► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 135
Zugriffe: 4.399 / Heute: 3
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
spirit:

Quizfrage: kommt noch eine kleine

 
04.08.05 18:31
Erholung, oder ggehts gleich weiter in den Keller?
Antworten
anjaf:

hi alberto

 
04.08.05 18:50
sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war unterwegs!
Eigentlich hatte ich angenommen das die 4870 hält und wir wieder über 4880 schliessen.
Dann hätte der nächste Impuls bis in den Bereich 4980 gehen sollen.
Da wir aber unter 4880 geschlossen haben, hat der Dax wie schon heute Nachmittag geschrieben ein Shortsignal generiert.
Erstes Ziel sollte die Marke um 4780-4800 sein.

ciao
Antworten
anjaf:

hatte dazu gestern schon ein paar Charts

 
04.08.05 18:54
Antworten
Pichel:

Nabend zusammen

 
04.08.05 19:21
wollte kurz mal durchkommen mit meinem Verkauf im Gold BVT9EC KK ,44 und 0,42 am 20.07. und Gewinnmitnahme heute mit 0,68 (falls jemand mitgemacht hat, wie ich damals gepostet hatte).

weiterhin allemn gute Trades

Gruß Pichel
Antworten
anjaf:

nabend Pichel

 
04.08.05 19:25
Glückwunsch!
scheint keiner mehr hier! :-)

ciao
Antworten
backwash:

guten abend, die herren :-)

 
04.08.05 19:46
glückwunsch, pichel! dir gönne ich es ganz besonders

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042840  

Antworten
Katjuscha:

Bärenstarker M-Dax auf AllTimeHigh

 
04.08.05 19:48
Oder in dem Falle Bullenstark. ;)


Wie an der Schnur gezogen.

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 12520
Antworten
anjaf:

nabend pater :-)

 
04.08.05 19:48
was sagt dein System?
Short oder?

ciao
Antworten
backwash:

welcher zeitraum, anja?

 
04.08.05 19:49

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042847  

Antworten
310367a:

abend zusammen

 
04.08.05 20:00
wie gehts euch, war eine zeitlang off, hatte einige probleme

kauf DB4200   0,11

schaun mir mal, bin jetzt wieder öfter mal on und freu mich wieder bei euch zu sein. sind doch noch viele vertraute hier von früher


gruss


310367a
Antworten
backwash:

hi 31, good luck

 
04.08.05 20:02

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042858  

Antworten
anjaf:

na kurzfristig

 
04.08.05 20:05
was denn sonst Pater! :-)
Ist doch ein Shortsignal der Fall unter die 4880 oder?
Und der L-Dax aufjedenfall.

ciao
Antworten
310367a:

hi pater, anjaf und alle die

 
04.08.05 20:07
mich noch kennen. nrnf auch, hab ich noch nicht gesehen, trotzdem schön wieder einige vertraute zu lesen...danke pater, dass kann ich bei dem schein brauchen


gruss


310367
Antworten
backwash:

korrekt, bei 4880 habe ich meine pos

 
04.08.05 20:08
gewechselt. ist aber mittelfristig angelegt. bisher ist es nur eine erholung, von einem trendwechsel kann noch gar keine rede sein

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042868  

Antworten
backwash:

31, du hast doch kaum was zu verlieren...

 
04.08.05 20:10
mit solchen scheinen läßt sich über nacht prima straddlen. den schnellen long und einen weiten short mit ausrichtung short. fast ein selbstläufer

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042871  

Antworten
310367a:

yep pater

 
04.08.05 20:17
gerade rein DR5D3E   kk 1,07


gruss


310367a
Antworten
anjaf:

@backwash

 
04.08.05 20:18
aufpassen!
Also eine Erholung ist es mit 100% Sicherheit nicht! :-)
Prost!!!

ciao
Antworten
backwash:

alles bis zum 61-rt ist ne erholung, erst dann

 
04.08.05 20:19
sieht man weiter ;-)

prost und schönen abend noch!

► TTT-Team / Donnerstag, 04.08.2005 2042884  

Antworten
NoRiskNoFun:

Guten Abend zusammen und welcome back

 
04.08.05 20:19
310367a ;-)
Antworten
310367a:

hi nrnf

 
04.08.05 20:25
wie gehts dir, ich hoffe alles in ordnung zu hause und alles ok. schönen gruss an die kinder und frau


gruss


310367a
Antworten
NoRiskNoFun:

Jo, alles klar soweit und bei Dir?

 
04.08.05 20:27
Hab Dir mal ne BM geschickt aber keine Reaktion, dachte schon du bist für immer wech ;-(

Aber bist ja wieder da ;-) Hoffe bei euch auch alles fit, oder?
Antworten
anjaf:

nabend nori

 
04.08.05 20:28
@backwash hm, irgentwie steh ich jetzt auf dem Schlauch!
         wenn ist es eine Korrektur oder ein Trendwechsel aber eine Erholung?

ciao
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin anjaf ;-) o. T.

 
04.08.05 20:30
Antworten
anjaf:

moin?

 
04.08.05 20:32
machst jetzt immer nachtschichten? :-)

ciao
Antworten
310367a:

hmmmm, ja jetzt

 
04.08.05 20:33
schon nrnf. scheidung vorbei, ein kind bei mir, eins bei ihr also ausgeglichen...????????? wieso muss ich dann eigentlich 900 euro brennen und sie nicht????? "ggg" komische gesetze bei alpenjodler"ggg"


gruss


310367a
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--