► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 135
Zugriffe: 4.387 / Heute: 8
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
NoRiskNoFun:

BM unterwegs..nu aber N8! o. T.

 
04.08.05 21:50
Antworten
SAKU:

Moin 310367a

 
04.08.05 21:52
Eieieieieiei ... Weiber...
aber bei dir alles wieder in Ordnung, so weit ich sehe (lese)?
Antworten
310367a:

hi saku

 
04.08.05 21:56
ja ,danke der nachfrage, schön wieder die alten bekannten zu treffen. hoffe du hast die emmis abgestaubt .

ja die weiber, die kosten mir mehr als die emmis jemals mit mir verdient haben "ggg"


gruss
Antworten
anjaf:

so Feierabend

 
04.08.05 22:00
und wie schon vermutet schliessen die Amis auf Tagestief!

nacht@all und ciao
Antworten
310367a:

und gut nacht all traders o. T.

 
04.08.05 22:02
Antworten
SAKU:

*lol* weiber...

 
04.08.05 22:03
mit is doof ohne is auch doof (und teuer in manchen Fällen *g*)

Emmis abstauben... hmmm.. in der Theirie klappt es ganz gut (siehe Hedge Spiel: +530%) in der Praxis war ich noch nicht zugegen. Zumindest nicht mit Zertis (mit Aktien aber im + *g*)
Kommt Zeit, kommt Rat ;o)
Aber wahrscheinlich setz ich meinen ersten Tarade sowas von dermaßen in den Sand, dass ich erstmal ne Bar leersaufen muss (oder so...)
Antworten
Pantani:

Ein wahres Wort Saku

 
04.08.05 22:05
schlaft gut.
Antworten
SAKU:

N8 Pantani

 
04.08.05 22:07
Aufrichtig gemeint: Vorsicht mit deinen Longingern... manchmal kann es schneller und weiter gehen, als man glauben mag (siehe den Anstieg der letzten Wochen...)
Antworten
SAKU:

Hmmm...

 
04.08.05 22:17
N8 anjaf, 310367a, un da Reschd of da Rasselbande ;o)
Antworten
alberto:

morgenstund hat gold im mund! moin jungs! o. T.

 
05.08.05 07:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--