|
...Greats @all
Semi
...Greats @all
Semi
Aber den Text möchte ich nicht unterschreiben. Nori, ich schätze dich, aber in diesem Fall habe bitte um Verständnis, wenn ich eine andere Meinung habe. Ich habe so eine ähnliche Auffassung schon einmal von jemand gehört, ich akzeptiere sie auch, aber sie deckt sich eben nicht mit meiner. Ich möchte auch keineswegs mit den Bewertern in Konflikt geraten; ihre Meinungen zu diesem Thema sei ihnen unbenommen.
FÜR MICH WAR FH DER BESTE, DER BEI ARIVA BIS HEUTE ANZUTREFFEN WAR. SORRY, ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND SOLLTE BITTE KEIN ZÜNDSTOFF FÜR WEITERE DISKUSSIONEN BZW. ANFEINDUNGEN SEIN!
Dass bei FH auch Trades daneben gingen, ist doch völlig normal. Ich habe so viel von ihm gelernt. Er hat so viele Fragen von mir stets freundlich und kompetent beantwortet. Schon von daher, möchte ich für ihn "eine Lanze brechen".
Gruß Hotte
...Greats @all
Semi
...Greats @all
Semi
![]()
greetz nuessa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Schwarz Pharma und schüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss | ToMeister | TGTGT | 08.05.09 16:29 | ||
| 10 | Schwarz Pharma: ausgebrochen | fuzzi08 | Peddy78 | 26.02.07 08:58 | ||
| 15 | 133 | Analystenempfehlungen 2006 | moya | moya | 15.12.06 06:25 | |
| 16 | 288 | TTT-Team Donnerstag 13.4.06 | michelb | P.Zocker | 14.04.06 19:26 | |
| Schwarz Pharma wegen Patentverletzung verklagt | moya | 06.05.05 20:11 |