für ko os ist 17.30 uhr ende und geht erst morgen um 9 uhr wieder los. wenn der dax heute noch unter 7225 geht ist das kein ende des scheines heute??? danke für die antworten
bei mir das System umgestellt, dass ich auch bis 23,00 uhr noch handeln kann. Laeuft bisher immer noch ueber meine Bank und die hat jetzt geschlossen. Toller KO, live bei finanzennet mitgesehen !
habe den schein cg2148, ko 7725. der kann doch heute nicht mehr ko gehen, oder??? die kozeit ist doch nur bis 17.30 uhr, oder??? liege ich da richtig??? wenn der dax bis 21.58 noch um 100 punkte nach oben gehen würde, nachdem er heute mal noch kurz unter 7225 gewesen wäre, dann läuft er doch noch weiter??
so einen schein, hat dir dein "banker" verkauft? Hat er etwas von risiko gesagt, oder wusste er selbst nicht, was das für ein zock ist?
PS. über das risiko wurdest du aber schon aufgeklärt ... Sollte ich so einen schein kaufen, lasse ich die "maus" vom ordern,bis zum vekauf, nicht mehr aus ;-)
dich verstehe ich nicht. habe mir den schein bei dax 7280 gekauft. jetzt dax 2210. um 21.55 uhr event. bei 2300, dann kann ich ihn doch wieder verkaufen , oder???
ist er ko. Ich hoffe, dein Einsatz war nicht hoch. Verbuch das ganze unter Erfahrung und ich genauso. Ich habe zwar noch instinktmaessig 2 Puts heute gekauft bei DAX 7300 , die gewinnen jetzt naturlich. TB0ZJJ