▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 3.355 / Heute: 8
Happy End:

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006

18
19.12.06 07:09

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999

   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999 TTT-Team-Infoübersicht

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999


 

 

DAX-Tagesanalyse  ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999 BÖRSE ONLINE ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999

 

 

Pivots für den 19.12.2006

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
Pivot-Punkte▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Resist 36643,25   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Resist 26629,46   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Resist 16613,36   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Pivot 6599,57   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Support 16583,47   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Support 26569,68   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Support 36553,58   ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
Pivots, grafisch
R36643,25
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
R26629,46
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
R16613,36
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
Pivot6599,57
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
S16583,47
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
S26569,68
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
S36553,58
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999Diff.
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699913,78
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699916,11
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699913,78
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699916,11
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699913,78
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 297699916,11
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
Berechnungsgrundlagen
▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999
   Openv. 18.12.20066588,25
   Highv. 18.12.20066615,68
   Lowv. 18.12.20066585,79
   Closev. 18.12.20066597,25

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Dienstag,  19.12.2006 Woche 51 
 
•  - !JP BoJ Sitzungsergebnis
•  -JP BoJ Ratssitzung
• 08:00 - !DE Erzeugerpreise November
• 08:00 -DE Haushaltsabfälle 2005
• 08:00 -DE Kommunalfinanzen 3. Quartal
• 09:15 -CH Baupreisindex November
• 10:00 - !DE ifo Geschäftsklimaindex Dezember
• 10:00 -IT Industrieaufträge u. -umsatz Oktober
• 11:15 -EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender
• 13:45 -US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30  ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999US Wohnbaubeginne November
• 14:30  ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999US Wohnbaugenehmigungen November
• 14:30  ▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999US Erzeugerpreisindex November
• 14:30 -CA Verbraucherpreise November
• 14:30 -CA Beschäftigtenversicherung Oktober
• 14:55 -US Redbook (Woche)
• 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - !US State Street Investor Confidence Index Dezember
• 19:00 -US Auktion 4-wöchiger Bills
• 22:45 -NZ Zahlungsbilanz Jahr bis März 2006
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999

5-Tages-Chart

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999

 

3-Monats-Chart, Candlestick

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2976999

Antworten
Woodstore:

Moin @ all...

 
19.12.06 08:31
wird 'n interessanter Tag, starke Abschläge gestern, vorbörslich
ein halbes Prozent im Minus, die langerwartete korrektur,
nun auf zu neuen Ufern oder Bärenmarke?

Good trades @all

Woodstore
Antworten
Reini:

Moin

 
19.12.06 09:03
sehr schön, so hab ich mir das gedacht. Ziel m.M 6500 - 6480, dann up!
Antworten
Reini:

So, werde jetzt mal Gewinne realisieren

 
19.12.06 09:52
bei 6525, 70 % VK der Posi, 30 % bleiben mit SL stehen.

Macht's gut, bin in der Uni!
Antworten
Meier:

Ifo besser als erwartet

 
19.12.06 10:07
Der ifo Geschäftsklimaindex für Deutschland notiert für Dezember bei 108,7. Erwartet wurde der Index bei 106,7 bis 107,0 nach zuvor 106,8.

Der Index für die Geschäftserwartungen notiert bei 102,5 nach zuvor 100,1. Gerechnet wurde hier mit 100,0 bis 100,1. Der Index zur Geschäftslage liegt bei 115,3 nach zuvor 113,9. Hier wurde ein Stand von 114,0 bis 114,2 erwartet.

Dies dürfte die Korrektur ein wenig bremsen.
Antworten
boersenjunky:

mosche - das is die frage...

 
19.12.06 11:00
da aber heute bei den amis die termine anstehender ifoindex nicht viel helfen
Aber man weiß ja nie. Ich hoffe auf einen purzler um die 6500, eher ein wenig drunter und dann eventuell wieder hoch.

Die Emis wollen doch die schönen 6500 long scheine ausknocken, damit vor jahresende nochmal kohle fließt....

• 14:30   US Wohnbaubeginne November
• 14:30   US Wohnbaugenehmigungen November
• 14:30   US Erzeugerpreisindex November



▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977425

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
omei_omei:

In Thailand ging's 16,38 % runter

 
19.12.06 11:21
www.boursorama.com/infos/actualites/...nbsp;   
Antworten
J.B.:

Servus @ll

2
19.12.06 11:32
Na wie gehts Euch denn Heute so??

Hab in der Früh was erledigen müssen und als ich zurück komme was seh ich da!! Ein wunderschöner roter Tag, sehr schön!!
CG25VV war zwar ein Griff in die Kloschüssel aber die übrigen schauen gut aus!!
CM8929, mit dem zock ich nun schon 2 Wochen!!

Schauts das gut Geschäfte machts!!


mfg J.B.
Antworten
Reini:

Jetzt Welle mit Ziel 6500 o. T.

 
19.12.06 11:39
Antworten
iceman:

Good morning Traderz!

 
19.12.06 11:39
wuensche allen einen erfolgreichen Tag!

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

Antworten
Reini:

Anderer Meinung Nori? o. T.

 
19.12.06 12:01
Antworten
J.B.:

@Reini

 
19.12.06 12:06
Nun, ich bin zwar nicht Nori, aber werde Dir trotzdem antworten auch wenn ich wieder ein "witzig" Sternchen von Dir kriege!!

Wenn heute die US Daten nur halb so schlecht kommen wie ich denke bzw. wie es zu befürchten ist, dann gehts Heute noch ein gutes Stück den Berg runter!!
NAHB gestern wieder zurück gefallen, das ist kein gutes Zeichen, ausserdem werden die Ami`s auch einmal ihre Gewinne sichern wollen!!

Ich bin zwar 2 Wochen zu früh short gegangen, aber jetzt glaub ich zahlt sich das aus!!


mfg J.B.
Antworten
Reini:

@ JB

 
19.12.06 12:10
gibt nur witzig, wenn es auch witzig ist ;-)

Die Daten sind für die Börse völlig egal, das sollte man doch mittlerweile gemerkt haben.

Mich wundert, das die Emmis die 6525 liegen gelassen habend, da stimmt etwas nicht, und die 6500 liegen auch noch zahlreich versammelt. Meist kommt eine Korrektur in einer ABC Welle, diese würde perfekt im Bereich von 6500 enden können, denn da liegt eine solide Unterstüzung und noch ein kleines Gap!

Greetz
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin Reini..das ist m. Einschätzung gewesen..

2
19.12.06 12:12
die letzte und im Moment gültige..

11:30:

Dax konnte weder den Resist an der 6565 überwinden noch den Support an der 6550 halten und hat den nächstliegenden Support an der 6532 gleich mitgetestet.

Tradingrange im Moment 6532 -6550, Ausbruch abwarten aus dieser Range, Tendenz up bis zur 6575 max. im Moment!


:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
J.B.:

Nun, Reini

 
19.12.06 12:19
Da haben wir unterschiedliche Ansichten und Du wirst sehr wahrscheinlich nach den Daten wissen, was ich meinte!!

Daten beeinflußen meiner Meinung nach immer die Börse, mache früher andere etwas später, aber trotzdem!!

Brauchst Dir nur einmal Thailand ansehen, in der Nacht die Meldung und runter mit der Börse!! Da hilft Dir keine ABC-Technik!!


mfg J.B.
Antworten
nuessa:

jetzt 6561 - 2 + 3 - 1 + 3 = 3

 
19.12.06 12:36
*gg*

lag ich ja nicht verkehrt mit meiner Vermutung mittl. 6500er Bereich. Wobei dies auch ein Rücklauf werden könne.

@Reini wenn´s so einfach wäre mit Elliot - leider nicht :(((

Der downer ist im kleinen Degree wohl ehr impulsiv und jetzt muss man nach oben a,b,c labeln. Im großen Bild könne eine überschießende b4 ausgelaufen sein und wir sind am Anfang einer c4 dann erst die 5 up oder wir sind wirkl. schon in der 2/5

Wie du siehst Elliot ist oftmals auch etwas Ratespiel ...

Da ist die Technik mit + 3  - 3 doch vieeeeeeeeeel bessar :)))))))))))))))))))))))

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977663

greetz nuessa

Antworten
NoRiskNoFun:

Kleines Kind ohne Arbeit? Dann such dir was..

 
19.12.06 12:41
:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
nuessa:

die frage ist wer von uns keine Arbeit hat *Gg*

 
19.12.06 12:42

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977682

greetz nuessa

Antworten
boersenjunky:

der dax bewegt sich ja gaaarnicht

 
19.12.06 12:46

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977689

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Reini:

Moin Nuessa

 
19.12.06 12:47
jepp, und deswegen lerne ich die erst gar nicht. Aber Fakt ist, das downer oft so eine ABC, 3 Wellen, etc.. Struktur haben..

Und das würde zu meinen Vorstellungen passen!

Antworten
nuessa:

nein Reini!

3
19.12.06 12:50
die 3teilige Welle hat nix mit up und down zutun. Es ist immer eine KORREKTIVE welle (3-teilig) also wenn Du Dir jetzt mal den Weekly Dax anschaust, dann musst Du den Anstieg seit low korrektiv also mit a,b,c w,x,y usw. labeln.

im Daily wird der Anstieg aber impulsiv gelabelt also mit 5 wellen und 2 sowie 4 sind 3-teilig nach unten.

Im Intradaybereich lässt sich das jetzt schwer erklären.

Aber nochmal 3-teilig hat nix mit down oder up zutun nur ob die welle Korrektiv ist oder Impulsiv.

Impulsiv ist immer 5-teilig
Korrektiv ist immer 3-teilig (mit mehreren Varianten wie z.B. Zz usw. )

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977697

greetz nuessa

Antworten
J.B.:

Ganz vergessen!!

 
19.12.06 12:59
Servus Nori: Wie gehts Dir denn immer so?? Letzte Zeit machst Dich aber ganz schön rar??

Servus nuessa: AUch an Dich, wie gehts Dir?? Was hälst Du von Palm Inc.???

Natürlich auch Servus an die Anderen: BJ, Reini usw...


Ich halt ein wenig im Stress!!


mfg J.B.  
Antworten
nuessa:

sers j.b.

 
19.12.06 13:00
mir gehts prächtig - versuch nur noch die Woche rumzubekommen - dann endlich Weihnachtne und für brave Kinder gibt´s ja auch was vom Christkind :))

Zu Palm kann ich Dir nix sagen sorry

So mach mich dann mal wieder an meine vorhandene Arbeit!

▶ TTT-Team: Dienstag, 19.12.2006 2977718

greetz nuessa

Antworten
NoRiskNoFun:

Moin J.B. liegt am Vorweihnachtsstreß...ab nächste

 
19.12.06 13:13
r Woche und Anfang Januar hab ich wieder mehr Zeit für Kinderkram ;-)

Bude schließt vom 22.12 - 02.01 :-)

:-))

NoRisk
www.stocksexperience.de
Antworten
Jan Langenba.:

was ist los

 
19.12.06 13:59
woher dieser Anstieg auf einmal?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--