sorry das ich jetzt erst antworte aber ich war unterwegs! Eigentlich hatte ich angenommen das die 4870 hält und wir wieder über 4880 schliessen. Dann hätte der nächste Impuls bis in den Bereich 4980 gehen sollen. Da wir aber unter 4880 geschlossen haben, hat der Dax wie schon heute Nachmittag geschrieben ein Shortsignal generiert. Erstes Ziel sollte die Marke um 4780-4800 sein.
wollte kurz mal durchkommen mit meinem Verkauf im Gold BVT9EC KK ,44 und 0,42 am 20.07. und Gewinnmitnahme heute mit 0,68 (falls jemand mitgemacht hat, wie ich damals gepostet hatte).
mich noch kennen. nrnf auch, hab ich noch nicht gesehen, trotzdem schön wieder einige vertraute zu lesen...danke pater, dass kann ich bei dem schein brauchen
schon nrnf. scheidung vorbei, ein kind bei mir, eins bei ihr also ausgeglichen...????????? wieso muss ich dann eigentlich 900 euro brennen und sie nicht????? "ggg" komische gesetze bei alpenjodler"ggg"