|
Trendi, die #149 hätte durchweg grün für "gut analysiert" verdient. Mit einer Einschränkung:
Wieso wird hier immer der guten alten Zeit nachgetrauert. Braucht das Tradervolk hier einen Vorturner, der allen erzählt was geht? Wenn so wenig eigene Charts gepostet werden, dann liegt das wohl an der allgemeinen Gleichgültigkeit demgegenüber. Diskussionen darüber finden längst nicht mehr statt, jedenfalls nicht im öffentlichen Bereich ...
@hardy: Moin - was gibt's ... ?
Beste Grüße vom Shortkiller
Gruss Pantani.
wünsche noch good trades und ein schönes Osterwochenende.
Beste Grüße vom Gesellen 

;) castaway
Das glaube ich irgenwie nicht. Ihr wollt doch nicht erzählen, dass ihr hier um Kohle spielt ohne wirklich einen Plan zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem fotografischen Gedächtnis alles klar ist.
@Trendi: Was ist das Blaue im Chart ... ?
Beste Grüße vom Shortkiller

;) castaway
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für April 2006
aktuell:
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 89,2. Erwartet wurde der Index bei 88,5 bis 89,0 nach zuvor 88,9.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Schwarz Pharma und schüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss | ToMeister | TGTGT | 08.05.09 16:29 | ||
| 10 | Schwarz Pharma: ausgebrochen | fuzzi08 | Peddy78 | 26.02.07 08:58 | ||
| 15 | 133 | Analystenempfehlungen 2006 | moya | moya | 15.12.06 06:25 | |
| 16 | 288 | TTT-Team Donnerstag 13.4.06 | michelb | P.Zocker | 14.04.06 19:26 | |
| Schwarz Pharma wegen Patentverletzung verklagt | moya | 06.05.05 20:11 |