mit is doof ohne is auch doof (und teuer in manchen Fällen *g*)
Emmis abstauben... hmmm.. in der Theirie klappt es ganz gut (siehe Hedge Spiel: +530%) in der Praxis war ich noch nicht zugegen. Zumindest nicht mit Zertis (mit Aktien aber im + *g*)
Kommt Zeit, kommt Rat ;o)
Aber wahrscheinlich setz ich meinen ersten Tarade sowas von dermaßen in den Sand, dass ich erstmal ne Bar leersaufen muss (oder so...)