greetz uedewo
greetz uedewo
entweder oder! Ich kann doch jetzt nicht mit einem Verlust rausgehen. Am Montag steigen die Kurse wieder und dann hab ich´s ueberstanden. Mit dem 3. Bull bin ich ja schon am gewinnen.
Jungchen, ich wuerde auf keinen Fall jetzt noch short gehen. Das ist zu unsicher. Wenn keiner drin sein sollte, wuerde ich im Moment auch nicht mehr reingehen.
Ihr kennt doch alle Cashburner, der lag wieder genau richtig mit seinem Short. Der hat aber von ganz oben abgeraeumt bei DAX 8920. Ich war zuerst auch dabei, hab zwischendurch versilbert und kam dann nicht mehr rein, Hab dann versucht, mit longs reinzukommen, aber der Kurs glich ja einem Erdbeben und rutschte immer weiter. Cash dagegen blieb bis zu Schluss drin und hat wieder richtig Kohle gemacht. Der Mann ist unglaublich. Kann jedem nur empfehlen, sich ihm anzuschliessen. Kostet zwar 20 Euro im Monat, aber das Geld ist bestens angelegt. Hab normalerweise nicht vor, hier Reklame fuer irgend jemanden zu machen, aber ich bin halt so beeindruckt von ihm und das seit Monaten (nachweisbare Gewinne). Hab heute morgen gesehen, dass hier auch ein paar Neulinge sind, die wissen gar nicht, wie schnell die ihre Kohle los sind. Und dann gibt es so unglaublich viele Schwaetzer, die alles besser wissen, aber keine Vorzeigeergebniss vorzuweisen haben. Ich glaube nur das, was ich sehe oder vorher an trades angekuendigt worden ist!!!
|