► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 132
Zugriffe: 7.475 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
Turbo Bear auf D. kein aktueller Kurs verfügbar
 
backwash:

anja, die diskussion dreht sich nur um den

 
09.08.05 16:23
stundenchart von cashflash - dort sehe ich KEIN shortsignal, sondern gegen 13:30 mit dem ausbruch des triangles nach norden ein klares longsignal. um mehr geht es nicht.

cashflash, ich wollte dich in keinster weise kritisieren. wenn man als außenstehender diesen thread sieht, wird fast ausschließlich gegen den trend gehandelt. da fragt man sich doch, wieso trader einen "offensichtlichen" trend/signal nicht erkennen, aber den noch schwierigeren contra-trend-einstieg schaffen wollen. das wollte ich nur zu bedenken geben, mehr nicht.

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049225  

Antworten
cashflash25:

schon okay, ist auch immer gut, wenn einem jemand

 
09.08.05 16:27
zum hinterdenken anregt. Aber nochmals, könntest Du Deine Trades nicht auch hier veröffentlichen, oder bist Du ein Langfristanleger?
Antworten
backwash:

cash, im moment fast nur langfristig,

 
09.08.05 16:31
weil ich beruflich zu sehr eingespannt bin. hast BM dazu!

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049249  

Antworten
uedewo:

wieder kurz hier.

 
09.08.05 16:44

hmm.. die 4900er sollten auf der hut sein. könnte mir bis zum dax-schluss noch einen pik auf die marke vorstellen.

20.15 werden wir sehen, was die amis aus den worten von onkel al interpretieren. long mit sl schön absichern.

greetz uedewo

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049275 

Antworten
MIGI:

@cash,

 
09.08.05 16:48
guck dir doch auch einmal dieses System ( http://www.ariva.de/board/198701 ) von MaMoe an. Hier habe ich es mit Standard-Parametern und einem 5-Min Chart benutzt, Super-Signale!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 12867
Antworten
cashflash25:

Danke Migi o. T.

 
09.08.05 16:54
Antworten
cashflash25:

bin raus, tut weh, aber besser jetzt als das er

 
09.08.05 17:01
mir noch verfällt.

CG0202 VK 0.36 KK 0.48

Bis bald und schönen Abend noch.
Antworten
lumpensamml.:

moin moin

 
09.08.05 17:02
Das 62er RT ist auch durch, damit ist der komplette Downmove neutralisiert. Shorts können eigentlich nur noch von Onkel AL und/oder vom Kurzfrist RSI gerettet werden. Ersterer hat sowohl das Talent als auch die Mittel dazu.
Antworten
r4lle:

und schon wieder bei 4900 angekommen...

 
09.08.05 17:04

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049313

 

 

greetz  

Antworten
cashflash25:

r4lle schick mir mal nen Döner rüber, könnte ich

 
09.08.05 17:07
zum Trost gut brauchen...
Antworten
backwash:

ja, ja, die gute alte ko-map-regel :-)

 
09.08.05 17:09

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049326  

Antworten
cashflash25:

gibts eigentlich in Europa noch einen anderen

 
09.08.05 17:10
Index der heute so zulegen kann?
Antworten
cashflash25:

Hab einen gefunden "KFX" von Dänemark +1.9 %

 
09.08.05 17:13
nur so zum zeigen, dass es noch "verrücktere" Europäer gibt.
Antworten
ER2DE2:

Export

 
09.08.05 17:35
"Made in Germany" gefragt wie nie

Die deutsche Exportwirtschaft hat dank des schwächeren Euro im ersten Halbjahr einen neuen Rekord erzielt. In den ersten sechs Monaten wurden Waren im Wert von 382,3 Milliarden Euro ausgeführt - so viel wie noch nie seit 55 Jahren.

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,369009,00.html
Antworten
lumpensamml.:

Hab mich mal für nen

 
09.08.05 17:47
Straddle mit kleinen riskanten Positionen entschieden, wobei ich den Short stärker gewichtet habe wegen RSI und Erfüllung des Mindestziels (hatte ich gestern ja geschrieben, 5 läuft potentiell schon mit mind. 910). Jetzt muß nur noch der Alte die Zinsen um 5% anheben und alles ist in Butter ;-)
Antworten
uedewo:

@lumpi: wir werden bei den

 
09.08.05 17:54

zinsen keine überraschung von al erfahren, m.m.

greetz uedewo

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049388 

Antworten
r4lle:

also NOCH gibt mir der dow und s&p

 
09.08.05 18:04
auf Daily-Basis ein Short-Signal...

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049402

 

 

greetz  

Antworten
anjaf:

hm, so da haben wohl welche mitgelesen! :-)

 
09.08.05 18:07
der Dax ist doch wirklich bis auf 4910 angestiegen.
Damit ist das Shortsignal wieder pfutsch und für mich der Dax aktuell neutral.
So wie es im Moment aussieht will der Dax wohl alle Bären für die nächsten Monate ausrotten, damit er ungehindert in ein Tiefes Loch fallen kann. :-)

ciao
Antworten
lumpensamml.:

uedewo

 
09.08.05 18:07
mit großer Wahrscheinlichkeit hast du Recht, aber jede Serie hat mal ein Ende, und hoffen darf man ja. Das war aber nicht der Grund, wieso ich den short mit dazu genommen habe. Sondern ganz allein die kurzfristige Überkauftheit und die Erfüllung meines Mindestziels. Sollte es dennoch weiter nach oben laufen, hab ich ja noch meinen long. Denn eigentlich haben ja weder die Amis noch der Dax ihre oberen Ziele bisher erreicht. Sind irgendwo in der Mitte stecken geblieben. Andererseits ist da noch dieses Fibocluster, das exakt um 2 Tage verfehlt wurde. Demnach dürfte es kein neues Hoch mehr geben. In summa unentschieden, aber bei Al gibts immer rel. heftige Reaktionen, also riskanter straddle und der sollte im Plus enden, selbst wenn die eine Position total hopps geht, außer die Reaktion bleibt aus, dann schau ich etwas dumm aus der Wäsche.
Antworten
rangerocka:

moin zusammen ;)

 
09.08.05 18:35
hoffe haben alle gut verdient heute

Antworten
r4lle:

nabend range

 
09.08.05 18:36
weiss noch nicht. Die Fussballwetten sind gesetzt aber die Spiele haben noch nicht angefangen...  ;-)

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049465

 

 

greetz  

Antworten
anjaf:

ist schon komisch!

 
09.08.05 18:37
für gestern hatte ich eigentlich so eine Reaktion bei den Amis erwarte.

   65. @Reini   anjaf   08.08.05 19:02  

da hast du sicher nicht ganz unrecht.
Im Moment scheint es aber eher so als ob wir bei den Amis kurz bevor hier Feierabend ist nochmal einen Impuls nach oben sehen werden und danach runter.
Ziel könnte die 1610 im NADAQ100, 10610 im Dow und die 1236 im S&P500 sein.
Schaun wir mal.

ciao  


allerdings nach dem Verlauf von gestern Abend, hatte ich dieses Zsenario eigentlich schon abgeschrieben.
Somit haben mich die Amis doch mal wieder überrascht.
Genau wie der Dax dem ich eigentlich bei diesem Reaktionen der Amis nur Potenzial bis 4880 gegeben hätte.
Nunja, also entweder ist der Dax mal wieder übereifrig oder aber die Amis steigen über diese Level.
Bin schon gespannt.

ciao
Antworten
rangerocka:

nabend r4lle

 
09.08.05 18:39
kenn mich leider nicht sooo gut aus mit fussball wetten,
aber kenn mich ja auch nicht soooo gut aus mit börse vieleicht wette ich da auch mal.
Wo man(n) seine kohle verbräht ist doch egal eigentlich.
Antworten
r4lle:

hehe range :-)

 
09.08.05 18:42

► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 2049478

 

 

greetz  

Antworten
rangerocka:

bin mal bayern short gegangen o. T.

 
09.08.05 18:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Turbo Bear auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 131 ► TTT-Team / Dienstag, 09.08.2005 Happy End moya 10.08.05 06:59

--button_text--