greetz uedewo
greetz uedewo
war es, was ich hoeren wollte. Zwischen Dax-Schluss und Eroeffnung tut sich nichts !!
Endlich mal etwas, womit man was anfangen kann und nicht mit REANIMIERUNG und so ein Quatsch. Beegees stellte um 18,10 die Frage und erst die richtige Beantwortung kam um 19,51 von Judi. Uns hilft es auch nicht weiter, wenn man .. haette, waere ... aus Erfahrung wird man klug und die Hauptsache ist, dass der Schein noch l e b t !!!
greetz uedewo
greetz uedewo
greetz uedewo
| Da habe ich ja wieder was verpasst! | |||||||
| Und jetzt stehen wir schon wieder bei 7.322 Punkten? | i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | ||||||
Das war der vorläufige Boden. Aber das ist noch nicht das Ende der Abwärtsbewegung. Da gehe ich jede Wette ein!
seit 20 Minuten versuche ich die DAB zu erreichen, aber nur Antwort vom AB unsere Plätze sind alle belegt.
Boxenbauer Normalerweise war das bisher auch kein Problem. Vor allem wenn die Emmis keine Lust zum taxen hatten.
Verbindung zur DAB .... die machen ein Gespräch zum Emmi und dann gibt es einen Kurs.
So eine Geschichte war es heute nicht ... nur eine Reklamation das der Kurs des CB6EQP um 21.12.10 6,99 betrug und um 21.12.20 6,75.
Das hat mit Vola nichts zu tun, vor allem habe ich den Dow realtime und einen Grund für eine entsprechendeDax_Indikation ist nicht vorhanden. Der Hebel liegt bei rund 11.
so viele Trades.
Das Du an der DB nicht verzweifelt bist, denn die steigen ja gerne immer mal aus.
|