stundenchart von cashflash - dort sehe ich KEIN shortsignal, sondern gegen 13:30 mit dem ausbruch des triangles nach norden ein klares longsignal. um mehr geht es nicht.
cashflash, ich wollte dich in keinster weise kritisieren. wenn man als außenstehender diesen thread sieht, wird fast ausschließlich gegen den trend gehandelt. da fragt man sich doch, wieso trader einen "offensichtlichen" trend/signal nicht erkennen, aber den noch schwierigeren contra-trend-einstieg schaffen wollen. das wollte ich nur zu bedenken geben, mehr nicht.
cashflash, ich wollte dich in keinster weise kritisieren. wenn man als außenstehender diesen thread sieht, wird fast ausschließlich gegen den trend gehandelt. da fragt man sich doch, wieso trader einen "offensichtlichen" trend/signal nicht erkennen, aber den noch schwierigeren contra-trend-einstieg schaffen wollen. das wollte ich nur zu bedenken geben, mehr nicht.

