Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Triton distribution systems - die neue Kursrakete

Zugriffe: 186.921 / Heute: 49
Triton Distribution. kein aktueller Kurs verfügbar

Schwerreich:

Das stimmt.

22.06.11 18:53

Ich lass mich nun von den Kabalenartigen (inszenierten) Kurskaskaden nicht weiter stören, und geniesse lieber den Abend. Bis später Jungs.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Schaunwirmal:

aha

22.06.11 19:19
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Triton distribution systems - die neue Kursrakete 414519
An der Börse gewinnt immer nur einer
Antworten
Schaunwirmal:

schließen wir doch im plus ?

22.06.11 21:32
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Triton distribution systems - die neue Kursrakete 414545
An der Börse gewinnt immer nur einer
Antworten
Schwerreich:

Massiv mehr Käufe als Verkäufe,

22.06.11 22:04

und dennoch im Minus.... 

Antworten
Schwerreich:

Hoffnung besteht weiterhin

23.06.11 11:18

Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10858200charts.quote.com/cis/...DY1=1&[0]STUDY2=1&[0]STUDY3=1" style="max-width:560px" alt="Advanced Chart - TRITON DISTR SYS INC" />

Antworten
Schwerreich:

Interessant

23.06.11 13:11

"Outstanding Shares" mal "Share price" ergibt: 1.85 Millionen Dollar Marktkapitalisierung (ohne Unter-Firmen) : Nun, sollte das Mining-Projekt wirklich die geschätzten 947.8 Millionen USD liefern, würde mein Ziel von 1$ bis Ende Jahr durchaus real werden können, so meine Begründung für das Kursziel

Antworten
si0645:

1$ Kursziel?

23.06.11 14:23
Schwerreich, du bist hier immer so euphorisch, sprichst ständig von Vervielfachnungen etc. Mittlerweile hat aber das Papiel seit Threaderöffnung sagenhafte 72,45% verloren!!!
Antworten
Schwerreich:

Ganz einfach:

2
23.06.11 14:29

Weil wir ein 52-Wochenhoch von 52$ haben, und 1$ dank diesem gross-Miningprojekt (Geschätzte 947.8 Millionen USD Einnahmen) noch dieses Jahr zu erreichen wären. Und den Thread habe ich sehr nahe an einem 3-Monatshoch eröffnet.

Ausserdem: Bei Pennystocks ist alles möglich. Gegen unten UND gegen Oben.

Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10859948shchart.finanzen.net/cst/FinanzenNet/Share/...re_dp_fiveyears" style="max-width:560px" alt="" /> TTDZ

Antworten
Schwerreich:

Selbst auf Mittelfristigen Charts

23.06.11 14:30

Sieht man noch den Dollar (und weit mehr) : Triton distribution systems - die neue Kursrakete 10859965stockcharts.com/c-sc/...amp;g=0&i=t05085770805&r=7624" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Traderhai:

@ All

23.06.11 15:12

Mahlzeit allerseits, wünsche uns für alle hier investierten einen grünen Tag

Antworten
getyourway:

hallo

23.06.11 16:06
wollte soeben nachlegen. meine spaßkasse will aber kein geschäft machen.
erhalte immer folgende Fehlermeldung:

Die Erfassung ist wegen fehlender US-Quellensteuer-
dokumentation nicht zulässig. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenberater.

Ich versteh das nicht früher konnte ich doch auch kaufen.
Dazu kommt dann noch, dass heute Feiertag ist.

Weiß jemand eine Lösung bzw. was das auf sich hat?
Antworten
Schwerreich:

Also du musst auf deiner Bank einen

23.06.11 16:11

Vertrag unterschreiben, um US-Aktien zu Handeln. Bei mir war das zumindest der Fall

Antworten
getyourway:

oh mann

23.06.11 16:21
Ich hatte auch mal einen Vertrag dazu unterschrieben. Die anderen Triton Aktien konnte ich ja auch problemlos erwerben nur heute ist irgendwie der Wurm drin.
Antworten
Forgosch:

@getyourway

23.06.11 16:34
Hast du nur die Angaben zur US-Quellensteuer unterschrieben oder auch dieses Formular ausgefüllt??? www.irs.gov/pub/irs-pdf/fw8ben.pdf
Antworten
Schwerreich:

Nein, Forgosch

23.06.11 16:37

Nur ein Bank-Dokument das mit der US-Quellensteuer zusammenhängt. (Formsache). Ausserdem: Bisher wurden bei meinen Kaufaufträgen nie US-Quellensteuern fällig. 

Antworten
getyourway:

das Formular

23.06.11 16:41
hab ich noch nicht ausgefüllt. Dann wird es wohl daran liegen. Rechtherzlichen Dank.
Ich find es nur komisch das sowas jetz erst kommt.
Antworten
Schwerreich:

Komisch....

23.06.11 17:01

Sobald das Formular ausgefüllt ist, wird der Titel dann online zum Kauf freigeschaltet. Du kannst ja sagen, dass du das schnell hinter dich bringen willst. Habt ihr heute Feiertag in DE?

Antworten
Forgosch:

US-Quellensteuer

23.06.11 17:11
Wenn man das Formular nicht ausfüllt, werden pauschal 30 % Quellensteuer von den Amis erhoben. Ansonsten fallen glaube ich keine Steuern an. Nur bei Dividenden 15 % oder so... Hängt mit dem Doppelbesteuerungsabkommen zusammen.... Als ich das Depot eröffnet habe, wurde mir gesagt, dass ich dieses Formular ausfüllen sollte, wenn ich US-Wertpapiere handeln möchte.
Antworten
lacmax71:

Grüss Euch,

23.06.11 17:15

wird schon werden, unsere Triton braucht noch ein wenig Zeit, abwarten und Bier trinken 

Antworten
Schwerreich:

lacmax

23.06.11 17:16

hab mein Bier immernoch aufgehoben ;) 

PS: Der ASK blieb bei 0.72cent, also ist Polen noch nicht verloren!

Antworten
47Protons:

Formular?

23.06.11 17:19

Ich bezweifle dass es an einem Formular scheitert. Ich habe noch nie ein derartiges Formular ausgefüllt, könnte aber ohne weiteres an der Nasdaq im OTC-Handel Orders wie für NorthBay Ressources aufgeben. Da kommt lediglich ein Hinweis über die Risiken die mit diesen Werten verbunden seien. Triton kann ich zwar bis zum heutigen Tage nicht online handeln, dass soll aber morgen - nach letzter Auskunft der Bank - möglich werden (nach meinen bisherigen Erfahrungen, zur Glaubhaftigkeit solcher Bankauskünfte, muss ich dazu aber einschränkend sagen: "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube").

Antworten
getyourway:

Feiertag

23.06.11 17:23
ist heute nur in bestimmten Bundesländern.
Ich wende mich einfach morgen mal an die Bank und dann wird einfach alles gut gehen.
Antworten
Forgosch:

Formular

23.06.11 17:24
Das Formular ist zwar nur für die Steuer relevant, aber eventuell handhaben es manche Banken so, dass man keine US-WP handeln kann, solange man dieses Formular nicht ausgefüllt hat. An getyourway's Stelle würde ich aber auf jeden Fall Rücksprache mit der Bank halten. Könnte evtl. damit zusammenhängen... Könnte aber auch etwas anderes sein... War da nur mein erster Gedanke...
Antworten
getyourway:

das komische

23.06.11 17:34
ist nur dass ich bereits in Triton investiert bin und meine davor Bank nie etwas dagegen hatte.

[IRONIE] Meiner Bank geht es so gut dass sie nicht mal mehr Order annehmen braucht.[/IRONIE]
Antworten
Schwerreich:

Lasst euch nicht von diesen

23.06.11 17:34

Kabalenartigen Kurskaskaden einschüchtern. Der ASK steht zwar nurmehr bei 0.7cent, aber auch das wäre noch verträglich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Triton Distribution Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.886 Triton distribution systems - die neue Kursrakete Schwerreich 47Protons 24.04.21 23:59
  28 TTDZ Lottoplay - Massives covern steht bevor! thekey AIRA_LOVE 23.12.10 10:24

--button_text--