► TTT-Team / Freitag, 12.08.2005

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.264 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
310367a:

mahlzeit und bis denne

12.08.05 19:14
gruss   310367a
Antworten
lumpensamml.:

Bin wieder da

12.08.05 19:39
und die Euwax hat mich ins Spiel gebracht, wer schiebt jetzt die Amis hoch?
Antworten
SAKU:

Also ich nicht....

12.08.05 19:56
ich geh gleich in ein halbes WE ;o)

Die erste Hälfte wird mitgenommen (so ein, zwei Bierchen...) die zweite Hälfte (Ausschlafen) entfällt ob der Diplomarbeit leider.

Also Rasselbande: Dass mir ja Klagen der Emmis kommen ;o)

Tschöö, mecht et juu-huuut ;o)
Antworten
310367a:

ciao saku schönes we. o. T.

12.08.05 19:58
Antworten
uedewo:

mach mich auch vom acker.

12.08.05 20:00

a nice we to @all. geh jetzt eine fassbrause schlüfen ;-)))

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, 12.08.2005 2054766 

Antworten
uedewo:

schlüfen mit "r"

12.08.05 20:01

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, 12.08.2005 2054769 

Antworten
lumpensamml.:

Ciao Saku

12.08.05 20:01
Diplomarbeit kannst auch im Delirium schreiben, zumindest bei mir hat das geklappt. Je weniger der Leser versteht desto besser die Note, wirst sehen.
Antworten
uedewo:

achso, vielleicht gehts bei dow wieder in den

12.08.05 20:02

bereich 10640.

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, 12.08.2005 2054772 

Antworten
310367a:

ciao uedewo o. T.

12.08.05 20:04
mindestens bis 640 "ggg" bin noch drin

gruss

310367a
Antworten
cashflash25:

Wolte noch nachtragen, meine Longs wurden

12.08.05 20:13
ausgestoppt. CG0205 VK 0.63 KK (gestern) 1.06.

Lasse mir davon aber nicht das WE versauen.

Irgendwann ab nächster Woche werde ich mich mal in Devisen probieren.

Machts gut #all.
Antworten
SAKU:

So, nu aber...

12.08.05 20:22
tschö, uede... in paar Minuten stoßen wir an ;o)

@ lumpi: leider (in der Hinsicht) hab ich nen super Prof, keinen Sesselpuper-ich-vergrab-mich-hinter-meinen-Büchern-und baller-mal-ne-Hiwine... Ex-Mackie eben...
aber wenn es darum gehen soll, das er nix versteht, das könnte ich wahrscheinlich abliefern *gggg*

Jazz aber wech ;o)
Antworten
310367a:

schönes we. cash, ich habe

12.08.05 20:23
auch verluste eingefahren die letzten 2 tage. gaben mich heute von anfang an auf den verkehrten fuss erwischt.

war einfach zu long und zu eng. wurde haute einmal mit einem 30er komplett ausgenockt. was solls

gruss

310367a
Antworten
lumpensamml.:

Scheiß Coba

12.08.05 22:10
Amis und Dax stehen ca. 0,25% höher als bei meinem Kauf, aber der Schein wird gleich getaxt, diese Schweine (Gibt's ne nachbörsliche Vola?). Ich hoffe nur, die Amis setzen ihren Aufwärtsdrang am Montag fort bzw. dass der Dax nicht unter die 905 fällt, dann hau ich den Cobaschweinen den Schein am Montag Nachmittag oder am Diensatg mit ein paar Hundert Prozent um die Ohren.

Was auch witzig ist, bei einem um 4 Punkte niedrigeren Daxstand heute Nachmittag war der Schein in etwa 100% mehr wert.

Na ja, trotzdem schönes WE, falls überhaupt noch jemand da ist.
Antworten
witti:

Guten Abend lumpensammler,

12.08.05 23:04
...das ist im Grunde das gleiche Problem, das Reini heute mittag mit seinem Short OS skizziert hat und das ich auch kennenlernen durfte: Ist dat Dingens aus dem Geld, zieh'n sie Dir die Hosen aus, wie sie wollen. Verargumentiert wird der Zeitwertbeschiss dann mit Vola oder Widerstand voraus oder Unterstützung in Sicht oder oder.
Miese Sache, solche Hardcore-OS, es sei denn, sie laufen ins Geld...

Hab' heute wieder nichts gemacht und bereue es nicht.

Gute Nacht & ein schönes Wochenende
witti
Antworten
uedewo:

hallo in die nacht hinein.

13.08.05 02:08

alle schon beim schlafen? hmm.. dow hatte ja wirklich den bereich um die 10640 angepeilt und ist dann leider wieder knapp auf die 10600 zurückgefallen. was solls. nächste woche sehen wir weiter.

noch jemand wach?

greetz uedewo

► TTT-Team / Freitag, 12.08.2005 2055181 

Antworten
Pantani:

Moin,bin eigentlich ein Trader

14.08.05 11:01
WOCHENAUSBLICK: 5.000 Punkte bleiben entscheidende Hürde - Ölpreis belastet

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das befürchtete Sommerloch ist am deutschen Aktienmarkt bislang ausgeblieben. Die Partylaune könnte aber in der kommenden Woche einen Dämpfer erhalten, wie Marktbeobachter befürchten: "Wir glauben, dass sich der Aktienmarkt angesichts der gestiegenen Unsicherheiten eine Pause gönnen könnte", hieß es bei der Bankgesellschaft Berlin. Der DAX  war ohne größere Unterbrechungen bei hohen Umsätzen voran marschiert und stoppte am Mittwoch erst kurz vor der 5.000 Punkte-Marke - bevor ab Donnerstag erste Gewinnmitnahmen einsetzten.

DER WEG AUFWÄRTS WIRD STEINIGER

"Die Börsianer werden es sich aber nicht nehmen lassen, die 5.000 auch schwarz auf weiß an der Kurstafel zu lesen", hieß es in einer Markteinschätzung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) optimistisch. Es wäre das erste Mal seit Mitte 2002. Der Weg dahin wird aber steiniger und die Marke von 5.000 Zählern damit mehr und mehr zu einer psychologischen Hürde. Daran könnte der DAX sich die Zähne ausbeißen, denn Korrekturen sind nach Ansicht der Charttechniker von der Bank HSBC angesichts des hastigen Anstiegs in den letzten Wochen "jederzeit möglich".

Mit dem Ende der insgesamt unerwartet guten Quartalsberichtssaison fällt der wichtigste Impulsgeber für Kurssteigerungen weg. Sämtliche der 30 DAX-Unternehmen haben inzwischen ihre Bilanzen offen gelegt. Die Ergebnisse waren ganz überwiegend blendend - die Sparprogramme der letzten Quartale zahlten sich für die meisten Unternehmen aus. Schlechte Überraschungen blieben die Ausnahme.

Zusätzlicher Kurstreiber waren die anhaltenden Übernahmespekulationen im Finanzsektor. Zuletzt sprang der Kurs der Commerzbank  in die Höhe, nachdem der französischen BNP Paribas   ein Interesse an den Frankfurtern nachgesagt wurde. Auch hier könnte nun zunehmend Ruhe einkehren.

EUROKURS UND ÖLPREIS STEIGEN

Damit rücken die Belastungsfaktoren wieder in das Blickfeld der Anleger. Dazu zählt neben den Rohstoffpreisen der wieder kräftig steigende Eurokurs: Die monatelange Unterstützung durch den festen US-Dollar scheint zumindest vorübergehend der Vergangenheit anzugehören, folgerten die LBBW-Experten. "Ungünstig dabei ist, dass sich die Risiken gerade in einer Zeit aufbauen, in der wichtige fundamentale Impulsgeber der Sommerrally nachlassen", hieß es bei der Bankgesellschaft Berlin.

In der kommenden Woche legt noch das MDAX-Unternehmen AWD Holding AG  am Donnerstag Zahlen vor, in den USA stehen die Berichte von Hewlett-Packard   und Home Depot Inc.   am Dienstag im Mittelpunkt./mnr/so/hi

---Von Martin Reinert, dpa-AFX---

Quelle: dpa-AFX

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--