► TTT-Team / Freitag, 15.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 113
Zugriffe: 11.584 / Heute: 5
all time high:

wer behauptet,

 
15.07.05 13:20

dass ich seit einer woche falsch liege (seit dem tag der anschläge),dem gebe ich auch recht.......

mfg
ath
Antworten
MaxGreen:

Ich behaupte :)

 
15.07.05 13:22
Der DAX ist nicht kalkulierbar und ath liegt seit letzter Woche falsch
Antworten
dreamer:

DAX 4720, ist das der Grund?

 
15.07.05 13:23
General Electric mit erwartungsgemäßen Quartalszuwächsen - Höheres 2005-Ziel

FAIRFIELD (dpa-AFX) - Der weltgrößte Mischkonzern General Electric hat Gewinn und Umsatz im zweiten Quartal erwartungsgemäß gesteigert und seine Jahresprognose angehoben. Je Aktie sei das Ergebnis im Jahresvergleich um 22 Prozent auf 0,44 US-Dollar gestiegen, teilte die amerikanische General Electric Co. (GE) am Freitag vorbörslich in Fairfield mit. Damit erfüllte der Konzern die Erwartungen der von First Call/Thomson Financial befragten Analysten. Der Quartalsüberschuss stieg um 24 Prozent auf 4,65 Milliarden Dollar./sbi/she

Quelle: dpa-AFX
Antworten
castaway:

@maxgreen

 
15.07.05 13:28

zwei mal recht zu haben in so kurzer Zeit ist schon doll...
ich glaube ab 3 x wird´s teuer, kost dann ne runde...

anon

 

;) castaway

Antworten
MaxGreen:

Ich behaupte weiterhin das

 
15.07.05 13:35
der DAX morgen nicht zulegt.
Antworten
dreamer:

@MaxGreen und was ist mit Übermorgen? o. T.

 
15.07.05 13:40
Antworten
all time high:

trotzdem geht der DAX heute noch ins minus

 
15.07.05 13:48


ps.Und sie dreht sich doch.....

mfg
ath
Antworten
MaxGreen:

Übermorgen das gleiche o. T.

 
15.07.05 13:49
Antworten
MaxGreen:

Ich behaupte das der Sprung vom DAX von 13:00

 
15.07.05 13:57
durch die Beamten ausgelöst worden ist. Die haben doch alle um 13:00 Feierabend und wollten noch schnell die letzten Kauforders platzieren.  :))
Antworten
MaxGreen:

DAX +20 Punkte +0,4%

 
15.07.05 14:03
Paris -1 Punkt - 0,0%
London -27 Punkte -0,5%
Madrid - 19 Punkte -0,2%
Wien - 15 Punkte -0,5%

Warum übertreibt der DAX immer so (sowohl in positiver wie negativer Richtung)?


Antworten
ER2DE2:

Nachkauf

 
15.07.05 14:04
GS0DVD 11,96 Oironen
Antworten
all time high:

stimme der Maxtheorie posting 59 zu

 
15.07.05 14:12

bis vor kurzem war das fallende öl für mich ein grund.
#
Jetzt sind die fallenden hochwasserstände für mich ein DAXsteiggrund.

mfg
ath

PS. bin ab sofort short  TB87A6

Antworten
lead:

Chartbild im Dax spricht für weiter steigend.

 
15.07.05 14:17
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
castaway:

Ich behaupte jetzt mal noch mal was:

 
15.07.05 14:28
Der Dax wird genau an dem Tag furchtbar fallen, an dem ich an weiter steigende Kurse glaube.



anon

 

;) castaway

Antworten
lead:

Amis werden die Zahlen feieren.

 
15.07.05 14:39
Dax schiebt nach. Oelpreis wird weiter fallen nach den Zahlen
Antworten
ER2DE2:

Euro-Long: ausgestoppt - auch recht o. T.

 
15.07.05 14:40
Antworten
MaxGreen:

der Euro

 
15.07.05 14:40
► TTT-Team / Freitag, 15.07.2005 2014974isht.comdirect.de/charts/...0x000000&sSym=DUSDEUR.TGT&hcmask=" style="max-width:560px" >
Antworten
MaxGreen:

Gestern hatte sich Onkel AL 23 Mrd. genehmigt

 
15.07.05 14:43
der kannte doch die guten Zahlen schon, oder?
Antworten
lead:

Der Eurokurs treibt den Dax heute zusätzlich.

 
15.07.05 14:44
Ist noch nicht eingepreist.



Antworten
MaxGreen:

DF von 10670 auf 10652 gefallen

 
15.07.05 14:46
Ich blicke da heute nicht mehr durch, schönes WE
Antworten
all time high:

konzentriere mich jetzt mehr auf einzeltitel

 
15.07.05 14:50
Indizes sind momentan undurchschaubar.

Zum Empire index nur ....  der sagt soviel aus,wie wenn sich die anzahl der mücken, pro m2 im amazonasdschungel, von 10,3 auf 24 in diesem monat verändert...;-)

mfg
ath

Antworten
MaxGreen:

London -27 Points -0,5% bei den News ?

 
15.07.05 14:51
Mutmaßlicher Bombenbauer gefasst

Die langen Arme der britischen Sicherheitsbehörden haben offenbar in Kairo zugepackt: Es handelt sich um einen ägyptischen Chemiker, der bis kurz vor der Terrorserie an der Universität von Leeds gelehrt haben soll. Er könnte die Schlüsselfigur des Terrors von London sein.

HB LONDON. Die Nachrichtenagentur AP berichtete am Freitag zunächst, die Behörden beider Länder hätten die die Festnahme des Mannes bestätigt. Bei ihm handele es sich um den mutmaßlichen Drahtzieher der Bombenanschläge. In einer späteren Meldung berief die Agentur sich dann auf Polizeikreise in Kairo. Der Mann hatte demnach unmittelbar vor den Explosionen am vergangenen Donnerstag Großbritannien verlassen. Auch die vier Männer, die nach Erkenntnissen der Polizei die Attentate durchgeführt hatten, stammten aus Leeds.

Zuvor hatte bereits der US-fernsehsender ABC in seiner Sendung „Good Morning America“ unter Berufung auf das FBI von der Festnahme berichtet. Der Mann werde verdächtigt, bei der Herstellung der Bomben eine zentrale Rolle gespielt zu haben. Er werde derzeit verhört. Der Verdächtige habe London vermutlich zwei Wochen vor den Anschlägen verlassen.

Bisher nicht bekannt ist, ob es sich bei dem Verdächtigen um einen 33 Jahre alten Chemiestudenten aus Ägypten handelt, der Anfang Juli aus seinem Haus im nordenglischen Leeds verschwunden ist. Dieser Mann wird verdächtigt, die Sprengsätze mit der Chemikalie Acetonperoxid gebaut zu haben, die nach Angaben britischer Ermittler leicht zu beschaffen ist. In seinem Haus wurden Reste der Chemikalie gefunden.

Die Presse hatte den Gesuchten den "Chemiker" genannt. Er soll zuletzt Chemiedozent in Leeds gewesen sein.

Antworten
lead:

Endlich mal was los hier.

 
15.07.05 15:00
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
lead:

DOW startet gleich durch.

 
15.07.05 15:30
Nur super Nachrichten für die AMIS, wenn der DOW heute nicht steigt dann frerss ich einen Besen.
Antworten
blindfish:

mach das, lead...

2
15.07.05 15:31
dann hörst du endlich mal mit der schwallerei hier auf...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--