BIP -> besser als erwartet -> Krdeitkriesennichtaufwirtschaftauswirkungsfeier
:D
mfg
bb
am kaempfen. Mit SOLON DE000BN0RQY1 bin ich gerade KO gegangen. Mit SAP CG55SW bin ich eben mit 0,24 GEWINN rausgegangen (hatte zu 0,17 gekauft und steht jetzt sogar bei 0,26) mit meinem Turbo Bear CG24729 heute morgen zu 2,96 gekauft, liege ich bei ueber 3,10 ca. Habe noch einen Turbo Bull auf GeneralMotors gekauft CB7UKB zu 0,43 (ist aber sehr riskant KO bei 24 Euro) werde ihn heute nachmittag wieder verkaufen wenn die Amis aufmachen.
Nein, im Kaffee bin ich nicht ertrunken, vor lauter Arbeit bin ich noch nicht zur zweiten Tasse Kaffee gekommen. Ich trinke DALLMAYER (deutschen Kaffee). der portug. wird anders gebrannt ist daher sehr stark DELTA oder NICOLA. Du kennst dich ja verdammt gut aus...lol adeus até logo
Feliçia
gibts hier auch. Zu hause trinke ich immr den deutschen mit Kaffeesahne und in den Cafetarias den portug. schwarz , aber verduennt. Mag ich auch. Man passt sich ja den Landessitten an und will nicht alles umkrempeln nach deutscher Art. Fuer BACALHÃO habe ich 4 Jahre gebraucht, um den zu moegen. Fuer unsere Nasen stank der einfach zu sehr (getrocknet wird der ja gekauft und dann in Wasser eingelegt 2 Tage) . Dann machte man mich dasrauf aufmerksam, dass wir in Deutschland auch "stinkige " Lebensmittel haetten, wie Limburger Kaese ,Mainzer oder Reibekuchen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich liebe Limburger und mittlerweile auch Knoblauch....lol
Wie stehen die Futures vom DOW.? Muss wissen, ob ich meinen Bear noch behalte oder einen Bull kaufe.
|