faellt, steigt das Gold und wenn die Zinsen heute gesenkt werden, steigt der Euro und der Dollar faellt ebenfalls. Also Gold behalten.
Meine chnesischen Aktien galoppieren schon davon. Hatte sie doch vor ein paar Tagen gepostet. Acelor Mittal hatte ich doch zu 1,95 gekauft und zu 2,05 wieder verkauft . Die kamen nicht von der Stelle. TecDAX war gestern um 1,5 % gefallen, habe ihn dann gekauft und heute schon 1 % im Plus. Ueberlege noch, ob ich ihn halten soll oder nicht. Wenn allerdings die Zinsen gesenkt werden, duerften morgen noch ueberall die Kurse steigen. Zinsen werden wohl nur um 25 Basispunkte gesenkt, nicht um 50 Punkte (so ein Quatsch) denn die naechsten 25 Punkte werden dann im Oktober oder Dezember gesenkt (je nachdem wie die Angst vor einer Rezession ist)
ich komme irgendwie in deinen Thread nicht rein. Ueberpruef das doch mal bitte.
Ich freue mich schon auf den DOM PERIGNON heute. Es wird eine Zinssenkung von 25 Basispunten geben. Vergiss unsere Wette vom 21.8. nicht !!!! Ich gewinne sie ...lol
OK...ich weiss.. den Gegenwert der Flasche lassen wir einer gemeinnuetzigen Organisation zukommen und stellen den Beleg hier ein. Also melde dich bitte ... nicht KNEIFEN !!!!! lol
Na Leute, seid ihr alle angeschnallt?
Also am Freitag entweder 8000 oder 6900:) Daher halt ich mich da erst mal raus!
Gruß
solche Dummpusher wie Du einer bist gehören einfach weg aus dem Board.
Das beste ist aber für so einen Schwachsinn bekommt er noch 5x interessant.
Habt ihr eigentlich keinen realtime Ticker oder sonstige News?
Was denkt ihr eigentlich wie der gute Max investiert ist, doch mit Sicherheit Long oder?*fg*
DJ Commerzbank hält an Prognose zu Subprime-Engagement fest |
13:50 18.09.07 |
FRANKFURT (Dow Jones)--Commerzbank AG hat ihre Angaben von Juli zu ihrem Engagement in Subprime-Papieren und den damit verbundenen Kosten bekräftigt und ist damit Marktgerüchten entgegengetreten, wonach ihr Subprime-Engagement angeblich höher sein könnte. "Wir bleiben bei dem, was wir zu Subprime gesagt haben", erklärte ein Unternehmenssprecher am Dienstag Dow Jones Newswires auf Anfrage. Medienberichte vom Dienstag legten nahe, dass die Commerzbank mit einem höheren Betrag als ursprünglich genannt in die US-Subprime-Krise verwickelt sei. Nach Angaben von Ende Juli ist die Commerzbank mit rund 1,2 Mrd EUR am US-Subprime-Markt engagiert. "Aus heutiger Sicht gehen wir von einer Ergebnisbelastung in Höhe von 80 Mio EUR aus", hatte ein Sprecher des Frankfurter Institutes damals erklärt. Davon würden 40 Mio EUR im zweiten Quartal anfallen, die restlichen 40 Mio EUR würden im dritten Quartal verbucht. -Von Ragnhild Kjetland, Dow Jones Newswires; +49 69 29 725 504;ragnhild.kjetland@dowjones.com DJN/DJG/rne/jhe (END) Dow Jones Newswires September 18, 2007 07:16 ET (11:16 GMT) Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc. |
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|