner aktuell nicht mit einer Wiederaufnahme des Aufschwungs, sondern unterstellt eine temporär recht massive Widerstandsebene im Bereich um 61 / 62,50 USD, von der aus mittelfristig durchaus mit einer Kursabschwächung in Richtung 54 / 52 USD gerechnet werden solle.

Antworten
dreamer:

Deutsche Anleihen: Etwas fester nach US-Daten

 
15.07.05 18:44
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher Anleihen sind am Freitag trotz überraschend positiv ausgefallener US-Konjunkturdaten gestiegen. Dabei halfen die Ölpreise, die zeitweise deutlich zulegten. Der richtungsweisende Euro-Bund-Future stieg bis zum Abend um 0,09 Prozent auf 122,15 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe blieb unverändert bei 3,277 Prozent.

"Die US-Daten stützen die Einstellung der Notenbank für eine schrittweise Erhöhung der Zinsen und geben derzeit keinen Anlass zur Sorge über die Preisentwicklung", sagte Analystin Mitul Kotecha von Calyon. Die amerikanische Industrieproduktion legte im Juni um 0,9 Prozent und damit mehr als doppelt so stark wie von Experten erwartet zu. Das von der Universität Michigan ermittelte Konsumklima - ein Stimmungsbarometer für das Kaufverhalten der US-Verbraucher - stieg im Juli auf 96,0 Punkte. Beobachter hatten einen Rückgang vorausgesagt. Gleichzeitig stagnierten die Erzeugerpreise im Juni - ein Zeichen für eine niedrige Inflation.

Gestützt wurden die Festverzinslichen von wieder steigenden Ölpreisen. Ein Barrel (159 Liter) leichtes US-Öl der Sorte WTI kostete zuletzt 58,20 Dollar und damit 40 Cent mehr als bei Handelsschluss am Vortag. Die gut gefüllten US-Lager hatten den WTI-Preis am Donnerstag noch um mehr als zwei Dollar gedrückt und auf dem niedrigsten Niveau seit zwei Wochen schließen lassen./rw/mur/

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--