Anzeige
Meldung des Tages: 1.000% Prognose: Diese Aktie kann 2026 voll durchstarten!

Trintech bricht aus..

Zugriffe: 53.073 / Heute: 1
Trintech Group
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.639,05 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +551,04%

ulrich14:

Trintech bricht aus..

27.08.02 10:26
..smile!!!!

..zu Trintech wurde von so viel Leuten hier in Ariva, deren Lieblingsaktie sie ist..so viel Müll geschrieben...

..und wenn die Aktie nun nach ihrem 1:4 Reverse-Splitt im Zuge der Low-Price-Stock Rallye der Nasdaq Aktien wirklich ausbricht..herrscht hier Grabesruhe...

..hier lauert neue Tradingchance....aufwachen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

Lalapo:

smile

27.08.02 10:34
na da hat wohl einer mitgelesen ....;-))))

Trintech ist überfällig ... Kurse von 0,5 bis 0,6 sollten drinne sein , NACH ALTER RECHNUNG ;-)))))))

Trintech goooooo

Antworten
ulrich14:

Up..

27.08.02 10:41
...and keep smiling...

...die Schnarcher in ariva werden es erst merken, wenn der Titel oben bei den Top-Gainern steht...
Antworten
Lalapo:

+17 %

27.08.02 10:54
bis jetzt ... noch immer liegen wir nach alter Rechnung bei 0,35 ..............

Da ist noch viel mehr drinne ...

Schaun wir mal ..... Diskussion wird schon kommen ...

LALI
Antworten
ulrich14:

..mit etwas Glück..

27.08.02 11:00
...laufen wir heute bis 1,60...das wären dann 0,40 Euro bevor der 4:1 Zusammenlegung...

...Trintech ist eine Aktie die jeden guten Chartisten erfreut...ich kenne kaum eine andere Aktie die sich so sehr nach Charttregeln verhält..
Antworten
buju:

Juten Morgen Lalapo,ulrich!

27.08.02 11:05
;) Trintech läuft an, doch kommen Morgen Zahlen,
was mir widerum gar nicht schmeckt...

Gruß,
buju
Antworten
Lalapo:

Moin

27.08.02 11:20
Warum hat der CEO so viel eigenes Geld hier reingesteckt ...vielleicht wissen wir es morgen bzw ein bisl.mehr ....

Spannend ..

Was erwartest du ??

LALI
Antworten
buju:

Lali, um ehrlich zu bleiben: keine Ahnung!

27.08.02 11:32
Doch seit einigen Monaten, warte ich konsequent die Zahlen ab,
besonders wenn diese am nächsten Tag anstehen...
Drücke die Daumen für alle die drin sind...

Gruß,
buju
Antworten
Merkur:

@ ulrich14

27.08.02 17:41
Freue mich natuerlich ueber den Kursanstieg der letzten Tage.
Bin wahrscheinlich einer der groessten Trintech-Fans in diesem Board,
trotzdem glaube ich, dass wir morgen entaeuschende Zahlen sehen werden.

Langfristig kann man natuerlich jetzt schon investieren...
Antworten
Merkur:

Naja, besser als ich erwartet habe....

28.08.02 09:10
Die irische Trintech Group Plc., ein Anbieter sicherer Electronic-Payment-Infrastrukturlösungen, gab am Mittwoch die Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt.

Demnach stieg der Umsatz im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003 gegenüber dem Vorquartal um 8 Prozent auf 10,9 Mio. Dollar. Die Pro-Forma-Betriebsausgaben reduzierten sich dabei um 44 Prozent gegenüber dem Vorjahr bzw. um 14 Prozent gegenüber dem Vorquartal auf 8,3 Mio. Dollar.

Der Pro-Forma-Fehlbetrag je unverwässerter und verwässerter ADS für das zweite Quartal fiel gegenüber dem Vorquartal um 44 Prozent auf -0,16 Dollar. Im Vorjahr lag der Pro-Forma-Fehlbetrag je unverwässerter und verwässerter ADS bei -0,29 Dollar. Der Barmitteleinsatz sank um 70 Prozent gegenüber dem Vorquartal auf 2,1 Mio. Dollar.

Die Aktie der Gesellschaft, die derzeit über liquide Mittel in Höhe von 50,9 Mio. Dollar verfügt, beendete den Handel gestern bei 1,31 Euro (-0,76 Prozent).

50 Mio (Cash): 2,1 Mio (Cash-burn rate) = 25 Monate

Kaum ein anderer Anbieter in dieser Branche verfuegt ueber soviel Ausdauer!
Trintech duerfte der Gewinner der Konsolidierung werden.

Antworten
ulrich14:

@Merkur

28.08.02 09:36
..danke für das Einstellen der Trintech-News..

Frage an alle: Sind die zahlen so überraschend gut, wie ich sie sehe..oder hab ich nur gerade die rosa Brille auf, weil ich investiert bin?? Bitte ehrliche Meinungen..

..mir erscheinen die Zahlen beeindruckend positiv in dem Umfeld: geringer Cashburn, 8% Umsatzplus bei 14% weniger Ausgaben, drastische Senkung des Fehlbetrags...und noch viel cash....könnte doch was werden...oder...

..und sorry Merkur, nicht böse sein...aber ich fühle mich immer wohl, wenn ich anderer Meinung als du bist...

Antworten
ulrich14:

@alle

28.08.02 09:57
..keine Meinung/Einschätzung zu den Zahlen...

..@Lalapo: Wo bist du, du Faulenzer????
Antworten
Merkur:

@ ulrich14

28.08.02 10:46
So unterschiedlicher Meinung sind wir gar nicht.
Wir halten beide Trintech fuer ein sehr interessantes Unternehmen.

Mittlerweile erwarte ich aber keine kurzfristigen Kursgewinne bei Trintech!
8% Umsatzplus ist eine gute, aber keine sensationelle Zuwachsrate!

War gestern auf der HV von U.C.A.: Hier erwartet der Vorstand den naechsten Boom am Neuen Markt nicht vor Ende 2003!
Warum soll ich dann jetzt schon KAUFEN!

Hab ja bereits eine grosse Trintechposition! Werde sie vorerst nicht aufstocken und mich weiter auf Turbo Bull & Bearscheine konzentrieren!

ALLERDINGS: Der naechste Hype kommt bestimmt und dann wird Trintech der grosse Gewinner sein.

Zitat von Uto Baader (Vorstand der Baaderbank): Die Gier kehrt immer wieder an die Boerse zurueck!
Wollen wir es hoffen!

Happy Trading

Antworten
Lalapo:

Hier hier hier ....

28.08.02 11:51
Hätte mich abmelden sollen , ja ich faulenze heute (aber nur die Börse ) bin mobil , und bin erst ab morgen wieder richig online ....

Also,habe schnell mal  drübergelesen , Zahlen INLINE .., hatte viel schlechtere Zahlen erwartet ... jetzt wissen wir auch warum der Häuptling gekauft hat ,meiner Meinung werden Sie EIN , vielleicht DER , Gewinner  sein ......

Jetzt mal warten was die Amis machen , meiner Meinung ist der Stoff HEUTE gelegt worden ........

So,  bis moin...

Gruss LALI
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

28.08.02 12:04
...smile..so sehe ich das auch...jetzt wissen wir warum die trintech Insider gekauft haben...

..hab mir gerade nochmal den Chart angesehen...für kurzfristige Trades kann man mit Ziel 1,60 kaufen..

..und wenn richtig Volumen reinkommt...dann explodiert die Aktie in richtung 2,20..das sind dann immer noch 0,55 alter Rechnung.....meine Güte sind selbst dann noch viele Trintech-Gesundbeter im minus...

trintech vor Rebound...allen good luck
Antworten
Stox Dude:

Mal eine Frage zu Trintech

28.08.02 12:24
das Handelsvolumen liegt bei ca. 6100 ( Xetra ) und in Frankfurt nur 400.

Mit einem Einsatz von nur Euro 3000 ( ca. 2170 shares) kann man den
Markt schon manipulieren oder irre ich mich da ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Stox, deshalb heisst dieser Markt ja auch

28.08.02 12:28

Zockermarkt.

Das Besondere daran ist, dass die wenigen Zocker fast völlig unter sich sind - zumindest am Anfang einer Veränderung.

All das meine ich nicht negativ.

Trintech bricht aus.. 764937
Antworten
Stox Dude:

@rpz

28.08.02 12:32
aber mit was fuer einem betrag wird gezockt ? 100 Euro ?
Selbst mit 500 Euro haette man  20% des Handelsvolumen gedeckt.
Antworten
altmeister:

stox meine rede

28.08.02 12:34
bis auf 5 größere werte wo auch hin und wieder volumen ist kann mann da nichts machen.
mfg
Antworten
ruhrpottzocker:

Und plötzlich schnellt das Volumen raketenartig

28.08.02 12:59

nach oben. Und dann wieder fast auf Null. Man muss nur die richtigen Aktien erwischen und die richtigen Zeitpunkte. Und nicht nur eine Aktie, sondern viele.

Trintech bricht aus.. 765004
Antworten
ulrich14:

@alle:

28.08.02 13:53
...Minivolumen heute..und seit einiger Zeit..

..zeigt aber nur wie ausgetrocknet der Markt ist..

..keine Verkäufer mehr...und noch keine Käufer...

..Kursbewegungen sind nur aussagekräftig wenn sie mit Volumen unterlegt sind...

..@alle: mehr darüber nachdenken..was geringe volumen bedeuten..vor allem nicht mechanisch glauben, daß man hier mit 3000 Euro den kurs bewegen kann( hallo Stox)

..für alle UFO-Fans...aber auch für echte Chartkenner: Trintech hat eine Untertasse ausgebildet...die stärkste Bodenbildung als Einzelpattern, die ich kenne..
Antworten
Stox Dude:

hallo ulrich14

28.08.02 14:18
was glaubst Du passiert wenn ich JETZT mit 2700 shares kaufen wuerde ?

Bestimmt kein fallender Kurs, oder
Antworten
Merkur:

Mit 2700 Euro bewegst Du momentan garnichts,

28.08.02 14:24
denn im Xetra Orderbuch stehen bei 1,30 im Brief 2000 Stueck und bei 1,31 2000 Stueck. d.h. Du hältst den Kurs nur auf dem derzeitigen Niveau!!
Antworten
ulrich14:

Hallo Stox Dude

28.08.02 14:31
..nein, natürlich fällt der Kurs dann nicht, aber er wird sich auch nicht wesentlich vom derzeitigen Ask wegbewegen..

..möchte nicht, daß ein sinnvoller disput zu mißtönen führt...dafür gibt es hier zuwenig kluge tickerpartner, als daß man sich das leisten sollte...deshalb:

1. verstehe jeden und unterstütze ihn, der hier vor Titeln warnt, die mit Mini-Cash bewegt werden können...ist nicht mein Ding...aber:

2. wenn titel, die lange liquide waren..über einige Zeiten nur eine sehr geringe Liquidität haben, dann ist in diesen Titeln oftmals auch eine große Sonderchance enthalten. Oftmals ist es dann so...daß sich die Verkäufer in diesem Titel ausgekotzt haben..aber die käufer noch nicht wieder massiv auftreten.....mein Intersse gilt genau diesen titeln...und zwar bevor die größeren käufer den kurs bewegen...

..wer sich alte Threads zu trintech anschaut...wird dort sehen, wie sehr ich charttechnisch vor Trintech gewarnt habe...Merkur sei mein zeuge( war er wütend auf mich)..nun aber gibt der chart Kaufsignale
Antworten
buju:

Ein Pan Bottom wäre natürlich ein Traum gewesen

28.08.02 14:34
bei Trintech (und wäre ohne überlegen schon dabei),
aber auch ohne Pan Bottom sieht es gut aus (siehe ulrich14)...
Bin gespannt...+ big WL-Kandidat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trintech Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Trintech,was gibt es neues?Chance oder Risiko? Peddy78 Peddy78 17.12.06 16:16
  34 Trintech: Chartt. Rückschlagspotential auf 2,90 ulrich14 Harlekin 25.01.05 17:55
  11 Trintech: Übernahmegerüchte zu 6,25 USD ulrich14 ulrich14 20.07.04 21:14
    Trintech Conference Call ines40   24.02.04 08:12
    Trintech Conference Call ines40   24.02.04 08:11

--button_text--