▶ TTT-Team: Freitag, 02.11.2007

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.169 / Heute: 1
uedewo:

moin, mon @all.

02.11.07 12:43
#10: im dow ist mein nächstes ziel 13400. in diesen bereich gehe ich wieder von steigenden kursen aus.

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Freitag, 02.11.2007 3703194 

Antworten
Shortkiller:

Ja uede, das wäre eine Alternative

02.11.07 12:46
die wäre auch schön anzusehen, auf das 'W' spekulieren bestimmt einige. Deshalb sollte bei 13.400 auf jeden Fall eine Unterstützung erfolgen.

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Antworten
jungchen:

hab ja wieder

02.11.07 12:48
ein geiles timing. short fast auf low gekauft.. LOL
Antworten
uedewo:

@shortie: schauen wir mal ;-)

02.11.07 12:50
ich gehe momentan von einem kurzen downer aus.

greetz uedewo

▶ TTT-Team: Freitag, 02.11.2007 3703209 

Antworten
Felicio:

shortkiller - du kennst mich doch

02.11.07 13:36

entweder oder! Ich kann doch jetzt nicht mit einem Verlust rausgehen. Am Montag steigen die Kurse wieder und dann hab ich´s ueberstanden. Mit dem 3. Bull  bin ich ja schon am gewinnen.

Jungchen, ich wuerde auf keinen Fall jetzt noch short gehen. Das ist zu unsicher. Wenn keiner drin sein sollte, wuerde ich im Moment auch nicht mehr reingehen.

Ihr kennt doch alle Cashburner, der lag wieder genau richtig mit seinem Short. Der hat aber von ganz oben abgeraeumt bei DAX 8920. Ich war zuerst auch dabei, hab zwischendurch versilbert und kam dann nicht mehr rein, Hab dann versucht, mit longs reinzukommen, aber der Kurs glich ja einem Erdbeben und rutschte immer weiter. Cash dagegen blieb bis zu Schluss drin und hat wieder richtig Kohle gemacht. Der Mann ist unglaublich. Kann jedem nur empfehlen, sich ihm anzuschliessen. Kostet zwar 20 Euro im Monat, aber das Geld ist bestens angelegt. Hab normalerweise nicht vor, hier Reklame fuer irgend jemanden zu machen, aber ich bin halt so beeindruckt von ihm und das seit Monaten (nachweisbare Gewinne). Hab heute morgen gesehen, dass hier auch ein paar Neulinge sind, die wissen gar nicht, wie schnell die ihre Kohle los sind. Und dann gibt es so unglaublich viele Schwaetzer, die alles besser wissen, aber keine Vorzeigeergebniss vorzuweisen haben. Ich glaube nur das, was ich sehe oder vorher an trades angekuendigt worden ist!!!

Antworten
Shortkiller:

DB hat den DB326P gerade zu 6,64 verkauft :)

02.11.07 13:41

Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Antworten
Shortkiller:

und für 6,76 zurückgenommen :)

02.11.07 13:45
Na danke :)

Antworten
Felicio:

shorti - ich glaub ich komm

02.11.07 13:46
tatsaechlich mit einem blauen Auge davon. Gute Daten aus Amerika. Und ich bin heute morgen wieder genau zum richtigen Zeitpunkt DAX7795 (dank Cash)  long eingestiegen.
Antworten
all time high:

dax

habe bei 7851 wieder eine erste shortposition gekauft.Sollte der dow aber "durchdrehen" stelle ich sofort wieder auf long um

mfg
ath

kann mir nicht vorstellen, dass durch eine US-zahl, alles wieder friede,freude ,eierkuchen ist.
Antworten
petki:

so, € über 1,45, was werden jetzt die

DAX-Werte machen?
Antworten
Felicio:

petki - die werden STEIGEN

02.11.07 13:48
Antworten
Shortkiller:

@ath: letzter Satz in #34: grüngrüngrüngrüngrün

02.11.07 13:49

Antworten
Felicio:

muss jetzt weg - guck heute

02.11.07 13:49
abend nochmal rein.
Antworten
Shortkiller:

war übrigens sauberer Gapclose gerade

02.11.07 13:53

Antworten
Shortkiller:

ähm: Aufwärtsgap vom 25. Oktober

02.11.07 13:54

Antworten
sparbuch:

7800 ausgeknockt

2
02.11.07 13:55
ich war auch dabei, das war mein letzter Knockout- Schein.
Antworten
Shortkiller:

Auweia Dow unter 13.500

02.11.07 14:55
shice sparbuch !!!

Antworten
all time high:

aber der DAX

5
02.11.07 14:58

ist noch immer zu stark.
Verstehen, kann ich den DAX auch nach jahzehnten nicht.....zuerst macht er das up nicht ganz mit u. jetzt steht er beim down, wie ein hecht unter einer wurzel...

mfg
ath
Antworten
Shortkiller:

Kein Witz: DR5XPF hat 6 Cent Spread

4
02.11.07 15:05
Die haben Dresdner mehr Schiss als wir ... *loool*

Antworten
astrid isenberg:

und die db hat mal wieder die kurse bei den puts

7
02.11.07 15:08
ausgesetzt....
Antworten
Shortkiller:

Taxenklempner scheint da gewesen zu sein

3
02.11.07 15:42
Dresdner hat wieder 2 Cent Spread. Jaja es ist schon schwer qualifiziertes Taxenklempnerfachpersonal zu organisieren, am Freitag nachmittag der auch noch ein beliebter Brückentag ist.

Antworten
all time high:

DAX

02.11.07 16:39

wann taucht er endlich ab?

mfg
ath
Oder wartet er bis dienstag, wenn die türkei, ofiziell mit dem krieg beginnt...
Antworten
metropolis:

Abwarten

02.11.07 16:41
das liegen noch ne Menge Kaufaufträge im Markt. Wenn die weg sind, plumpst er. Short-Arbitrage wie vorletzen Freitag möglich!
Antworten
Shortkiller:

ath ich warte mit dir

02.11.07 16:41
habe den Dresdner Schein vorhin günstig eingekauft

Antworten
Trout:

Macht euch nicht checkig

7
02.11.07 16:47
Wir sind im Dow gerademal knapp 5% unter dem ATH,brenzlig wirds erst unter 12890.
Die 5% können ganz schnell wieder da sein.

Trout

--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--