► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 135
Zugriffe: 4.402 / Heute: 6
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
NoRiskNoFun:

Jo anjaf ;-) Shit 310367a, also wars damals

 
04.08.05 20:34
doch ernster als gedacht...haste ja mal gemailt so mit kleinen problemchen...irgendwie scheint Ihr die selben Gesetze zu haben wie wir ;-)
Antworten
NoRiskNoFun:

Prost auch *gg* o. T.

 
04.08.05 20:35
Antworten
anjaf:

@nori

 
04.08.05 20:36
was sagt denn dein System zum Dow?

Short?

ciao
Antworten
MIGI:

Guten Abends zusammen,

 
04.08.05 20:37
Komme gerade aus Frankreich zurück und wollte mal einen Chart mit Short-Signal reinstellen. Zur Börse habe ich ich noch einen Kommentar von meiner kleinen Tochter: "Papa, du brauchst eigentlich nicht mehr die Börse am Computer angucken. Die Berge rauf und runter kann ich auch für dich malen."
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 12532
Antworten
310367a:

nrnf

 
04.08.05 20:37
ja , daraus wurde ernst, was solls. 3 monate suff und ist auch vorbei gegangen.

geht mir wieder gut, neue beziehúng , und jetzt trade ich auch wieder, war davor wirklich nich in der lage.


gruss


310367a
Antworten
NoRiskNoFun:

*lol* MIGI @anjaf, erstes shortsignal war

 
04.08.05 20:39
bei 670 Bestätigung erfolgte bei 662..im Moment steht ein Intraday-Minilong offen bei 10625 als letztes gültiges...
Antworten
anjaf:

nabend migi

 
04.08.05 20:39
*lol*

na dann sagts sie dir aber hoffentlich auch ob sie den Strich jetzt nach oben zieht oder nach unten. -)

ciao
Antworten
NoRiskNoFun:

@anjaf..das war grad auf den Dow bezogen

 
04.08.05 20:40
ausnahmsweise nicht future *lol*
Antworten
NoRiskNoFun:

*gg* anjaf und 310...3 Monate Suff?

 
04.08.05 20:41
Mehr als einen würde ich nicht packen, glaub ich zumindest ;-)
Antworten
anjaf:

sicher nori

 
04.08.05 20:43
dann gäbs in Deutschland ja auch kein Bier mehr! *lol*

dachte ich mir schon das du den Dow meinst!
Sieht nach Tagestief auf Schlusskursbasis aus.
Schaun wir mal!

ciao
Antworten
dutchy:

Gruesse vom Toten Meer o. T.

 
04.08.05 21:05
Antworten
310367a:

nrnf

 
04.08.05 21:23
das geht schon, natürlich musst du dir das einteilen"ggg"


gruss


310367a
Antworten
Pantani:

Hi zusammen

 
04.08.05 21:32
freut mich 31er,
kenn dich noch irgendwo her,
grrr.
Bin vorher wieder Long gegangen.
Antworten
NoRiskNoFun:

Servus pantani und dutchy!

 
04.08.05 21:36
*gg* 310..würde auf nen Test ankommen ;-)
Antworten
NoRiskNoFun:

Abwarten pantani..fehlt noch das Longsignal holen! o. T.

 
04.08.05 21:37
Antworten
310367a:

hi pantani

 
04.08.05 21:38
ne, nix mehr long, der straddle DB4200   ist auch raus bei 0,09. glaub das wird die LÄNGST überfällige korrektur.

wenn alle reden es geht bis 5200 im tier, dann ist vorsicht geboten


gruss


310367a
Antworten
310367a:

nrnf

 
04.08.05 21:39
lieber nich, lass es so wie es ist "ggg"


gruss


310367a
Antworten
NoRiskNoFun:

OK 310..überzeugt ;-)

 
04.08.05 21:42
Können ja morgen mal fonen ;-)
Antworten
NoRiskNoFun:

Verabscheu mich N8 ;-) o. T.

 
04.08.05 21:44
Antworten
ORAetLabora:

heute,

 
04.08.05 21:44
beim dow close auf daylow?
Antworten
Pantani:

Hab einen

 
04.08.05 21:45
4730 Long,da is noch Luft,
auch zum nachkaufen.
Antworten
310367a:

yep nrnf, deine

 
04.08.05 21:45
nummer hab ich noch, ruf dich  morgen nach. mal an. müssen uns heuer wirklich mal zum schisaufen treffen bei uns....ääähhh  schilaufen wollt ich sagen


gruss


310367a
Antworten
SAKU:

N8 nori

 
04.08.05 21:45
Alles fit, Rasselbande?
Antworten
NoRiskNoFun:

310..die private haste noch?

 
04.08.05 21:47
schick se dir grad nochmal ;-)

Nacht Sakuspatz ;-)
Antworten
310367a:

pantani

 
04.08.05 21:49
mit 730 lässt sich noch ruhig schlafen..obwohl??? man weis nie wie schnell und wie weit.

nrnf, schick mal, eine hab ich noch von dir, weis aber nicht von wo


gruss


310367a
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--